Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mal wieder Ebay!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759

    Standard Mal wieder Ebay!!!!

    Anzeige
    Sagt mal seit Ebay seine neuen Seiten hat, ist es so langsam daß ich es bald an die Nerven bekomme ist das bei euch auch so oder liegt es an meinem PC? Und ausserdem gefällt mir es so wie es neu gemacht ist überhaupt nicht

    Grüße Sandi

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    du hast recht -

    ich finds auch echt zum K...
    und völlig unübersichtlich.

    *Doofdoofdoof*

    LG Michaela

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    ... und seit wann kann man als Verkäufer eigentlich seinen Beschreibungstext nicht mehr formatieren?
    Früher standen einem Schriftgröße, Schriftart, fett oder kursiv und Absätze zur Verfügung.

    Seit langer langer Zeit hab ich die Tage mal wieder was eingestellt und konnte null Format in die Sache bringen. Auch die Absätze die ich gesetzt habe sind in der Endfassung dann plötzlich verschwunden

    Bin ich nur zu blöd? Bei anderen scheint es ja mit dem Formatieren auch zu klappen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Ne ,Naschkätzchen du bist nicht blöd!
    Das ist wirklich Mist was Ebay da wieder "verbessert" hat.
    Also am einfachsten ist es wohl das du dir den Turbo Lister von Ebay runter lädst.
    Da kannst du toll an deienr Beschreibung feilen und sie dann direkt einstellen...
    Sonst weiss ich auch nicht wie man es hinbekommen soll.
    Ich kann nicht mal einen kopierten Text direkt in das Verkaufsformular bringen..
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich hasse das neue Design. Total unübersichtlich und unpraktisch. Viel zu viel Mist muss man da mit auf der Seite haben, und das kann man nichtmal aus stellen !
    Und ohne JavaScript läuft nun gar nix mehr *grummel* Gerade bei ebay war ich DA immer vorsichtig, viele Verkäufer haben nämlich Scripts in den Angeboten eingebaut...

    Formatieren kann man immer noch - html wird immer genommen. Ob es über ebay selber geht, kann ich nicht sagen, ich erstelle meine Angebote immer im HTML Editor
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich hasse das neue Design. Total unübersichtlich und unpraktisch. Viel zu viel Mist muss man da mit auf der Seite haben, und das kann man nichtmal aus stellen !
    Und ohne JavaScript läuft nun gar nix mehr *grummel* Gerade bei ebay war ich DA immer vorsichtig, viele Verkäufer haben nämlich Scripts in den Angeboten eingebaut...

    Formatieren kann man immer noch - html wird immer genommen. Ob es über ebay selber geht, kann ich nicht sagen, ich erstelle meine Angebote immer im HTML Editor
    bitte kläre mich mal auf was ein Java Script ist?

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    JavaScript ist eine Scriptsprache (Programmierung) für Browser bzw. eigentlich für Webseiten. Ich behaupte mal die beliebteste Möglichkeit, Funktionen direkt über die Seite mit dem Browser ausführen zu lassen ohne gleich eine komplette Anwendung dahinter stellen zu müssen.
    Z.B. Validierungen in Formularen, Banner oder Laufschriften, Hintergrundmusik, tlw Popups, live Aktualisierung von Ansichten, etc. (AJAX arbeite auch mit JavaScript - ist ja derzeit ganz modern zu bloggen, da wird viel eingesetzt). Also so ziemlich alles Interaktive wird oder kann über zumindest teilweise JavaScript geregelt werden.

    Aber das hat auch so seine Tücken, sicherlich auch bekannt: Unerwünschte Popups oder Fenster, verschleiern von Urls oder Links, Größenänderung von Browserfenstern, etc. Dazu kommt, das solche Scripts auch missbraucht werden können - sei es um *****DauerwerbungPopups oder um einen Virsus/Spion zu installieren, alles möglich.

    Fakt ist jedoch, dass Seiten mit viel (Java)Script auch viel Performance fressen (z.b. Schneeflocken die über den ganzen Bildschirm riesel, bringen allein schon den Rechner schnell mal auf 50% Auslastung oder gar mehr.) Einige EbayVerkäufer haben sowas eingebaut: Hintergrundmusik, Werbefilm. Der startet sobald man das Angebot aufruft - sehr ungut, denn der Browser bleibt dann meist erstmal stecken. Ok das ist lediglich ärgerlich, aber da ich WEISS, was man mit JavaScript so alles machen kann, will ich auch wissen WAS der da macht.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Vielen Dank für die Aufklärung

    Liebe Grüße Sandi

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ich finde das neue Aussehen auch besch*****
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Die Optik lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Funktionen gefallen mir.

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Ebay
    Von bluerose im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 21:45:58
  2. Douglas nervt mal wieder!!!
    Von mariah im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:37:28
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 11:18:17
  4. Wann wirds mal wieder richtig Winter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 21:42:59
  5. schon wieder ebay.... (dringend)
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:58:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •