Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Lidschatten bei Schlupflidern

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Lidschatten bei Schlupflidern

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich hab mir mittels Suchfunktion schon alle möglichen Threads durchgelesen - aber nicht so wirklich die Antwort für mein Problem gefunden...

    Meine Schlupflider nehmen zu - und obwohl ich Eye Shadow Base verwende (von z.B. Artdeco und beyu - letzterer war ein Tipp hier aus einem Thread), setzt sich der Lidschatten schon nach ein paar Stunden komplett ab - er setzt sich nicht nur in der Lidfalte ab - sondern die Schlupflider machen den Lidschatten auch auf der kompletten oberen Hälfte des Oberlides zunichte...

    Jetzt meine Frage an diejenigen unter euch, die wirklich ernsthaft mit satten Schlupflidern zu kämpfen haben - welche Produkte verwendet ihr? Gibt es eine andere Eye shadow-Base, die mehr kann, als die von mir genannten? Welchen Lidschatten verwendet ihr - so dass trotzdem alles da bleibt, wo es hin gehört?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    Hallo Andrea,

    ich verwende mittlerweile gar keinen Lidschatten mehr. Ich hab so starke Schlupflider, bei mir sieht man gar keine Wimpern mehr. Da setzt sich sogar auch die beste Wimperntusche ab. Ich hab sämtliche bases durch - nichts hat gehalten.

    Bekky

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,869
    Ich habe auch starke Schlupflider, leider...

    Die Artdeco Base finde ich sehr gut. Aber es kommt wohl auch auf den Lidschatten an, den man trägt.

    Ich verwende momentan meist MAC. Und da halten einige auch besser als andere.. seltsamerweise. Der Satin Taupe und der Sumptuous Olive z.B. halten super, während andere nicht so lange halten.

    Die Urban Decay Primer Potion soll wohl auch noch eine super Base sein. Die habe ich auch schon ins Auge gefasst... Die kriegt man aber nur über ebay oder in ausländischen Shops. (gibts hier in D nicht)

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die primer potion ist auch echt super, die too faced shadow insurance finde ich aber auch toll.
    Ich hätte übrigens eine 1 x benutzte Primer Potion abzugeben, habe die doppelt!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,869
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Die primer potion ist auch echt super, die too faced shadow insurance finde ich aber auch toll.
    Ich hätte übrigens eine 1 x benutzte Primer Potion abzugeben, habe die doppelt!
    Hier ich ! *habenwill*

    (schreibe Dir später ne PN, ja? )

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Meine Schlupflider sind knittrig und nehmen mir bereits 30% vom Gesichtsfeld weg. Ich laufe ständig mit hochgezogenen Brauen und nach hinten gezogenen Ohren herum....Tja....

    Ich nehme auch die Base von ArtDeco und lasse die Augen fast geschlossen, bis ich halbblind meinen Kaffee fertig gemacht habe-dann ist sie gut angetrocknet-und der e/s hält den ganzen Tag.

    (Die MAC-Base Prep+Prime hält dagegen überhaupt nicht!)

    Puder e/s hält damit super- Creme-e/s nur der von BB. Shiseido-Creme e/s setzt sich dagegen z.B. SOFORT ab-da hab ich noch gar nicht das Bad verlassen, dann "würschtelt" er schon!!

    Bei dem BB Creme-e/s brauchst Du normalerweise gar keine Base- der hält wie Gift! Die mache ich nur drunter, damit meine Lider nicht so knittrig aussehen. Aber: den e/s gut trocknen lassen!

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo,

    ich kann mich Fenkai nur anschließen, die BB Cream-E/S halten wirklich super. Ich habe zwar nur leichte Schlupflider, aber bei mir färbt die "Banane" immer das bewegliche Lid mit an. Mit den BB Creamis passiert das nicht.

    Liebe Grüße, Tatjana

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    Meine Schlupflider sind knittrig und nehmen mir bereits 30% vom Gesichtsfeld weg. Ich laufe ständig mit hochgezogenen Brauen und nach hinten gezogenen Ohren herum....Tja....
    Damit wird dir - glaube ich - deine Krankenkasse eine OP zum Straffen mitfinanzieren. Du solltest dich mal erkundigen....(Anmerkung: das ist durchaus ernst gemeint )

    LG
    Droso

    EDIT: "...Eine medizinische Indikation besteht dann, wenn die Lidfalte so weit nach unten über das Auge hinausragt, dass es zu funktionellen Einschränkungen kommt (Behinderung des Blickfeldes oder auch Entwicklung eines Ekzems in der Lidfalte). Ziel einer Operation wäre in diesem Fall nicht nur die optische Verjüngung der Augenpartie sondern auch die Schaffung eines ungestörten Blickfeldes....."

    Quelle: http://www.flymedic.de/plastische-ch...ektur-methoden
    Geändert von Drosophila (30.03.09 um 22:33:52 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab auch sehr starke Schlupflider und bei mir hält normaler Lidschatten nur mit der Urban Decay Potion Primer ansonsten empfehle ich auch die BB Cream Eyeshadows, die halten bei mir ohne Primer ewig. Ich klopfe den übrigens ein (wie Augencreme), hab keine Ahnung ob das richtig ist?

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Meine Mutter hatte auch starke Schlupflider. Eines Tages war sie so weit, dass sie dem Lidschatten und all den Bases komplett abgeschworen hat und sich auf die optische Betonung der Lippen konzentrierte. Da meine Mutter aber ein Faible für Augen MU hat, wollte sie reumütig dazu zurückkehren, sich ihre Augen zu schminken. Es klappte nicht und kurzerhand, ruck zuck, entschied sich meine Mutter zu einer Lidstraffung. Sie hat das in einer Augenklinik machen lassen und es komplett privat bezahlt. Ich glaube, es waren um die 700 Euro, die sie hingeblättert hat. Dafür sieht sie jetzt um Jahre jünger aus und kann sich endlich wieder die Augen schminken, ohne dass der Lidschatten verwischt, abfärbt oder sonst irgendwas nicht an seinem Platz bleibt.

    Im Übrigen kann ich Droso nur zustimmen: Wenn es medizinisch relevante Probleme aufgrund der Schlupflider gibt, zahlt die Kasse einen Zuschuss zur Straffung. Ist also keine schlechte Idee...
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

Ähnliche Themen

  1. Zahnsteinentfernung bei Katzen
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 12:05:45
  2. Gürtelgröße bei Herren
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 01:03:58
  3. BB Gel Eyeliner bei Schlupflidern
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 21:47:52
  4. Mac Lidschatten, brauche Tipps
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:27:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 10:00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •