Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Deutschland-der Wind stürmt,die Frisur sitzt

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Deutschland-der Wind stürmt,die Frisur sitzt

    Anzeige
    dank 3 Wetter Taft

    Solche Beaobachtungen mach sicherlich nicht nur ich....hoffe ich doch.
    Da wäre im Hochsommer die Dame im Café neben uns,es ist bullig heiß aber sie scheint keine Schweißdrüsen zu haben.
    Oder die Frauen,die die ganze Nacht durchfeiern,morgens nach Hause kommen aber aussehen,als kämen sie frisch aus dem Bad.

    Gerade jetzt bei diesem stürmischen Schneeregen ist mir mal wieder aufgefallen,dass ich die Einzige zu sein scheine,die auf der Straße mit ihren Haaren kämpft.

    Sie sind lang und fliegen bei Wind wie wild herum und versperren mir oft die Sicht,so dass ich mit meinen Händen immer wild am rumfuchteln bin.
    Das muss so dämlich aussehen,von außen betrachtet

    Neulich saß ich im Café und hab auf der Straße vor allem die langhaarigen Frauen unter die Lupe genommen.
    Trotzt stürmischen Wetters,die Haare blieben "bei Fuß" aber es war schon Bewegung im Haar.
    Damit meine ich,dass sie auf gar keinen Fall mit Spray Bretthart gemacht wurden

    Bei Frauen die dickes,schweres Haar haben verstehe ich es aber wenn mir so eine langhaarige "Spaghettiflusenmarie" entgegenkommt,dann wundere ich mich schon sehr.

    Zu welcher Gattung zählt ihr bei Sturm denn?

    Eleganter Afghane oder zotteliger Bobtail?

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    definitiv zottelig :-)
    LG Princess

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ha ha, ist das klasse!!!!

    also, ich zähle definitif zum zotteligen Bobtail, meine Haare sind einfach nicht glatt genug, um nicht laufend zu verheddern - besonders "hübsch" sieht das morgends nach dem Aufwachen auf, eigentlich müsste ich mir Schlafzöpfe machen.....

    ABER!!!! :

    Seit ich hier so wunderbar angefixt wurde (dankedankedanke) und ich seit letzter Woche stolze Besitzerin eines GHD Glätteisens bin, sehen meine Haare toll aus, sie verheddern nicht mehr so irrsinnig -
    und wenn wieder mal Sturm in Frankfurt ist, probiere ich auch die "Sturmfestigkeit" aus!

    LG
    michaela

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also, ich wollt mich mal zum thema sommer auslassen:

    das ist bei mir immer ganz schrecklich.immer, wenn ich zu den öffentlichen verkehrsmitteln hechte und dann da reinspringe in die überfüllte und miserabel klimatisierte bude, dann ists vorbei.mir ist das immer so peinlich, aber ich schwitze dann wie bekloppt.gerade im gesicht.mir rinnt der schweiß nur so das gesicht runter, mein pony klatscht widerwärtig an meiner stirn fest....bäääh!

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich bin auch ein zotteliger Bobtail Dany, ich habe kch schon so oft genau das selbe gefragt wie du, geht es nur mir so? Doch ich sehe ich bin nicht allein.

    Sobald ein kleines Lüftchen weht, verzwirbeln sich meine Haare, fliegen mir ins Gesicht usw. und bei Regen sehe ich aus wie ein begossenes Schaf, weil dann meine Locken zum Vorschein kommen.

    Aber seit ich meine Haare geschnitten habe und mit dem GHD glätte, kräuseln und verheddern sie nicht mehr so vie *winkzuMichaela* hat sich auch gestern bei Strum und Schneeschauern bewährt

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich gehöre auch zu den Damen ohne Schweißdrüsen

    da ich Locken auf´m Kopf hab, laufe ich unabhängig von der Witterung eh immer mit dem Strubbellook rum.

    Bei glattharigen hab ich das schon öfter gesehen. Die schütteln einmal den Kopf, und schon setzt sich alles wieder da wo es hin soll.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    also, ich wollt mich mal zum thema sommer auslassen:

    das ist bei mir immer ganz schrecklich.immer, wenn ich zu den öffentlichen verkehrsmitteln hechte und dann da reinspringe in die überfüllte und miserabel klimatisierte bude, dann ists vorbei.mir ist das immer so peinlich, aber ich schwitze dann wie bekloppt.gerade im gesicht.mir rinnt der schweiß nur so das gesicht runter, mein pony klatscht widerwärtig an meiner stirn fest....bäääh!
    GENAU SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!Oh man....

    @Jessie:
    Gott sei dank bin ich nicht allein!

    Hätte da im Grunde auch kein so großes Problem mit,wenn ich der Typ wäre,der alles aus dem Gesicht tragen kann.
    Alles mit Nadeln festtackern und gut ist aber das steht mir nicht.
    Selbst wenn ich nen Zopf trage,der Pony spaltet sich in 300 einzelne Strähnen und obwohl ich langes Haar habe,stehen plötzlich tausend kurze vom Kopp ab

    ..und dann guckt man sich echt die anderen Frauen an und fragt sich.....

    woher kommen sie?
    was wollen sie ?
    wer will sie unter uns haben?
    Niemand!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Ich gehöre auch zu der Fraktion mit langen und im Wind sehr beweglichen Haaren, um nicht zu sagen dünnen Fusseln, die keinerlei Eigengewicht haben und sich gerade so von Wind und Wetter rumkommandieren lassen. Cabrio geht gar nicht ohne bombenfeste Kopfbedeckung, sonst Wetterhexe

    Weiterhin bin ich eine von denen, der Haarsträhnen am Lippenstift oder Labello festkleben, weil der Wind dahin pustet.

    Lg Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    Hallo

    ich gehöre auch zu den Zottligen, sobald es draussen feucht oder windig ist. Meine Haare sind relativ lang, leider mit Naturkrause, die ich aber dank eines Glätteisens bändige.

    Aber sobald ich bei schlechtem Wetter rausgehe, sehe ich aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich nen Zopf trage,der Pony spaltet sich in 300 einzelne Strähnen
    das ist auch etwas, was mir andauernd passiert...mein pony löst sich in ein strähniges etwas auf, die strähnen wellen sich dann natürlich auch noch alle in unterschiedlichen richtungen...man sieht also komplett bescheuert aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •