Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche Farben für French Manicure

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Welche Farben für French Manicure

    Anzeige
    HI!
    Welche Farben benutzt ihr für eure Frenche Manicure??
    Und benutzt ihr dafür dann Klebestreifen oder kriegt ihr den weißen Rand auch so per Hand hin ??
    Bei sieht das irgendwie immer seehr verwackelt aus !

    Lg
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich benutze für das weiß immer diesen Sekundenlack von Manhattan. Für drüber variiere ich. Meistens aber von Chicogo 60 Seconds den Alaska.

    Das weiß ziehe ich frei Hand, korrigiere aber immer mit so einen Nagellack-Entferner-Stift.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Piper!

    Ist das weiß dann so ein richtiges "Deckweiß" oder eher so Cremefarben !?

    LG
    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Nein, das von Manhattan deckt schon ziemlich.

    Wenn Du das nicht so magst, kann ich Dir den weißen Lack vom Body Shop empfehlen. Den benutze ich auch ab und zu.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi,

    ich hab mir ein paar mal die Nägel mit FM lackiert. Den weißen Rand habe ich gut hingekriegt, wenn ich quer lackiert habe. Also nicht wie üblich den Pinsel zum Nagelbett hin, sondern halt seitlich. (ähh, verstehst du, was ich meine??)

    @Piper: Ist der Lack von BS weniger grelle? Ich finde nämlich, dass die weißen Lacke oft so unnatürlich aussehen. Es soll nur so aussehen, dass die Nagelspitzen schön sauber "wirken"...
    Ich wollte heute nämlich nix wie hin zu BS und will mir nicht wieder einen Fehlkauf einhandeln

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Trudy: Du kannst den Nagellack ja im BS ausprobieren. Er ist schön dezent, nicht so Tipp-ex-mäßig, falls Du das mit grell meinst?!

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Piper: Ja, ganz genau!! Und man kann die Nagellacke da einfach probieren?? Na, dann werde ich das mal tun! Danke für den Tipp

    LG Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Dankeschön!
    Dann werde ich mir auch mal den Nagellack vom Body-Shop ansehen .- ich finde das nämlich auch nicht soo schön, wenn die Nagelspitzen so "Tipp-ex-weiß" () sind !!

    LG
    Ina

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    8

    Standard hallöchen

    Bei douglas gibts ein french manicure set von der marke artdeco.da sind schon alle lacke(unterlack, überlack und weißer lack) mit drin.schablonen sind auch dabei.dieses set is zawr nich so ganz billig(10.80 euro)aber is echt gut.die schablonen kann man auch zei mal benutzen.da sind schablonen für zweimal dabei.also, zweimal beide hände.die gibts aber auch einzeln zu kaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Ich lackire mir schon seit 2 Jahren french Maniküre. Angefangen habe ich mit dem Set von Fingers. Aber das ist viel zu teuer und auch nicht so gut (wird nicht natürlich). Jetzt nehme ich immer Jade und zwar für die erste Schicht (der ganze Nagel also) entweder den Nagelhärter mit Diamantenstaub (der ist sehr gut) oder wenn ich es etwas rosiger will dann Strong an Pastel nr. 7. Auf die Spitzen trage ich Strong and Pastel nr. 4 auf (und quer streichen). Und dann über den ganzen Nagel zur versiegelung den mit dem diamantenstaub. Noch ein Tipp damit der Lack besser hält und schneller trocknet poliere ich sie mit einer Polierfeile (zum Beispiel von Fingers). Und wenn Du das noch (das übt sich nämlich ganz schnell) nicht freihändig auftragen kannst gibt es von Fingers auch nur Schablonen ohne Lack.

Ähnliche Themen

  1. French manicure
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 12:43:42
  2. Die schönsten French Manicure Farben ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 17:57:07
  3. French Manicure
    Von micky9000 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 20:11:00
  4. French Manicure
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 15:30:00
  5. Schöne French Manicure Farben
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.00, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •