Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit heute neu bei euch und möchte mich vorstellen, weil sich das ja so gehört.

Ich heiße Nelli (benannt nach dem süßen kleinen Hund meiner Eltern), bin 28 Jahre alt und lebe in München, derzeit noch in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung, ab Anfang Mai dann endlich mit Schatzi zusammen in einer schönen 3-Zimmer-Wohnung. *freu*

Von Beruf bin ich Beamtin und arbeite im EDV-Bereich, und das 42 Stunden in der Woche. Und ich tu da auch wirklich was, also ich will nix hören von wegen "faule Beamte".

Die wenige Zeit die mir daneben noch bleibt verbringe ich mit Schatzi oder am Wochenende zuhause bei meinen Eltern und deren Tieren; ansonsten lese ich total gerne (in einer normalen Woche schaffe ich so ca. ein Buch, wenn ich Urlaub haben dann auch mal eins pro Tag), und gehe gerne shoppen, vor allem Klamotten und eben Kosmetik, weswegen ich jetzt ja hier bin.

Beim Thema Beauty interessiere ich mich vor allem für Haarthemen (ich versuche immer wieder meine Haare lang zu züchten und lande dann doch wieder beim praktischen Kurzhaarschnitt ). Deshalb probiere ich bei der Haarpflege auch gerne ständig was neues und springe auf alles an was so in der Werbung tolles versprochen wird; bei Hautpflege und Deko bin ich eher beständig.

So das ist erst mal alles was mir zu mir einfällt, ich freu mich auf eine schöne Zeit bei euch!