Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @unsere Fotografinnen Irrlicht Bird usw EOS40D

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @unsere Fotografinnen Irrlicht Bird usw EOS40D

    Anzeige
    ich hab ne Frage an Euch Hobbyfotografinnen die Ihr mit DSLR fotografiert.

    Derzeit fotografier ich weiterhin mit der alten Canon T70 und plan ja eh schon ne Weile den Umstieg. Als Canon "junkie" hab ich mal mit der EOS 350 oder 400 D geliebäugelt.

    Ich hab jetzt die MÖglichkeit eine EOS 40 D , gekauft ausgepackt und sich entschieden man will doch nicht fotografieren, zu kaufen .

    Yes or No? Oder sollte ich lieber das Geld in eine andere, neuere Kamera investieren

    Danke
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich bin kein Profi, aber ein Freund von mir hat die EOS 400D und die macht super hammer Bilder.

    Mehr kann ich nicht beitragen

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,902
    Huhu!

    Cool, ich werde mal in einem Thread-Titel genannt

    Ich komme ja aus der "Nikon-Fraktion" und kenne mich mit den Canons nicht so aus. Aber die 40D ist schon ne geile Kamera. Im Prinzip kannst Du damit gaaaar nix falsch machen.

    Hab da nur ein paar Fragen.

    Du bist ja eher Anfänger nicht wahr? Fotografierst Du quasi nur "auf Automatik"?

    Bietet die 40D solche Automatiken? Manche von den professionelleren Cams bieten keine Automatikprogramme an. Da muss man sehr viel selbst machen. Könntest Du das? (vorausgesetzt, die 40 D hat solche Automatiken nicht, das weiss ich jetzt nicht) Als ich meine so Sachen wie Sportmodus, Portrait und sowas.

    Was würdest Du für die 40D bezahlen müssen? Und wieviel für ne 350D oder 400D?