Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lip Neutralizer gegen rote Lippen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Lip Neutralizer gegen rote Lippen

    Anzeige
    Hallo, ich war heute im Mac Pro Store und habe einiges ausprobiert. Meinem Klagelied - als Nude-Fan - über meine natürlich himbeer-roten Lippen konnten die Fachleute dort gleich gegenhalten.

    http://www.macpro.com/templates/prod...T_ID=PROD12092

    Ich hatte das hier schon mal ertauscht, aber es kam leider nicht an. Jetzt hab ich es und ich bin sehr erfreut über diesen "Lippen-Concealer"

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo ati,

    wie fühlt sich das denn auf den Lippen an?

    Und vermischt es sich nach eingier Zeit nicht mit dem Lippenstift/Gloss?

    Ich habe ja auch schon einige Produkte gegen rote Lippen getestet, aber am liebsten mag ich es noch, wenn ich gaaaanz dünn Concealer auftrage.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    mich reizt das ja auch aber ich habe keine Möglichkeit zum Testen.

    So verbleibe ich beim Guerlain Lip Lift und Benefit Lip Plum um meine unkooperativen Lippen unter Kontrolle zu bekommen.

    Kannst Du was zu den beiden Farben erzählen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage die foundation einfach auf die Lippen mit auf, dann ist das kein Problem. Sollte es tagsüber zu einem werden, tupfe ich ganz dünn foundation stick (den habe ich immer dabei in klein) auf die Lippen und fertig.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    So Ihr Lieben, hier also mein Bericht:

    Ich hab den dunkleren Ton "Dim" gewählt, weil mir das im Pro Store nach dem Auftrag wesentlich besser gefallen hat.

    Heute konnte ich nun den ganzen Tag testen und das ist das Ergebnis:

    - die Lippen müssen - eigentlich wie bei allen Base-Produkten - weich und gepeelt sein, dann ist es der Hammer. Hautfetzen auf den Lippen mag es nicht so gern, aber wer mag das schon
    - die Konsistenz ist very Creme to lightly Powder. Es lässt sich sehr einfach und angenehm auftragen. Beim Auftrag ist es noch sehr feucht und cremig, man sollte es ein wenig antrocknen lassen, ebenfalls wie bei allen Bases. Die Lippen werden aber nicht "faltig"
    - @ Christine: Es vermischt sich auch mit Lippenpflege nicht, sondern bleibt wie es ist. Langhaftend und nude eben. Ich habe heute tagsüber einige Male den BB Tintend Lip Balm in Champagne drüber gegeben und das Zeug hält und hält und hält *Daumenhoch* es ist ein Riesenunterschied, ob ich Concealer oder den Eraser auftrage
    -@ Hopi: Lip Lift war vorher mein Favorit, der wird jetzt durch den Mac abgelöst. DEFINITIV! Lip Plump mag ich gar nicht und auch nicht die Lip Base von ArtDeco etc. das ist gar kein Vergleich. Die Farben sind eigentlich beide genial, aber der helle Ton ist mir zu "tot". Dim kann man ohne weiteres auf die Lippen geben und auch nur tinted Lip Balm drüber geben, dann hat man eine schöne nudige Lippenfarbe, die auch hält.

    Übrigens, hat mir die Maccine gestern einen super nude lip tipp gegeben und auch aufgetragen, den ich heute auch gleich umgesetzt habe!

    Zuerst den Eraser in Dim, leicht antrocknen lassen, dann einen L/L in einem Nude Ton und dann über die gesamten Lippen leicht den beigen "Blonde Brow Finisher" (der ist ja sehr wachsig) jahaaa, der ist genial für den Nude Look. Danach könnt Ihr nach Eurer Wahl Gloss oder L/S Eurer Wahl drübergeben. Es hält, es sieht toll aus und Ihr werdet es lieben!

    So, das war mein Jahresbeitrag zu den "nackten" Lippen und ich werde es nicht mehr anders machen

    @Hopi: Ich "schneide" Dir gern ein 32/tel Stückchen raus Habt Ihr keinen Pro Store im Pott?
    Geändert von AtiBerlin (29.03.09 um 07:35:58 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke ati, dann kommt die Base auf meine Liste.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich trage die foundation einfach auf die Lippen mit auf, dann ist das kein Problem. Sollte es tagsüber zu einem werden, tupfe ich ganz dünn foundation stick (den habe ich immer dabei in klein) auf die Lippen und fertig.
    so mache ich es auch. Was auch recht praktisch ist, sind die Concealerstifte wie der Touche Eclat und alle Nachfolger.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    so mache ich es auch. Was auch recht praktisch ist, sind die Concealerstifte wie der Touche Eclat und alle Nachfolger.
    ja klar, das ist seit anno... die gängiste Methode und praktiziere ich zuweilen auch, aber es ist kein Vergleich

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    andere Frage. Abgesehen vom Nude Look, wie hilft es gegen das Verlaufen von dunklen Lippies und würde es die Farbe von einem dunklen Lippie beeinflussen (was ja bei Foundation der Fall wäre)?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    andere Frage. Abgesehen vom Nude Look, wie hilft es gegen das Verlaufen von dunklen Lippies und würde es die Farbe von einem dunklen Lippie beeinflussen (was ja bei Foundation der Fall wäre)?
    Ich denke nicht, dass etwas verliefe, ob es die Farbe beeinflusste, weiss ich nicht. Ich kann es auch nicht testen, da ich keine dunkleren L/S trage

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 12:03:35
  2. LIPPEN: Bobbi Brown, MAC, Calvin Klein
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 23:38:09
  3. rote Lippen, edel und klassisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:17:58
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 13:38:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •