Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: warum nie in Deutschland?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058

    Standard warum nie in Deutschland?

    Anzeige
    Zur Zeit bekommt man in der Niederlande bei Douglas auf alle clinique produkte 10 % und noch einmal 5 % Nachlass wenn man die Douglas Card hat. Kauft man für 50 Euro gibt es auch noch ein Riesengeschenk dazu. Das habe ich hier bei unserem Douglas gesehen , nur die wollen 48 Euro dafürGehts noch
    http://www.douglas.nl/clinique_youth.php

    Diese Aktionen gibt es in Holland ständig, immer mit anderen Marken. Wir werden hier mit 2 blöden Pröbchen abgespeist
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    nicht das es hilft, aber das war vor fast zwanzig Jahren in England schon so.
    Die dollsten Präsente beim Kauf von Clinique oder Estee Lauder und hier ...?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Hier sind wahrscheinlich die Steuern so hoch, das die sich sowas nicht leisten können *duck*

    Wobei hmm ich muss wirklich mal eine Einkaufsstadt dort suche, ich brauch eigentlich nur 3h bis über die Grenze, das sollte ich doch wirklich nutzen...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Ich finde das auch in den USA extrem. Wenn man mal so in den Inet Shops (ulta, drugstore etc.) schaut, gibts so oft Angebote -> Kaufe 1 kriegst von der gleichen Marke was anderes umsonst dazu oder so Ähnlich. Es gibt so viele goodies, da können die sich hier echt noch ne Scheibe abschneiden...

    LG Alex

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Hier sind wahrscheinlich die Steuern so hoch, das die sich sowas nicht leisten können *duck*

    ...
    ähm, die Steuern sind ein Durchlaufposten. Die MWSt. entrichen WIR.

    Bis vor wenigen Jahren war es Gesetzeslage, dass es keine Beigaben zum Kauf geben darf (Rabattgesetz). Und die Deutschen sind noch so brav daran gewöhnt. Warum also extra Ausgaben tätigen.
    Da helfen nur Briefe an den EL Konzern.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    ...aber könnte man nicht direkt bei Douglas NL bstellen?
    Die Portokosten wären wohl einfach etwas höher.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hier habe ich es noch nicht versucht 8also bei Douglas), aber bei l´Occitane in Frankreich. Die beliefern aber nur Frankrech und man möge sich dann bitte an den deutschen Händler wenden

    Damals hat das Meckern zumindest was bei MAC gebracht. Die wollten zuerst auch nichts von "Back 3 MAC" wissen"


    ich geh gleich mal und lese mir die Versandbedingungen bei Douglas NL durch.

    So hab nun nagesehen. Der Shop ist im April wieder online. Dann weiss ich genaueres.
    Geändert von sabine21 (30.03.09 um 16:26:36 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    die parfümerien die ich in deutschland kenne, sind alle geizig. Habe nur einmal einigermaßen vernünftige Tester/Geschenke bekommen. Estee Lauder sind eh totale geier.Und die Douglas Card ist auch ein absoluter Witz, habe extra fast nur noch bei Douglas eingekauft und es hat gaaaaar nichts gebracht mit der Card zu bezahlen/beim Kauf vorzuzeigen. Billige Kundenanlocke und verarsche ist das.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    Ich war heute in Roermond.
    Obwohl die Aktion mit clinique schon vorbei war, habe ich die Tasche zusätzlich zu meiner repairwear lift night bekommen. Dann gab es im ganzen Laden 10 % auf alles, ohne einen blöden Gutschein, der nur einmal gilt und die Clinique Creme war auch noch 8 Euro billiger als in Deutschland.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


Ähnliche Themen

  1. Welche Düfte liebt ihr aber nehmt sie nicht ( warum ) ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 08:26:48
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 14:45:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 23:27:47
  4. Nie und nimmer
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 14:27:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •