Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Manuel Canovas - Les Fantaisies Parfumées

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455

    Standard Manuel Canovas - Les Fantaisies Parfumées

    Anzeige
    Hab ich gerade bei ALzD gesichtet.

    Hat die schon jemand getestet?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Skylla und ich haben am letzten Samstag in Düsseldorf am Stand des Vertriebs getestet.
    Safran und Pete haben auch getestet meine ich.

    Ich hab den L'ile Bleu getestet und fand ihn sehr schön. Route Mandarine sagte uns der Herr sei der Favorit bei unseren "Kolleginnen" (ich denke mal Pete und Safran/und oder Susi?) gewesen. Fand ich auch sehr schön. Den Bleu fand ich für mich persönlich viel viel schöner. Pink Riviera ist auch nicht übel.

    Wie gesagt Ile Bleu ist klar mein Favorit. Ein schöner Frühlingsduft. Ich hab dann am letzten Samstag noch ein wenig gegoogelt. Canovas hat auch ne homepage und es gibt auch Duftkerzen
    http://www.canovasfragrance.com/

    Weitere Info gibt es auch hier:
    http://www.nstperfume.com/2007/08/04...ew-fragrances/

    HTH
    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (28.03.09 um 10:40:03 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hallöle, falls hier Bedarf an einer L´Ile Bleue-Probe ist, - bitte PN an mich. Zwar recht nett, der Duft,...aber nicht so wirklich mein Beuteschema

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Route Mandarine war parfumaddict´s und mein Favorit. Der Herr meinte zwar mit aller Gewalt, daß der Ballade Vert am besten zu mir passen würde, aber ich fand den Route Mandarine am schönsten.
    Alle sind schöne, gutgemachte Düfte - für jeden Geschmack was dabei und absolut testenswert.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    338
    Hatte heute den Ballade Verte als Goddie in einem Päck - und bin total begeistert
    Er erinnert mich in Ansätzen an den vor 20 Jahren aktuellen Duft Courreges in Blue.
    Zumindest was in meiner Erinnerung davon übrig ist

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich hadere mit mir, ob Pink Riviera einziehen soll, feines, leichtes Düften, passt gut zu Sonnenschein und guter Laune

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe die düfte auch sehr gut in erinnerung. leider war das eines der letzten dufthäuser die ich in bruchsal testete und somit war meine nase schon etwas angeschlagen.

    besonders toll empfand ich den ile bleue aber insgesamt alles sehr frische, teils fruchtige sommerliche gute laune düfte. ob ich einen haben muss weiss ich jetzt nicht, aber eine abfüllung vom ile bleue durfte einziehen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    entgegen der allseitigen vermutungen - inklusive meiner eigenen vorab - ist mein liebling tatsächlich der pink riviera.
    ein tolles sommerdüftchen, minzige mandarine - sehr sehr lecker-leicht und ein absoluter sommer-immer-geher

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •