Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Deutschland-der Wind stürmt,die Frisur sitzt

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von princess64 Beitrag anzeigen
    Marla, bist du ein Natur-Afghane oder machst du was, was wir Zottels von dir abgucken können??
    Ich mache gar nix, zumindest nicht wissentlich . Die sind von Natur aus ganz glatt und kehren immer wieder in diesen Zustand zurück. Und da ich keinen Pony habe, habe ich auch nichts, was an meiner Stirn festklatschen könnte oder so.

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Schwanzträger...
    Feigling

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    *Außerdem fahre ich nicht mit öffis sondern mit meinem Auto zur Arbeit, auf meinen Parkplatz - das hilft wohl auch ungemein!
    DAS kann ich bestätigen! Bin früher immer mit ÖV zur Arbeit (incl. ca. 15 min Fußweg) und mein morgens schön gestylter Pony sah bei Wind und/oder Regen immer Sch... aus, wenn ich im Büro ankam. Nun fahre ich wg. Büro-Umzug (also nicht wg. der Haare ) mit dem Auto und hab das Problem nicht mehr.
    Ansonsten habe ich mir eine kleine Kollektion an Kopfbedeckungen zugelegt; das hilft auch ganz gut!

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Pony festklatschen kenne ich auch gar nicht, meiner steht immer hoch im Wind. Aber ich bin auch jemand, den das nicht kratzt, wie meine "Frisur" aussieht.
    Da habe ich eh nicht mitzureden, das macht die selbst
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Kopfbedeckung? Naja, "darunter" kann auch so manche Frisur leiden!

    Ich mag das auch gerne, aber wenn ich dann noch wohin muss, wo die Kappe/der Hut/die Mütze runter muss - au weia!
    Das geht nur, wenn ich Kamm und Lockenformingcreme und einen Spiegel zu fassen kriege! (wer ist die Frau mit Hut im Starbucks - IIICCCHHH)
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    114
    Ich denke mal es liegt daran das wir nur die Afgahnen sehen wollen. Wenn wir im Cafe sitzen und Leute beobachten, waren wir vielleicht schon eine Stunde im Sturm unterwegs, der Afgahne kommt vielleicht gerade vom Parkplatz, rein ins erste Modegeschäft, Frisur gerichtet, weiter an unserem Cafe vorbei, weiter zu Douglas auch dort wieder spiegel zum richten, wisst ihr wie ich meine.

    Ich bin auch ein Zottel

  7. #27
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von **Sunshine** Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es liegt daran das wir nur die Afgahnen sehen wollen. Wenn wir im Cafe sitzen und Leute beobachten, waren wir vielleicht schon eine Stunde im Sturm unterwegs, der Afgahne kommt vielleicht gerade vom Parkplatz, rein ins erste Modegeschäft, Frisur gerichtet, weiter an unserem Cafe vorbei, weiter zu Douglas auch dort wieder spiegel zum richten, wisst ihr wie ich meine.

    Ich bin auch ein Zottel
    Hach...welch wunderschöne Illusion

  8. #28
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Ich gehöre auch zur Zottel-Fraktion und steh dazu.
    Meine Kollegen fragen fast jeden Morgen, ob ich wieder einen Fön gehimmelt hätte, da alles so explodiert aussähe.
    Gehe ich mit Hund, werden wir beide nass und schmutzig.
    Sie sieht dabei noch wesentlich besser aus - dafür rieche ich besser
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Kopfbedeckung? Naja, "darunter" kann auch so manche Frisur leiden!

    Ich mag das auch gerne, aber wenn ich dann noch wohin muss, wo die Kappe/der Hut/die Mütze runter muss - au weia!
    Das geht nur, wenn ich Kamm und Lockenformingcreme und einen Spiegel zu fassen kriege! (wer ist die Frau mit Hut im Starbucks - IIICCCHHH)
    Klar, kommt drauf an, aber für meine Frisur (Pony und ansonsten glatte lange Haare) ist das perfekt! Ohne bin ich beim stürmischem Wetter auch mindestens Gold-Mitglied der Zottelfraktion!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •