Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Deutschland-der Wind stürmt,die Frisur sitzt

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    das ist auch etwas, was mir andauernd passiert...mein pony löst sich in ein strähniges etwas auf, die strähnen wellen sich dann natürlich auch noch alle in unterschiedlichen richtungen...man sieht also komplett bescheuert aus.
    Nur warum sehe ich "euch" nicht,sondernm immer nur die "perfekten"?
    Wer ist in der Minderheit?Wir oder die Anderen?

    Oder liegt es einfach an der persönlichen Wahrnehmung und man legt den Fokus unbewusst auf die "Afghanen"?

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ach, wahrscheinlich sind wir so sehr damit beschäftigt, unseren pony wieder zurecht zurücken und zu bändigen, das wir kaum was anderes noch wahrnehmen können?!

    letztens bin ich so mit einer freundin gegen den wind gelaufen und hab immer wieder versucht, meinen pony in die ausgangslage zu bringen. dann meinte sie auf einmal zu mir:"du kannst das lassen, das ist für'n arsch bei dem wind!"...da kam ich mir schon etwas bedäppert vor, bei dem kommentar, wenn das schon so peinlich auffällt,wie ich mit meiner frisur kämpfe

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Bei glattharigen hab ich das schon öfter gesehen. Die schütteln einmal den Kopf, und schon setzt sich alles wieder da wo es hin soll.
    DAS hab ich auch schon immer bewundert und will dass das auch bei mir so klappt . Aber ich sehe schon beim geringsten Luftstoss aus als haette man mich rueckwaerts durch 'ne Hecke gezogen oder ich mich alternativ noch nie im Leben gekaemmt. Der straehnige Klettenlook wird durch die zwei attraktiven Haarbueschel, die an meinem Lippie/Gloss kleben, noch apart hervorgehoben Ich werde nie eine Dame sein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir geht es genau andersrum. Ich bin "Afghane" und finde das nicht sonderlich erstrebenswert. Ich finde es viel besser, wenn man ein bisschen Bewegung im Haar sehen kann. Wenn ich diese ganzen Anti-Frizz-Produkte sehe, frage ich mich immer: Wer braucht das ?

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ach, wahrscheinlich sind wir so sehr damit beschäftigt, unseren pony wieder zurecht zurücken und zu bändigen, das wir kaum was anderes noch wahrnehmen können?!
    Das könnte es sein

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    letztens bin ich so mit einer freundin gegen den wind gelaufen und hab immer wieder versucht, meinen pony in die ausgangslage zu bringen

    So etwas ähnliches kann ich auch berichten.

    Dieses "um die Ecke" kommen kennt wohl jeder.
    Der Wind pfiff uns nur so entgegen und ich wollte mich nicht lächerlich machen und wieder mit meinen Händen rumfuchteln.
    Also hab ich meinen Kopp zur Seite gedreht und leicht gesenkt in der Hoffnung,der Wind würde meinen Pony an seinen Platz drücken.So bin ich dann die ganze Zeit gelaufen,immer meine Freundin im Blick

    Sie meinte nur:

    Was hast du denn?Was is mit deinem Kopf?

    Oh man....würde Mario Barth sich hier im Forum einlesen,der hätte für seine Auftritte Stoff bis zur Rente und darüber hinaus

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Also bei mir sitzt die Frisur solange bis ich das Haus verlasse, frag mich zur Zeit auch ernsthaft warum ich meine Haare überhaupt noch mache wenn ich im Bus aussehe wie ein explodierter Besen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich bin "Afghane"
    Hinsetzen!!!
    6 !!!!!


  8. #18
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Marla, bist du ein Natur-Afghane oder machst du was, was wir Zottels von dir abgucken können??
    LG Princess

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ok, ich gebe es zu :
    das Wetter entscheidet, was ich morgens mit meinen Haaren mache!

    Leichter Wind : Locken offen
    Mittlerer Wind : Seitenpartie wegstecken
    Starker Wind : Banane mit Klammer oder Zopf!
    Glück habe ich mit meinem Pony, der immer aussieht wie immer (einfach gut geschnitten und das gute Elnett Haarspray).

    *Außerdem fahre ich nicht mit öffis sondern mit meinem Auto zur Arbeit, auf meinen Parkplatz - das hilft wohl auch ungemein!
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen

    Zu welcher Gattung zählt ihr bei Sturm denn?

    Eleganter Afghane oder zotteliger Bobtail?
    Schwanzträger...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •