Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche Shampoos hinterlassen kämmbare Haare auch ohne Spülung?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Welche Shampoos hinterlassen kämmbare Haare auch ohne Spülung?

    Anzeige
    Ich liebe ja mein Cheveux longs Cremeshampoo von La Biosthetique, weil es genau das kann.

    Aber es muss doch noch weiter geben, der Abwechslung wegen

    Also gesucht wird (wahrscheinlich ein Creme-Shampoo, weil die eh pflegender sind als klare), dass man bei schulterlangem Haar benutzen kann und wo man nach der Wäsche ohne weiteres Pflegeprodukt durchkämmen kann

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mit dem Syoss Shampoo für strapazierte Haare geht es bei mir ohne Spülung sehr gut mit dem Kämmen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    [QUOTAlso gesucht wird (wahrscheinlich ein Creme-Shampoo, weil die eh pflegender sind als klare), dass man bei schulterlangem Haar benutzen kann und wo man nach der Wäsche ohne weiteres Pflegeprodukt durchkämmen kann E][/QUOTE]

    Für meine Pferdehaare gibt es sowas definitiv nicht, aber das hilft Dir nun weniger
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.07
    Ort
    München
    Beiträge
    16
    Also mein TOP Shampoo derzeit ist das Real Control von Redken Danach brauch nicht unbedingt eine Spülung - was aber auch daran liegen könnte das meine Haare in der Beziehung recht unkompliziert sind. Muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich liebe es jedenfalls. Meine Haare sehen gesund und glänzend aus

    Schönen Tag noch,
    Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei meinen strapazierten Haaren schaffte das weder das erwähnte Syoss, noch das Redken (nicht mal das "All Soft").

    Das einzige Shampoo, das mich mal mit kämmbaren Haaren hinterlassen hat, war das "Laminates" von Sebastian. Ich weiß aber nicht, ob das in der damaligen Form noch existiert.

    Weil da so wenig Auswahl ist, habe ich mich halt inzwischen auf gute Leave-In-Produkte verlegt
    Aber das Biosthetique werde ich nun gleich mal probieren
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Wenn es billig sein darf :reele für glänzendes Haar von dm.Ich wundere mich jedes Mal.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    - Loreal professional absolut repair
    - Syoss color protect

    Ich habe danach zwar jeweils noch eine Kur draufgegeben, aber schon beim Auswaschen habe ich gemerkt, dass die Haare auch so kämmbar gewesen wären.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Redken würde ich nicht ohne Spülung verwenden, denn da ist das Shampoo so konzipiert, dass danach die Spülung unbedingt erforderlich ist.

    Bei allen anderen ist das wohl kein Problem.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Shampoo, das ohne Spülung auskommt. Ich überlege mir zur Zeit, ob och mal das Loreal Expert Vitamino Color teste....da gibt es nämlich auch gar keine Spülung für danach.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das ist auch nicht schlecht, green tea (habe ich mir gerade zusammen mit dem absolout repair ertauscht).

  10. #10
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    - Loreal professional absolut repair
    Hey,
    ist das Leoral wirklich so gut wie viele sagen? Eine Freundin hat mir das auch schon empfohlen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 09:07:26
  2. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:07:18
  4. Haare glätten ohne Glatteisen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 09:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •