Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: So ganz ohne?

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo

    also ich gehe auch nie niemals ungeschminkt aus dem haus. genau wie katja hatte ich ziemlich schlimm akne und einige narben sind mir davon geblieben und auch jetzt gibts noch manchmal den ein oder anderen pickel...ich lege jeden tag das volle programm auf, ob ich nur zum einkaufen gehe oder zur arbeit oder zu hause bleibe. und selbst wenns ganz schnell gehen muß ohne foundation und puder gehe ich nicht, die zeit muß sein [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gruß,
    Akasha

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich gehe auch schon mal ungeschminkt aus dem Haus. Wenn mich dann jemand nicht anschauen mag, ist es sein Problem. Ich fühle mich auch "ohne" wohl. Und zum Sport würde es für mich schon gar nicht in Frage kommen. Da verläuft doch alles!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Ohne Schminke aus dem Haus? Eine Horrorvorstellung!
    Ich benütze zwar von Haus aus nicht viel Kosmetik, aber was ein absolutes Muss ist, sind Wimperntusche, Lippenstift und bei Pickeln Abdeckstift.
    Im Sommer, wenn ich ein bißchen braun bin, langt das auch. Jetzt im Winter wird noch ein bißchen Puder eingesetzt.
    Aber, wie auch schon oben erwähnt, ohne Wimperntusche fühle ich mich total nackt. Auch ich habe blonde Wimpern und grüne Augen und bin mir dann "oben ohne" total unsicher. Kann mir nicht vorstellen, daß das dann Selbstbewußt aussieht, wenn ich so herumlaufe. [img]/forum/eek.gif[/img]

  4. #14
    Registriert seit
    23.09.00
    Beiträge
    5
    Hallo Ihr "Makeup-Junkies" :-)
    Ich bin 18 Jahre alt. Es würde mich interessieren wie alt ihr seid.

    Vielen Dank und liebe Grüsse Silvia

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Silvia,

    ich bin 29.

    Gruß
    Luna

    Beim Forum Mode & Lifestyle hatte Bernd mal ein solches Topic gepostet; einige haben sich auch geoutet. [img]/forum/wink.gif[/img]


  6. #16
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo

    zur frage des alters, ich bin 20
    zur allgemeinen frage, ich gehe ohne eyeliner lidschatten und wenigstens lipgloss nicht weg, doch normales standardprogramm sind schon loser puder, 2 lidschattentöne, mascara, eyliner, lippenstift, highlighter und ein hauch rouge

    alles liebe
    kim

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Silvia,
    ich bin auch 29, allerdings leider nicht mehr lange :-(
    Einen schönen 1. Advent
    Paula

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also, ich schminke mich so gut wie immer, wenn ich zur Arbeit gehe. Bei uns ist als Dresscode eher "businesslike" angesagt, insofern paßt ein nacktes Gesicht nicht so gut dazu.

    Privat gehe ich aber sehr oft ungeschminkt los, auch abends. Habe mal drauf geachtet und festgestellt, daß man geschminkt nicht unbedingt mehr beachtet/angesprochen wird.
    Gerade Männer scheinen da so gut wie gar nicht drauf zu achten (auch mein Liebster nicht).
    Wenn man sich nicht wohl in seiner Haut fühlt, wirkt sich das meiner Meinung nach sehr viel mehr aus, ob nun mit Make-up oder nicht.

    Früher (in meiner Teenie-Zeit, jetzt bin ich 28) bin ich NIE ungeschminkt aus dem Haus gegangen. Ohne Schminke fühlte ich mich häßlich und war demnach auch nicht locker.

    Euch allen einen guten Start in die Woche wünscht

    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 18:14:54
  2. GANZ GANZ DRINGEND!! Ariane Poole Palette gesucht!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 20:44:02
  3. JO MALONE / VERA WANG abzugeben: fast ganz, ganz NEU
    Von cakelady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 15:35:25
  4. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 11:14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •