Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: verzweifelt gesucht: NK-Make-Up für Gelbgesicht

  1. #1
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084

    Standard verzweifelt gesucht: NK-Make-Up für Gelbgesicht

    Anzeige
    Ihr Schönen,

    gerade habe ich mein tolles Sisley Make-Up bei eBay vertickt und muß nun feststellen, daß Ersatz im NK-Bereich doch nicht so leicht zu finden ist. Erst Annemarie Börlind, fein, aber falscher Ton und dann Hauschka 02, trifft es auch nicht (sehe aus, als hätte ich einen Sonnenbrand). Hatte eine von euch ähnliche Probleme und kann meinen Such- und Leidensweg etwas verkürzen?

    Vielen Dank und lieben Gruß,
    Mascara

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Alverde Anti-Aging Make up im Spender! Bin auch ein Gelbgesicht und nie mit NK-Make up zurecht gekommen, aber das passt sehr gut. Alledings deckt es nur leicht (was ich persönlich toll finde).

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    richtiges Mineral Makeup (Puder) - da kannst Du Dir Deinen Ton selber mischen
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab von Elysambre das hellste. Das ist recht gelblich. Ich kann es dir gerne überlassen. Leider ist es mir zu hell geworden.

    http://www.naturisimo.com/products_o...id=815&nme=ely
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Huii, schon so viele Antworten! Danke!
    Also Alverde hat ja wohl auch den Vorteil, daß es ziemlich preisgünstig ist und BDIH zertifiziert, das weckt mein Vertrauen. Muß ich wohl mal testen, ob ich es vertrage.
    Ja, Minerale... habe gerade mit Frau Aubrey telefoniert in der Hoffnung, daß die Puder-Proben verschicken – leider nein. Selbermischen klingt gut, aber auch erst mal sehr zeitintensiv, bis man zu einem Ergebnis kommt. Kürzlich hatte ein Beauty hier einen Faden eröffnet mit einigen Hinweisen auf Hersteller – alle gebookmarked, aber doch zu bequem, dem nachzugehen. Vielleicht muß der Frust noch größer werden.
    Liebe Sabine21, danke für das verlockende Angebot, aber ich glaube, das ist sogar mir zu hell! Einmal Sonnenbank und ich bin ordentlich getönt...

    Gerne noch mehr!

    und Danke für die Elysambre/Naturisimo-Seite!
    Geändert von Mascara (25.03.09 um 13:49:50 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Huhu *träller* !

    Ich bin noch etwas mißtrauisch – kann das sein, ein gutes Make-Up für 4€?
    Es scheint so! Liebe Pete, so langsam verewigst du dich mit deinen Tipps in meinem Badezimmer! Erst die Lavera Rosenmilch Haarkur, *seufzistdiefein*, und jetzt das.
    Btw, welche Mascara favorisierst du momentan?

    Und Farangis hat es geschafft, mich auf Minerale anzusetzen. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich es an meinem Gesicht nachvollziehen können, was ein „Glow” ist (ja, ich lebe hinterm Mond, seid milde). Das Tütchen von base-my-day trifft meinen Ton fast genau und scheint eine schöne, deckendere Alternative zum Alverde Honig-Gold, das ich derweil als Tagescreme verwende (mit Aloe Vera Gel drunter oder gemischt).

    Herzlichen Dank!
    Mascara

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hallo mascara!ich kann dir auch das alverde MU im spender empfehlen, ist wiirklich sehr schön und das gesicht sehr ebenmäßig!

    ansonsten guck doch mal wegen mineral MU bei chrimaluxe....

    die beste NK-mascara ist wohl die volume mascara von hauschka.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bin auch für das alverde, es ist wirklich sehr sehr schön

  9. #9
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    dear miss made,

    hast du die Hauschka-Mascara mal bei leichtem Schnee „getragen”? Eine Flocke, schwupp hängt die Farbe unterm Auge. Also da mache ich jetzt Abstriche. Darf KK sein. Btw, bist du in Sachen Sonnenschutz weiter?
    Bezüglich Minerale werde ich gleich mal eine Suchanfrage starten, vielleicht hat die eine oder andere Beauty ja noch so ein tolles Tütchen zu Hause rumliegen, wie ich es von Farangis bekam. Erstmal studieren, gell.

    Liebe Grüße,
    Mascara

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Huhu *träller* !

    Ich bin noch etwas mißtrauisch – kann das sein, ein gutes Make-Up für 4€?
    Es scheint so! Liebe Pete, so langsam verewigst du dich mit deinen Tipps in meinem Badezimmer! Erst die Lavera Rosenmilch Haarkur, *seufzistdiefein*, und jetzt das.
    Btw, welche Mascara favorisierst du momentan?


    Herzlichen Dank!
    Mascara


    Also bei Wimperntusche habe ich jetzt über den Winter die Lash Queen von HR gehabt und ich fand sie toll, aber übern Sommer nehm ich schon seit Jahren die 38° von Kanebo. Im NK-Bereich bin ich noch nicht so richtig fündig geworden (hab aber auch noch nicht viel ausprobiert)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Tipps für BERLIN gesucht
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 22:46:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 09:21:59
  3. Tagescreme für trockene(?) wintergeplagte Haut gesucht
    Von schneeflöckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 11:28:30
  4. Hilfe!!! Duft verzweifelt gesucht!
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 21:28:03
  5. Make up für trockene Haut
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 19:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •