Huhu!

Ich möchte mal von meiner neuesten Errungenschaft sprechen!

Odaban!

Hört sich an wie ein Putzmittel, ist aber ein Deo. Besser gesagt ein Antitranspirant.

Ich bin über meinen Freund daran gekommen. Er hat es als Tipp bekommen, weil er immer sehr stark unter den Armen schwitzt. Er müffelt nicht aber so große Flecken sind ja auch nicht grade schön. (er kann auf der Arbeit schomal innerhalb kürzester Zeit ein T-Shirt, ein Hemd + einen Kittel durchschwitzen. Also alles übereinander getragen! )

Jetzt benutzt er seit 10 Tagen oder so dieses Odaban und ist staubtrocken unter den Armen!

Ich habe mir das Zeug auch besorgt, weil ich auch oft von diesen dämlichen Schwitzflecken geplagt bin. Ich nehme es jetzt seit 4 Tagen. Und es ist schon ein super Erfolg sichtbar: Gestern war ich links unterm Arm staubtrocken, rechts ein kleiner Fleck. Das ist absolut Wahnsinn, das hat bisher noch kein Deo geschafft. Rexona usw. haben bei mir alle versagt.

Anfangs soll man dieses Deo täglich benutzen. Später dann nur noch, wenn nötig. Mein Freund benutzt es 2 x die Woche und es ist kein Vergleich zu vorher.

Vielleicht ist das ja hier für die ein oder andere auch ein kleiner Geheimtipp!

Eine Flasche mit 30 ml kostet 15 Euro. Es genügen 1-2 Spritzer. Und lt. Anleitung soll man auch gar nicht mehr nehmen. Verrückterweise soll man es abends anwenden. Ich vermute mal, dass man über Nacht die wenigste Schweißproduktion hat und das Zeug somit Zeit bekommt, zu wirken.

www.odaban.de

Ich bin jedenfalls mehr als begeistert! (nein, ich arbeite nicht für die! )

LG
eine staubtrockene
Irrlicht