Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Smokey Eyes bei GNTM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Kleine technische Frage :

    Mit welchem Pinsel verblendet ihr es denn immer,dass es soooooo schön weich aussieht und kein harter Übergang entsteht?

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    @Drosophila: Danke,jetzt bin ich im Bilde

    Zitat Zitat von Vickypuki Beitrag anzeigen
    Kleine technische Frage :

    Mit welchem Pinsel verblendet ihr es denn immer,dass es soooooo schön weich aussieht und kein harter Übergang entsteht?
    Mir stellt sich viel mehr die Frage,wie wird verblendet ohne einen "Farbbrei" zu veranstalten

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    oder eben so ausgedrückt

    ich krieg es jedenfalls nicht so schön hin

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Vickypuki Beitrag anzeigen

    ich krieg es jedenfalls nicht so schön hin
    Dann bist du immer noch besser,ich bekomme es gar nicht hin

    Nervt mich etwas,schminke mich nicht erst seit gestern und habe auch nicht unbedingt zwei linke Hände

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also Klaus Siegel von BB hat mir mal sehr schöne und extrem einfache SEs geschminkt:

    (Er hat das schimmernde Braun aus der Chocolate Palette benutzt und dadrunter Bone, aber eigentlich ist das egal, wie ich finde).

    Mit dem Smudger von BB in die gewünschte Farbe und immer vom inneren Augenwinkel übers Lid nach außen und dann hoch in die Lidfalte. Wenn man neue Farbe braucht immer nur diesen Weg gehen.

    Wenn man das in einer dunklen Farbe macht, es um einen passenden Lidstrich und evtl einen Highlighter ergänzt, ist das absolut ausreichend.

    Ich selber liebe es aber auch, mit dem Smokey Quad von Chanel zu spielen. Da trage ich dann Schicht um Schicht auf und verwische es.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also, ich mach smokey eyes auch immer ganz ganz einfach:

    und zwar nehm ich einfach einen weichen, schwarzen kajal mit smudger idealerweise und umrande damit großzügig mein auge.dann verwisch ich das einfach mit dem smudger und ziehe das am oberlid hoch bis zur lidfalte. wenn es mal nicht so intensiv sein soll, bspw. für den alltag, einfach weniger kajal nehmen und nicht so weit hochziehen.wenn ich weggehe wiederum umrande ich meine auge wahlweise noch mit einem schwarzen oder dunkelblauen eyeshadow von mac, um das ergebnis zu intensivieren. ist sehr praktisch, schnell und einfach und das ergebnis variiert einfach in abhängigkeit der farbe des kajals.manchmal mach ich es einfach mit nem grauen kajal oder ich trage unter dem schwarzen kajal noch einen goldenen glitzerkajal auf.da kann man jedenfalls viel machen und es ist ganz einfach.die ränder, gerade am unterlid, softe ich dann noch mit einem wattestäbchen ein bisschen aus.

    ich bekomme jedenfalls immer sehr viel lob für dieses augenmakeup.

Ähnliche Themen

  1. Sportsommerloch bei Hitze
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 13:50:32
  2. Smokey Eyes in lila
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 10:27:58
  3. Fotoalben bei Yahoo sind jetzt weg
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:42:35
  4. Wie kriegt man die besten Smokey Eyes hin?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 09:43:42
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 11:57:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •