Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Lidschatten bei Schlupflidern

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    Bei dem BB Creme-e/s brauchst Du normalerweise gar keine Base- der hält wie Gift! Die mache ich nur drunter, damit meine Lider nicht so knittrig aussehen. Aber: den e/s gut trocknen lassen!
    Hallo Fenkai,

    kannst du bitte mal einen Link hier rein stellen, wo ich diese "BB Creme-e/s" mit Farben und Preisen sehen kann?

    Das wär klasse!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    hier sind die Farben am besten zu sehen:

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10190

    Kosten: 23,-EURO/Stück. Am besten am Counter in natura ansehen und Testen-und auf die nächste 10%-Aktion bei DOUGLAS warten!

    @Droso: Danke- den Tipp nehme ich ernst und finde ihn auch gar nicht zum Lachen! Nur:

    Ich war bei 4 Schönheits-Chirurgen, 1 Krankenhaus mit kosmet.Chirurgie und 2 Augenärzten. Letztere wollten beide von einer Antragstellung bei der Kasse nichts wissen- obwohl die Gesichtsfeld-Untersuchung in ihrer Praxis oben in der Ecke nur einen schwarzen Fleck gezeigt hat und vom Ergebnis her eindeutig war. Sie wollen "keinen Ärger mit der Kasse".....

    Der Witz kommt zum Schluß: ich bin Mitarbeiterin einer gesetzlichen Krankenkasse und meine Kollegin hat bereits auf das ärztliche Attest zur Vorlage/Begutachtung beim Medizinischen Dienst gewartet!

    War nichts zu machen. Privat hätten sie allerdings sofort operiert. Kosten pro Auge zwischen 1000,- und 1800,- EURO. 2 Ärzte wollten mir sogar die Stirn liften, weil eine Schlupflid-OP "nichts bringen würde". Kosten: 4500,- bis 4800,- EURO. Man bekommt 2 Schrauben in die Stirn, die dann nach 3-5 Tagen wieder entfernt werden. Grins....kein Witz!

    Momentan liegt das Projekt "Schlupflid" auf Eis....

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh Mann, das klingt ja heftig ! Es ist eine Schande, dass hier keine Arzt zu finden ist, der dir helfen will (ohne Privatleistung). Wo liegt denn das Problem, wenn dir ein Augenarzt schlicht diese Gesichtsfeldeinschränkung attestiert ? "Keinen Ärger mit der Kasse" klingt irgendwie schwer nach interner Absprache Kasse <--> Arzt....*seufz*

    Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass das mal klappt - ich kann mir gut vorstellen, wie sehr das belastet - nicht nur in ästhetischer Hinsicht.

    Lieber Gruß
    Droso

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Bekky Beitrag anzeigen
    Hallo Andrea,

    ich verwende mittlerweile gar keinen Lidschatten mehr. Ich hab so starke Schlupflider, bei mir sieht man gar keine Wimpern mehr. Da setzt sich sogar auch die beste Wimperntusche ab. Ich hab sämtliche bases durch - nichts hat gehalten.

    Bekky
    genau wie bei mir. denke grad über eine oberlidstraffung nach. wer hat sie schon?

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Eine Kollegin von mir hat es machen lassen. Allerdings hatte sie ewig Probleme mit Bindehautentzündungen, konnte sich nicht schminken, sah verheult aus etc. Nach 3 Monaten war dann alles ausgestanden und sie sah super aus. Grund war eingeschränktes Sichtfeld.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hallo Fenkai,

    kannst du bitte mal einen Link hier rein stellen, wo ich diese "BB Creme-e/s" mit Farben und Preisen sehen kann?

    Das wär klasse!

    LG von Andrea
    Kann mir hier vielleicht auch jemand anders helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin von mir hat es machen lassen. Allerdings hatte sie ewig Probleme mit Bindehautentzündungen, konnte sich nicht schminken, sah verheult aus etc. Nach 3 Monaten war dann alles ausgestanden und sie sah super aus. Grund war eingeschränktes Sichtfeld.

    3 Monate mit Sorgen? Da würde meine Augenpartie schon wieder eine neue Behandlung brauchen ....

    Sah sie denn wirklich vorher so "alt" aus?

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,362
    Hallo,

    Fenkai hat doch den Link eingestellt und den Preis dazu geschrieben, wie soll denn sonst jemand helfen ?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Fenkai hat doch den Link eingestellt und den Preis dazu geschrieben, wie soll denn sonst jemand helfen ?
    Au weia - die Sitzung, die ich heute hatte, hat mich wohl doch etwas mehr geschlaucht, als ich dachte...

    So sorry - und danke!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Fenkai hat doch den Link eingestellt und den Preis dazu geschrieben, wie soll denn sonst jemand helfen ?
    Das sind natürlich medizinische Gründe, die die Kasse zahlen sollte.
    Geändert von Exuser37 (01.04.09 um 20:50:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zahnsteinentfernung bei Katzen
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 12:05:45
  2. Gürtelgröße bei Herren
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 01:03:58
  3. BB Gel Eyeliner bei Schlupflidern
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 21:47:52
  4. Mac Lidschatten, brauche Tipps
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:27:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 10:00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •