Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Dermalogica Skin Smoothing Cream

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mal ein kleiner Zwischenbericht: Dermalogica und ich, wir sind immer noch sehr glücklich miteinander.
    Meine tägliche Routine, seit ich die Sachen hab:
    Precleanse
    Special Cleansing Gel (ein Gel, das nicht autrocknet, echt faszinierend, weil ich sowas noch nie hatte)
    Multi Active Toner
    Skin Smothing Cream (mein Schätzchen, macht so tolle reine, ausgeglichene Haut)
    Seit heute abend ist dank einer lieben Beauty der Skin Hydrating Booster auch noch mit im Programm integriert, bisher durfte der nur ab und zu mitmachen, weil ich bis heute nur zwei Proben hatte. Auch der ist toll, soweit ich das bisher sagen kann.

    Bestellt habe ich noch die Intensive Eye Repair, die hat den Probendurchgang ebenfalls gut bestanden und die Gesichtsbürste. Und das Deo, alufrei, bin mal gespannt.

    Ich glaube, meine Haut mag die Sachen. Sogar noch mehr als Aveda. Naja, Aveda ist hübscher und gutriechender, Dermalogica ist unspektakulär, macht aber meine Haut noch besser.
    Hm.
    Geändert von Exuser64 (14.04.09 um 23:06:04 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das klingt ja super!
    Das Precleanse möchte ich mir demnächst auch noch bestellen. Ich hatte jetzt eine Probe davon und es gefiel mir richtig gut.


    Ich hab nun auch noch ein neues Schätzchen von Dermalogica entdeckt.
    Und zwar die Dynamic Skin Recovery SPF 30. Sie ist für mich definitiv DIE perfekte Sommercreme nach der ich in den letzten Jahren vergeblich gesucht habe.
    Seit das Wetter so toll ist, nehme ich sie täglich und sie macht genauso tolle Haut wie die Skin Smoothing. Ich liebe diese Creme und finde sie perfekt für wärmere Tage.

    Ja, das stimmt, Dermalogica ist absolut unspektakulär und ich langweile mich manchmal damit. Dann lasse ich mich hier auch schnell anfixen und fange an rumzutesten. Aber bisher sah meine Haut mit keiner anderen Pflege auf Dauer so gut aus. Irgendwas war immer.
    Dermalogica ist für mich wohl die perfekte Pflege und ich werd' wohl für immer und ewig dabei bleiben. Amen.

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen

    Ich hab nun auch noch ein neues Schätzchen von Dermalogica entdeckt.
    Und zwar die Dynamic Skin Recovery SPF 30. Sie ist für mich definitiv DIE perfekte Sommercreme nach der ich in den letzten Jahren vergeblich gesucht habe.


    Davon hab ich ne Probe und werd mich an die demnächst auch mal ranwagen.

    Das Precleanse riecht supergut, gell? Ich bin schon fast süchtig danach.
    Allerings hab ich mit dem Duft der Skin Smoothing immer noch meine Probleme. Der duft erinnert mich an was und ich weiß nicht was es ist.
    Aber ich nehm sie trotzdem brav weiter, es wird auch mit jedem Tag "einfacher" mit dem Duft, je mehr ich mich dran gewöhne.
    Bei der Hydrating Face von BB ging es mir am anfang auch so mit dem speziellen Duft, am Ende hab ich ihn geliebt.

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, das Precleanse duftet wirklich sehr schön. Ich mag ja eh so natürlich duftende Sachen viel lieber, als künstliche Creme-Gerüche.


    Findest du denn den Geruch der Skin Smoothing soo auffällig?
    Ich rieche da nur ganz minimal was.
    Aber ich hab mich wohl schon zu sehr daran gewöhnt. In der ersten Zeit, als ich sie benutzte, fiel mir auch jedesmal der seltsame Geruch auf und jetzt kaum noch.

    Es ist aber auch echt ein eigenartiger Geruch, man kann ihn nicht beschreiben, gell?
    Mir kommt etwas daran auch bekannt vor, aber was?

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich wüßte wirklich zu gerne, was genau darin so riecht. Es muß auf jeden Fall irgeneine Pflanzenart sein. Vllt. Arnica?
    Bei MUA wird die Creme wegen ihres Geruches auch niedergemacht oder hochgelobt, entweder man liebt ihn oder hasst ihn.

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich bilde mir ein, die Creme riecht nach Ylang-Ylang und das kann ich gar nicht leiden.
    Nichtsdestotrotz macht sie eine so schöne und beruhigte Haut.

    Und... es ist tatsächlich so, daß man schon nach wenigen Tagen den "Duft" viel weniger wahrnimmt.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, das mit der beruhigten und schönen Haut ist wirklich wahr.
    so tolle Haut hatte ich schon lange nicht mehr.

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Noch ein Strich für die Dynamic Skin Recovery SPF 30!
    Ich habe sie die letzten zwei Wochen probiert und bin begeistert! Werde sie mir jetzt bestellen und im Wechsel mit der Skin Smoothing Cream (abends) verwenden da mir SPF tagsüber das ganze Jahr über wichtig ist.
    Eigentlich hatte ich vor, die Smoothing mit dem Solar Defense Booster zu mischen, aber zum Glück bin ich über die Dynamic Skin Recovery gestolpert!
    TOLLE PRODUKTE!!
    Geändert von xina (17.04.09 um 16:20:46 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muß auch mal wieder schwärmen wie begeistert ich bin von den Sachen.
    Habe nun den Skin Hydrating Booster in mein Herz geschlossen, der kannbei mir noch mehr als z.b. das ANR.
    In Kombi mit der Skin Smoothing sehr gut.

    Das Deodorant ist übrigens sehr zu empfehlen.

  10. #30
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Huhu, hab mich von euch anfixen lassen und mir mal Proben der Skin Smoothing Creme besorgt. Den Geruch finde ich ja bäh, aber zum Glück verfliegt er recht schnell. Gestern abend das erste Mal aufgetragen auf eine gerade extrem zickige Haut (Pickel, Rötungen etc, das volle Programm grade) - und heute morgen eine beruhigte Haut, die Pickel sind zurückgegangen und teilweise kaum noch zu sehen. Nicht schlecht!! Jetzt schau ich mal ob es so bleibt, aber der Geruch könnte mich schon abhalten.. bin irgendwie Geruchsfetischist.

Ähnliche Themen

  1. dermalogica - skin hydrating booster
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 16:13:22
  2. la prairie skin caviar luxe eye lift cream
    Von aliyah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:07:49
  3. Biete Skin Doctors Gamma Hydroxy Cream
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 10:10:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  5. Biete Skin Doctors, Dermalogica, Lauder
    Von Naomi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 07:03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •