Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Reden wir doch mal über: Kajal-Strich am unteren Wimpernrand...

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Reden wir doch mal über: Kajal-Strich am unteren Wimpernrand...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    jetzt frag ich euch einfach mal - möchte gern am unteren Wimpernrand eine Linie zeichnen - aber alle Kajal-Stifte, die ich bis jetzt hatte, machen fette Linien, die ich dann mit Wattestäbchen bereinigen musste - außerdem verlaufen die Striche im Laufe des Tages durch die Augencreme etc.

    Nun habe ich einen Augenbrauen-Stift von P2 mit dünner Automatic-Mine, der sich echt top auftragen lässt - und nicht angespitzt werden muss - gibt es so etwas auch als Kajal-Stift?

    Also einen Automatic-Kajal-Stift, der nicht angespitzt werden muss (in mehreren Farben) - der optimaler Weise auch noch wasserfest ist?

    Bitte nur Tipps aus dem Drogeriebereich!

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mein Tip ist weder ein Kajalstift noch aus dem Drogeriebereich.
    Kauf Dir einen Pinsel wie den hier von Mac, damit kannst Du gaz feine Linien ziehen, bzw. aufdrücken und zwar mit Lidschatten!
    Seitdem benutze ich meine ganzen Kajalstifte entweder gar nicht mehr oder nur im Innenlid, da kann nichts mithalten.

    http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD77910

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Mein Tip ist weder ein Kajalstift noch aus dem Drogeriebereich.
    Kauf Dir einen Pinsel wie den hier von Mac, damit kannst Du gaz feine Linien ziehen, bzw. aufdrücken und zwar mit Lidschatten![/url]
    Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Das sieht einfach am Besten aus!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Der Meinung schließe ich mich an !

    Oder aber Du nimmst den Gelliner von BB. Aber in der Drogerie habe ich auch noch nichts brauchbares gefunden. Gerade diese Automatikstifte die man nicht anspitzt malen doch innerhalb kürzester Zeit ganz dicke Balken.

    Ziemlich gut haltbar ist sonst auch noch der Powerpoint Pencil von MAC

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde dir auch empfehlen, mal die geleyeliner von BB daraufhin anzugucken - bei Stiften hast du eigentlich immer dieses Haltbarkeitsproblem, abgesehen vom Auftrag. So ein eyeliner reicht ja auch ewig. Wasserfesten Kajal kenne ich sonst auch nur von lancome.
    Hast du schon mal versucht, Puderlidschatten feucht mit einem eyeliner-Pinsel unten aufzutragen? Das mache ich manchmal, wenn es ein bisschen mehr sein darf. Da kann ich mir die passende Farbe aussuchen und die Intensität variieren.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Geleyeliner sind echt toll, aber dafür braucht man ja auch einen Pinsel - und eine ruhige Hand, das ist schwieriger als die Anwendung eines Kajalstifts. Mit dem 212 oder einem ähnlichen gelingt auch absoluten Grobmotorikern eine feine Linie ohne zu patzen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also ich meine U.M.A. hat solche Stifte, aber ob die wasserfest sind weiss ich grad nicht. Musste mal auf deren Homepage schauen...

    LG Alex

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, ich benutze seit Jahren einen ganz normalen Kajalstift von Calvin Klein (noch aus der alten Linie!) und der hält von morgens bis abends. Da brauch ich auch nichts verwischen o.ä. Der macht - richtig aufgetragen - einen soften, gleichmäßigen Strich "zwischen den Wimpern", also unter der Wasserlinie. Und dieser Strich hält bis zum Abschminken!

    Ich finde, diese Eyeliner sind für den unteren Wimpernrand viel zu hart, das macht bei mir Kuhaugen

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Mein Tip wär der superfine Liner von Clinique,
    der ist zwar nicht Drogerieware aber dafür könnte ich dir den schwarzen anbieten.
    (1x getestet, mir leider zu intensiv)
    Schau mal
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002005107.html
    liebe Grüße blossom

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Von essence gibt's so Kajal's zum rausdrehen, die haben auch glaub ich bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Kostet auch nur 2 Euro oder so.

    http://www.essence.eu/de/produkte/eyes/eyepencil.html

    Wie haltbar die am unteren Wimpernrand sind weiss ich aber leider nicht, da trag ich keinen Kajal.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Wo wir doch gerade vom Ischias reden...
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 10:34:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 21:30:15
  3. Heikles Thema: brauche dingend EUren Rat!
    Von Milli69 im Forum That's Life
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:58:35
  4. Mal was Nettes über Douglas
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 15:26:29
  5. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •