Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Der Wauzi-Song ...

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Obwohl ich erst 1987 geboren bin kenne ich die Wauzis auch und habe auch 3 Wauzi-Welpen
    Es gab eine Fernsehserie und einen Zeichentrickfilm, die liefen auch in den 90ern noch im Tv, sonst hätte ich sie ja nicht sehen können.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe gerade mal in ein paar 80er-Foren gesucht. Es sieht so aus, als gibt es den "Song" nicht regulär aber sehr viele Leute suchen den in der Tat

    Ich glaube, wenn Schildkröt den rausbringen würde, geht der direkt auf No 1.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Oooooh, ich hatte einen Babywauzi, der war so süß. Ich muss ihn mal bei meinen Eltern im Keller suchen. An das Lied kann ich mich noch gut erinnern. Manchmal nenn ich unseren Hund Wauzi und träller ihm das Lied vor denn unser Hundemädchen kommt aus dem Tierheim und hat auch keinen Papa und keine Mama mehr ;-)

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Aber den Song hat wirklich niemand, oder?

    Und die von Schildkröt melden sich nicht. *schmoll*

    Isis, wenn ich ihn irgendwann haben sollte, biete ich ihn bei eBay für 5 Euro zum Download an und gebe vom Erlös eine Runde Freicocktails fürs BB.

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Da hier gerade über altes Spielzeug gesprochen wird:

    Weiß denn jemand noch, was ein "Flemmi" ist? Keine Ahnung, ob man die überhaupt so schreibt, aber das waren ganz kleine Püppchen in Form eines Babys im Strampler mit Kapuze.
    Soweit ich mich erinnere, war nur das Gesicht aus Plastik, der Rest Stoff. Es gab sie in verschiedenen Farben.

    Meine Schwester hatte eine ganze Armee davon, kann sich aber nicht mehr daran erinnern, und glaubt nun, ich würde sie veräppeln.

    Ich bin auch nicht sicher, ob die Dinger überhaupt Flemmis hießen, denn meine Eltern neigten dazu, für manche Sachen familieninterne Bezeichnungen zu erfinden. Bis zum Alter von 30 wusste ich z.B. nicht, dass es gar keine "Schmuseratten" gibt, und dass das weiche Innere eines Brötchens nur von Familie Günther als "Wummel" bezeichnet wird.
    Danke, liebe Eltern!
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an diese Plüschhunde in Pappschachteln aus den 80ern? Ich suche den "Ich bin ein Wauzi, habe keine Mama, habe keinen Papa, keiner hat mich lieb"-Werbesong - und ich habe mich schon totgegoogelt, aber ich finde ihn einfach nicht ...

    Deshalb frag ich mal hier: hat den irgendjemand oder weiß, wo es ihn gibt? Schildkröt habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.
    Ich gestehe, es sagt mir gar nix.
    Aber vielleicht ist der hier http://www.baby-walz.de/shop/spieltier_kafer.asp was für Dich.

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von anouk Beitrag anzeigen
    ich hatte - als armes ossikind- leider nieeemals nicht einen wauzi,fand die aber auch immer herzallerliebst....


    glg
    Dito

    die Originale gibts ja noch:

    http://www.poundpuppies.com/

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Die Suche geht weiter
    Sehr geehrte Frau von Bödefeld,
    wir bedanken uns für Ihre E-Mail. Die Erstauflage der Wauzis wurde nicht durch uns sondern in Lizenz von der Firma Schmitt Spiel und Freizeit hergestellt und vertrieben. Die Firma Schmitt hat vor über 15 Jahren die Produktion eingestellt, es stehen uns daher leider keinerlei Unterlagen zur Verfügung.

    Ihr Schildkröt-Team
    Ha. Aber wenigstens einen Schritt weiter.

  9. #19
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Es ist vorbei ... *handandiestirnheb* ... ich werde ihn nie finden, denn die von Schmidt waren meine letzte Hoffnung .... buhuuuu ...

    Sehr geehrte Frau von Bödefeld,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schmidt Spiele GmbH

    Hat hier jemand noch alte VHS-Kassetten und könnte die am Wochenende mal auf Werbepausen sichten???

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas auch schon gehört ?
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 17:01:24
  2. Dr. Hamer und Die Germanische Neue Medizin®
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 21:41:03
  3. Gebärmutterhalskrebs Diagnostik und Pap
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:31:21
  4. Warum gibt es auf einmal soviele Kunstlederschuhe ????
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 16:01:51
  5. El Kratzone, der Killerkater
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •