Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 269

Thema: Anfängerauto

  1. #221
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    der Prüfer musste auf Klo
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #222
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Auch mit Garage geht kein rotes Auto. Jeder der mal ein rotes Auto hatte wird nie mehr wieder eins kaufen. Und langweilig sind auch alle Corsas, Twingos, Golfs und Polos, egal welcher Farbe. Das ist hier aber nicht die Frage. Crazy sucht ein zuverlässiges, preisgünstiges, übersichtliches Auto. Da ein Corsa auf Dauer als Familienfahrzeug etwas klein ist sollte sie auch über einen Verkauf nachdenken.

  3. #223
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Herzlichen Glückwunsch Crazy!
    War doch aber klar, daß du das schaffst.

    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Auch mit Garage geht kein rotes Auto. Jeder der mal ein rotes Auto hatte wird nie mehr wieder eins kaufen.
    Totaler Quatsch.
    Wir hatten 15 Jahre ein rotes Auto und die Farbe hat sich überhaupt nicht viel verändert.
    Man muss es nur pflegen.

  4. #224
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Totaler Quatsch.
    Wir hatten 15 Jahre ein rotes Auto und die Farbe hat sich überhaupt nicht viel verändert.
    Man muss es nur pflegen.[/QUOTE]

    Tja, nicht viel . Da es aber ein Leasingfahrzeug ist kann Crazy davon ausgehen,daß es sicherlich nicht viel Pflege erhalten hat.

  5. #225
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Bei einem 19 Jahre alten Auto sieht der Lack halt nicht mehr so aus wie bei einem Neuen.
    Dashalb habe ich "nicht viel" geschrieben.
    Das hat aber nichts mit der Farbe zu tun, wäre bei blau oder grün genauso.

    Der Corsa auf Crazys Link sieht von der Farbe her noch super aus.

  6. #226
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nein das ist nicht der den wir uns ansehen, das ist einfach nur so ein Foto wie das Modell aussieht.

  7. #227
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Crazy

    Na dann wirds ja vielleicht so wie so ne andere Farbe.

  8. #228
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nene der is schon rot dort im Autohaus

  9. #229
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    der Prüfer musste auf Klo
    Glückwunsch Crazy! Sei froh das die Fahrt nur so kurz war!

  10. #230
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Mit Garage geht auch ein rotes Auto, werdet ihr eine haben? Das ganze Schwarz und Silber und Weiß ist ja langweilig
    Genau - diese langweiligen Einheitsfarben! Deswegen hätte ich gern den neuen Fiesta in "Hot Magenta"

    http://www.egmcartech.com/wp-content...s_images_1.jpg

    Klar - so ne "Modefarbe" ist gefährlich, vielleicht gefällt sie einem irgendwann nicht mehr... aber das ganze silber, schwarz u. weiss ist echt langweilig. (obwohl - schwarz ist okay, schwarz geht für mich eigentlich immer... aber es gibt eben noch schönere Farben, die sich wohltuend von dem ganzen weiss/silber/schwarz-Einheitsbrei abheben)

    Spass beiseite, bei nem Gebrauchten ist das mit der Farbe natürlich eher zweitrangig. Obwohl ich mich selbst damals beim Kauf meines Micras (Jahreswagen) auch geweigert habe rot zu nehmen Es gab ihn in rot u. schwarz u. da habe ich lieber schwarz genommen. War das gleiche rot wie der Corsa auf Crazys Bild. In schwarz machte der Micra noch was her - in rot sah er noch mehr aus wie ein Spielzeugauto, als er es ohnehin schon tut.

    Aber - wichtiger ist der Zustand, der Preis usw.

    Mein Bruder hat beruflich mit Lacken zu tun - er sagt auch, das rote Autos schneller verbleichen als andere Farben. Hat wohl was mit der Farbpigmentierung zu tun. Aber mittlerweile sind die Lacke natürlich schon wieder besser als die vor 15-20 Jahren.

    Silber finde ich mittlerweile auch total langweilig. Jeder hat ein silbernes Auto. Bis auf 3 Ausnahmen (mich eingeschlossen mit meinem schwarzen Micra)fahren alle meine Bürokollegen silberne Autos. Total fad!

    Naja, bei nem Gebrauchten ist es ja wie gesagt zweitrangig. Crazy, schau Dir den Corsa einfach mal an, ich finde den gar nicht so übel. Trotz der Farbe

    LG
    Irrlicht
    Geändert von Irrlicht (28.08.09 um 08:28:02 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •