Hi,

nachdem ich drei Wochen wegen eines bescheidenen und echt heftigen Hustens nicht mehr Joggen gehen konnte, war ich heute mal wieder. Soooo lustvoll war ich nicht, aber ich muss mal wieder, weil 62-kg-Marke bis Ende März net erreicht (heute früh 63,2 kg grrr).

Bin los, mir tat sofort der Muskel im linken Oberschenkel-Po Übergang weh. Weiß echt nicht, was das für einer ist, das habe ich häufig. Muss dazu sagen, dass ich letzten Mai erst nach 0 (in Worten: NULL) Sportvergangenheit mit Laufen begonnen habe. Drei Minuten am Stück waren damals ne Herrausforderung.

Nunja, so laufe ich heute und fands shitte....kalt, schwerfällig und null Motivation. Bin nach 2,95 km und 17 min aufgehört und weitergegangen. Sonne Pleite. Waren dann zwar 6 km in knapp 50 MIn, aber nur 17 Min wahres Laufen. Oje...mein Körper hats echt net gepackt. Schwere Beine, Kreislauf usw.

Dabei habe ich vor 3 Wochen meinen Rekord von 9,5 km endlich mal geschafft. Und darin waren auch schon zahlreiche Pausen wegen Krankheit. Vor allem Erkältungen und auch Blasenentz. trafen mich. Sport ist doch Mord. Vorher war ich nie so krank....aber habe immerhin seit Nov. von 69,9 kh auf nun 63,2 geschafft, trotz Krankheiten.

Ich weiss, ich bin vlt zu ungeduldig, aber das frustet.....

lg