Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich bin ja jetzt 20..

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Ich bin ja jetzt 20..

    Anzeige
    ... und habe Lust meine Haare zu verändern!

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich möchte gerne eine neue "Frisur". Soll heissen, die Länge etwa gleich, evt. ein paar Stufen rein, aber die Farbe. Was mach ich da bloss? Blond ist ja nach euren letzten Urteilen nicht das Wahre, also auf ein neues. Der neue Look (evt. doch mit neuem Schitt) soll elegant & klassisch wirken, da ich ja auch auf der Bank arbeite.
    Was habt ihr für Ideen? Was könnte ich machen? Strähnen? Haaaa ich bin die ganze Zeit schon am durchgucken im Internet, aber irgendwie hat mir noch nix gefallen..

    Hier mal noch ein Foto, leider habe ich momentan gerade kein besseres und ich bin wieder mal krank.


    Danke schon jetzt für eure Ratschläge (gerne auch mit Fotos)

    Es grüsst,
    die Powdii
    Geändert von powderbox (28.03.09 um 15:43:54 Uhr)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich kann dich durchaus als Blondine sehen - versuche es aber erstmal übergangsweise mit helleren Strähnen

    Einen Schnitt, gerade, ein paar cm über den Schultern würde dir vllt auch gut stehen?

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich vote für edles dunkelbraun und einen klassischen bob eine blondierung würde deine haare zu sehr strapazieren und dann wäre der glanz hin

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hi powderbox.

    also von dem neuen foto her könnte ich mir dich doch in blond vorstellen. ist das aktuelle deine naturhaarfarbe?
    und ja, bob war auch mein erster gedanke, habe mit meinen fingern mal deine längen verdeckt und das sah nice aus. aber auf jeden fall einer der nach vorn so schräg ausläuft, also vorn etwas länger ist, weisst du was ich meine? ich glaube sonst macht das zu jung.

    du siehst auf jeden fall sehr frisch und jung aus, freu dich drüber
    aber ein neuer haarschnitt ansich, würde ich super finden, trau dich was zu machen mit deinen haaren, auf jeden fall.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Also von der Farbe her hätte ich ehrlichgesagt eher zu etwas dunklerem als zu blond geraten. Ich könnte mir zum Beispiel einen rötlichen braunton sehr gut an dir vorstellen.
    Für ein richtiges blond reicht aber vielleicht einfach meine Vorstellungskraft nicht aus

    Und für einen Bob bin ich auch...würde ihn nicht allzu kurz werden lassen, mehr so einen fast schulterlangen & nicht ganz akkuraten Bob, wenn du weißt was ich meine
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Powdi, was ist das denn für eine hübsche Kette???? *linkzumshopbitte*

    Zu den Haaren: Ich finde, die sind zu lang. Farblich würde ich eher einen Ticken ins dunklere Braun gehen, statt Blond. Und auf jeden Fall kürzer.

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Huhu meine lieben,

    Herzlichen Dank schon mal, für die Tips. Aber ein Bob wirds ganz bestimmt nicht werden. Das hatte ich schon mal und sah einfach nur bescheiden aus Weshalb ist die Haarlänge nicht gut? Ich trage meine Haare meistens geglättet und hänge sehr an ihnen. Evt. finde ich noch ein Pic wo die Haare glatt sind.

    Fräulein, die Kette ist von Sabo
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Auf keinen Fall blond.

    Sowas könnte ich mir gut vorstellen.Nicht zu kurz, du kannst die Haare noch raufstecken.Kannst du lockig oder glatt tragen.Auch die Farbkombi finde ich toll.

    http://www.laguiatv.com/img/galeria_...a-longoria.jpg
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Also ich kann mir an dir auch eher ein schönes dunkles Schokobraun vorstellen, eher was kühleres als jetzt auf jeden Fall.
    Vom Schnitt her würd ich höchstens die Spitzen etwas kürzen und vielleicht etwas stufig schneiden, ansonsten würd ichs in der Länge generell so lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich finde eine Farbe, die sehr glänzt macht so viel her. Mir persönlich gefällt das mittlerweile viel besser, als Strähnchen. Auch wenn die ebenso richtig gut aussehen können. Mein Haar-Idol ist Katie Holmes
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Arbeit krank macht...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 11:44:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 14:21:10
  3. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  4. in der Probezeit gekündigt (Achtung lang)
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 10:21:11
  5. ich hab da ein problem - vorsicht lang
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:48:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •