Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Restposten zu tauschen :)

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551

    Standard Restposten zu tauschen :)

    Anzeige
    Brauche doch Platz für die Februar- Einkäufe...
    Möchte daher gern noch tauschen:

    Lancôme
    Gesichtswasser Tonique Clarté, für normale und Mischhaut (halbvoll, zirka 100 ml)

    ROC Retinol Concentre Vi-Actif, Anti-Falten-Nachtpflege, 30 ml (3 x benutzt)

    Isabella Rossellini
    Manifesto, Box mit sprudelnden Badetabs, 8 x 30 g (neu)

    Plantur
    Farbtönungsschaum Mahagoni für dunkelblondes/braunes Haar (neu)

    Iceberg Fluid
    Body Lotion 200 ml, die neue, ist rosa, Flasche mit Silber-Deckel, leicht schimmernd, kostet im Laden 25 Euro (neu)

    agnes b.
    Rouge Tenance, kussfester Lippie, 511 Prune Exquise (Pflaume) (nicht meine Farbe, einmal probiert)

    FÜR MÄNNER
    Marbert
    Pure Contemporary Care 5. Eye Care, 15 ml, gegen Augenringe, Schwellungen, Tränensäcke, Trockenheitsfältchen (unbenutzt)

    immer noch da: La Prairie Skin Caviar Luxe Body Cream, 150 ml, kostet ca. 280 Euro. Verrückt, ich weiss, aber für mich ist das nichts, lasse echt mit mir reden, äh, tauschen
    LG Ute

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ute *freuganzdoll*

    hab zwar im moment nix zu tauschen, lasse es dir aber wissen wenn ich mal was gleichwertiges für die La prairie creme habe nur dazu müsste ich mir entweder nen reichen liebhaber angeln oder lotto spielen beides trifft leider (oder gott sei dank ) nicht zu, aber du kriegst bestimmt noch was ganz tolles dafür!!

    Also mädels, mit ute kann man supertoll tauschen, kann sie euch echt nur empfehlen ist immer klasse

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Liebe Ute

    ich hätte an den Manifeste Badetabs Interesse...vielleicht findest Du ja was aus meiner Resteliste?

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Hallo Amylove,

    Hast Du noch die Lancaster-Maske? Und/oder einen schönen Eyeliner, bin gerade auf dem Test-Trip, habe dunkel-blaue Augen und mag alles Glitzerige .Würde supergerne mit Dir tauschen...

    LG
    Amy [/B][/QUOTE]

Ähnliche Themen

  1. Tauschen im Mai
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 12:05:02
  2. zu Tauschen
    Von Mari88 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 18:55:45
  3. Restposten und neue Sachen!
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 17:10:00
  4. zum tauschen...
    Von rowlf im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 21:03:00
  5. MAC E/S zu tauschen
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •