Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Real Control Overnight Kur

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Die Real Control Overnight Kur

    Anzeige
    ... hab ich mir gestern geholt. und gleich ausprobiert.
    das Ergebnis ist schön, die Haare sind nicht beschwert, glänzen und fühlen sich sehr gepflegt an

    ich frage mich nur, ob ich sie richtig angewendet hab
    drauf steht: abends in das trockene oder feuchte haar verteilen, morgens entweder ausspülen oder nicht

    ich hab sie in das trockene Haar und morgens dann mit Shampoo ausgewaschen, war das richtig

    sind hier noch mehr Verwenderinnen, wenn ja, wie händelt ihr das denn?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kenne die Kur nicht, aber es liest sich so, als ob Du nur Wasser zum Ausspülen nehmen sollst. Mit Shampoo ist ja dann schon wieder ein weniger der Kureffekt rausgewaschen.

    Du kannst ja beim nächsten Mal relativ wenig nehmen (nur in die Längen und Spitzen geben) und morgens nicht auswaschen.

    Ich mache das bei Redken all soft addictive (leider vom Markt genommen, dabei ist die so toll!) und total recharge auch so, dass ich sie nicht auswasche.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Ich habe es genauso gemacht wie Du, deelite, und es hat gut funktioniert. Auf die Idee, das Shampoo wegzulassen, bin ich gar nicht gekommen

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also ohne Auswaschen wäre bei meinen Haaren nicht gegangen
    das sah sehr nach anstehendem Ölwechsel aus

    vielleicht sollte ich es mal am WE nur mit Wasser probieren, falls ich dann nach dem Trocknen noch babbisch aussehe, kann ich noch ohne Zeitdruck "nachwaschen"

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Guten Morgen,

    ich habe coloriertes, schulterlanges Haar, leicht trocken.
    Auf anraten meines Friseurs benutze ich die Overnight als Leave-in folgendermaßen:

    Nach dem Haare waschen gebe ich die RC Overnight ins handtuchtrockene Haar (1/2 Pumpstoß) und trockne/föne dann wie immer.

    Ich benutze sie also als "Overday" Leave-in - mit einem wunderbaren Ergebnis!

    LG
    Michaela

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das hab ich heute jetzt auch mal ausprobiert

    ist auch nicht schlecht! die Haare glänzen extrem und sind sehr gepflegt, bei meinem feinen Haar darf ich so aber nur gaanz wenig nehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Super als Leave-in für tagsüber ist auch die Crema Care (Daily Nourishing Styling Treatment) aus der RC-Serie, hab sie aber aus den USA und auf der deutschen Redken-Seite ist sie gar nicht aufgeführt. Die beschwert nicht so wie die Overnight Kur, hat einen Hitzeschutz und die Haare lassen sich top stylen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Super als Leave-in für tagsüber ist auch die Crema Care (Daily Nourishing Styling Treatment) aus der RC-Serie, hab sie aber aus den USA und auf der deutschen Redken-Seite ist sie gar nicht aufgeführt. Die beschwert nicht so wie die Overnight Kur, hat einen Hitzeschutz und die Haare lassen sich top stylen.
    DAS Produkt klingt ja mal genial !!!!

    Wie, und das gibt es nicht in D? Unverschämtheit!

    Denn genau das ist das Problem bei der RC Overnight - verwandelt als overday Kur:
    Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, und jeden Tag sollte man sie auch nicht nehmen, sonst werden die haare irgendwann doch noch platt...

    LG!

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    hi,

    ich nehme von real contral das sprüh-leave in - meine locken sind klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Solarium
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:08:23
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 12:56:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 12:04:24
  5. Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •