Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gesichtsform

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Gesichtsform

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal eure Einschätzung wegen meiner Gesichtsform. Ich würde mich gerne mit neuen Sonnenbrillen eindecken denn meine alten stehen mir irgendwie nicht mehr. Mein Gesicht war früher rund, jetzt ist der Speck weg und ich sehe Kanten

    Ich bin mir nur irgendwie unschlüssig.

    Laut dieser Seite könnte es Oval oder Herzförmig sein

    http://www.schoenheit-kosmetik.de/ma...n-des-gesichts

    Oval, weil breiteste Stelle im Bereich der Wangenknochen

    allerdings evtl auch herzförmig wegen dem Spitzen Kinn.

    Was meint ihr?

    Aktuelles Foto

    http://i129.photobucket.com/albums/p.../Bild037-1.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Hallo Crazy,

    egal welche Brille du holst, lass es keine so richtig Dunkle sein.
    So wunderschöne Augen hinter dunklen Gläsern - eine Schande!

    Deine Gesichtsform = für mich eher oval als herzförmig.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Hallo Crazy,

    für mich hast du eindeutig ein herzförmiges Gesicht - meine "Lieblings"-Gesichtsform, die ich selbst gerne hätte, da ich sie irgendwie sehr weiblich und weniger langweilig als meine eigene ovale finde .

    Ich könnte mir an dir schlanke bis mittelgroße Brillen (ungleich Puck-Modelle) mit etwas verspielten Details sehr gut vorstellen.

    Was deine Augen anbelangt, kann ich geruchsvictim nur recht geben - eigentlich wäre es viel zu schade, sie hinter einer dunklen Brille zu verstecken ... aber dafür lohnt sich das Abnehmen der Brille bei dir und das könntest du vermutlich auch gut in Szene setzen .

    LG
    Ela

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich würde auch sagen, dass du ein dreieckiges Gesicht hast.
    Denn meine Gesichtsform sieht genauso aus wie deine...und ich bin dreieckig

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Hallo

    also ich finde dein gesicht auch Oval tendenz Herzförmig...

    scha mal :http://www.virtuellefrisuren.com/consultation.asp


    Möchtest Du die Brillen online kaufen?
    ich würd die einfach im Laden anprobieren und schaun welche am besten zu Dir passen ...
    LG

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Mir erscheint dein Gesicht oval. Aber das hilft dir nicht viel, bei den vielen unterschiedlichen Antworten hier. Geh in einen gut sortierten Laden, probiere die verschiedensten Brillen auf und dann entscheide aus dem Bauch heraus. Wäre gut wenn der Shop einen sehr großen Spiegel hätte indem du dich ganz, also from head to toe sehen könntest. Dann bekommst du den besten Eindruck ob die Brille dir wirklich steht.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich würde auch "herzförmig" sagen, da das Kinn etwas spitz nach unten ausläuft.

    Bei oval wäre diese kleine "Spitze" nicht da.
    Liebe Grüße goldilie

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich vote auch für herzförmig.
    liebe Grüße blossom

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Also bitte sei mir nicht böse, aber ich finde dein gesicht immer noch rund. was ist denn so schlimm daran?
    dein gesicht weist nunmal alle merkmale auf, die ein rundes gesicht hat, große runde augen, eine rundliche stirn, runde wangen und auch die abstände in deinem gesicht weisen auf rund hin (die augen bilden fast die mitte und kinnspitze und haaransatz haben den gleichen abstand von den augen) ich finde rund wunderschön, weich und weiblich. ich finde rund ist nicht so verwechseln mit fett, denn fett ist dein gesicht absolut nicht. außerdem kannst du mit rund die geilsten brillen überhaupt tragen, nämlich die edle eckige form und schön groß, aber auch leicht oval steht dir hervorragend. wenn ich zu eckig trage siehts zu grußelig aus, da ich sehr ausgeprägte wangenkonchen und kieferknochen habe . also freu dich und ran an die brillen

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    ich finde dein Gesicht rund, das hat doch nichts mit Abnehmen zu tun, sondern mit deiner natürlichen Gesichtsform.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •