Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Sahling ist jetzt Online mit Shop

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich glaube auch nicht das Pieper und Sahling zusammen gehören. Ich kenne ja auch einige Pieper Filialen und alle haben nicht diesen brauen Look.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    könnt ihr mir einen Bronze Puder von Caron empfehlen ?

    VLG

    sarah_kay
    Oft kommt das Glück durch eine Tür, von der man nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ist Sahling gleich Pieper
    Nee.
    Sahling ist die Albrecht & Dill GmbH. http://www.albrecht-dill.de/cosmetics/index.html

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Nur ein Bereich und nur ein Pieper, den ich kenne, deswegen war ich jetzt so erstaunt . Auch die Anordnung der Düfte, der Tresen davor, alles identisch. Sehr komisch *DingediedieWeltbewegen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Wie ist denn die Tinted Cream von LeClerc ? Die haben ja eine so hübsche Verpackung
    Oder das hier:
    FOUNDATION HYDRATING FLUID

    Ein Make-up wie eine zweite Haut: Die leichte, flüssige Textur verleiht beim Auftragen ein angenehmes Frischegefühl, sie hydratisiert die Haut und schenkt ihr absolutes Wohlbefinden, macht den Teint ebenmäßig und lässt ihn erstrahlen. Gleichzeitig wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Seine leichte Deckkraft verleiht dem Make-up ein zartes, samtiges Finish.

    ( Links gehen leider nur auf die Hauptseite )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Mir fiel gerade auf, dass ich schon mal in einem Sahling-Geschäft war letztes Jahr, aber es war nur ein winziger Eckladen, man traute sich gar nicht zu stöbern bzw. man konnte nicht, weil fast alles hinter diesem edlen Tresen stand und alle 2 m eine Verkäuferin Von daher ist so ein Onlineshop nicht schlecht...

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin immer zu dem in Köln-Weiden gefahren. Die Verkäuferin dort ist sehr freundlich und kompetent. Sie lässt einen in Ruhe schauen und wenn man sie was fragt dann berät sie einen sehr kompetent.
    Wenn einem was gefällt, dann hat sie auch immer Tipps parat was einem noch zusagen könnte und man bekommt dann passende Pröbchen mit auf den Weg.
    Ich kaufe dort recht gerne ein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Die Sahling-Damen sind immer sehr kompetent, aber auch sehr dominant..*g*
    Wenn man, wie ich, mit ihnen mal nicht überein stimmt, dann erntet man schnell eine seeehr hochgezogene Augenbraue..*g*

    Ich mag den Sahling im Levantehaus, die sehen wirklich alle identisch aus.
    Pieper ist ja auch der Geschäftsführer der hamburger Hof Parfümerie und der Look ist aj auch "ähnlich".

    @Hopi

    Die TLC-Sachen sind alle sehr schön, besonders das Fluid, wenn man es eher sheer und nicht so deckend mag.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Tinted Cream von LeClerc ? Die haben ja eine so hübsche Verpackung
    Oder das hier:
    FOUNDATION HYDRATING FLUID

    Ein Make-up wie eine zweite Haut: Die leichte, flüssige Textur verleiht beim Auftragen ein angenehmes Frischegefühl, sie hydratisiert die Haut und schenkt ihr absolutes Wohlbefinden, macht den Teint ebenmäßig und lässt ihn erstrahlen. Gleichzeitig wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Seine leichte Deckkraft verleiht dem Make-up ein zartes, samtiges Finish.

    ( Links gehen leider nur auf die Hauptseite )

    Das ist phantastisch !!! Ich bin vor ca. 14 Tagen gerade vom dem Starvisagisten Eduardo von TLC geschminkt worden und kann absolut empfehlen:
    Das Hydrating MU
    Die Base
    Den Concealer
    Die losen Puder (alleine schon diese wunderschönen Dosen !)
    Die Pinsel

    Falls Du eine Abfüllung möchtest, Hopi, schicke mir ne PM

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Oh das hört sich ja gut an ( TLC ) und Danke das ist lieb Purzel aber wir haben glücklicherweise eine Apo mit TLC, da kann ich dann mal vor Ort testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Loreal Shocking Volume jetzt mit Bürste
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 21:48:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 14:33:32
  3. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21
  4. Die MAC-Site ist jetzt online
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.00, 11:14:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •