Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
Die Konsistenz der Maske ist leider so, dass man sie super schlecht abfüllen kann (sie trocknet dann ein), sonst hätte ich dir gerne mal ne Probe davon zugeschickt.
Ist lieb von dir , aber ich habe schon gesehen, dass es in deren Online-Shop so kleine Probiergrößen mit 30 ml gibt und da werde ich mich dann mal vorsichtig ranwagen .

Was mir beim Stöbern durch die INCIs allerdings aufgefallen ist, die packen unheimlich viel an Parabenen und auch Paraffinen in ihre Produkte ... Parabene stören mich jetzt eher nicht so (nach neueren Studien wohl doch unbedenklich), aber Paraffine bereiten mir schnell etwas wegen PD-Gefahr.
Die Hauptkomponente der Maske ist ja aber der gute Schlamm und der hört sich richtig klasse an ...

Ich habe die Maske und eine der Cremes auch mal bei Codecheck eingetragen, für die Maske werden allerdings nur die Inhaltsstoffe gelistet, die in geringerer Konzentration enthalten sind. Für die Hauptkomponenten gab es keine Infos ... schreibe es nur lieber als Hinweis dazu, da der Gesamteindruck von den INCIs damit schnell etwas verfälscht wird.

Falls Interesse besteht, kann ich die Tage gern berichten
LG
Ela