Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Was steht an?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Hallo,

    von den neuen Sachen lockt mich eigentlich kaum was, insgesamt bin ich momentan duftmüde ( nicht, dass es schlimm wäre ).

    Auf dem Plan habe ich ältere Sachen wie All about Eve und Lauder Ylang Ylang.

    Und evtl. noch den perfekten Kokosduft, wenn ich ihn finde.

    Ansonsten freue ich mich der Dinge die ich habe und die bald wieder zum Einsatz kommen.

    Viele Grße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir gehts wie Hopi - ich bin momentan auch eher duftmüde und will die Dinge verwenden, die ich habe. Ich habe mir dieses Jahr noch überhaupt keinen Duft gekauft und es fällt mir im Moment auch gar nicht schwer, den Kauf der Düfte auf meiner kleinen Wunschliste (Frederic Malle Lipstick Rose, Sage Pearl, Monyette Paris) weiter zu verschieben.

  3. #13
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Auf meiner Sommerduftwunschliste stehen u.a. noch:

    Estée Lauder Pure White Linen
    Moschino Funny
    Giorgio Beverly Hills Giorgio
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich hab schon zwei neue Frühlingsdüfte, Ineke after my own Heart und CS Perfect Veil.

    ansonsten "brauche" ich momentan eigentlich nichts
    aber ich befürchte, ich werde demnächst in das Thema Raumbeduftung näher einsteigen und hab mir schon mal eine Diptyque Kerze bestellt

  5. #15
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hätte gerne zwei drei Düfte für den Frühling und den Sommer. Ich hab auch ziemlich genau in der Nase, wie die riechen sollten. Und da ist auch schon das Problem, ich weiß gar nicht, wo ich suchen soll und ich habe überhaupt keine Lust, Unsummen für Pröbchen auszugeben. Von daher erst mal keine Kandidaten auf der Liste.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich scharre ja schon schwer mit den Hufen derzeit und kann unser Wuchsa-Treffen kaum noch abwarten Auf meiner Liste stehen:

    Musk Oriental Goldskin von Ramon Molvizar (aber vielleicht ist hier auch ein Sharing möglich?)
    Fico di Amalfi von AdP

    Und da ich heute daran geschnuppert und mich prompt verliebt habe:

    After My Own Heart von Ineke - hach, ist das ein herrlicher grüner Fliederduft !

    LG
    Droso

  7. #17
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Momentan(!) bin ich ein bißchen duftsatt sodaß meine Liste für das Frühjahr tatsächlich leer ist. (Wobei es schon einige Düfte gäbe die ich "ganz schön" finde, aber die sind kein Habenmuß)
    Ich freue mich sehr auf die "Originalgerüche" in der Natur und bin erfahrungsgemäß mit Eigenbeduftung in dieser Jahreszeit sparsam. Mir wäre z.Z. auch nach "Grün", habe aber noch keinen Kracher gefunden. Im Juni werden wir wohl nach Bruchsal fahren, bis dahin gibt's sicher wieder eine Liste
    LG
    Snoozy

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Was steht an?

    Hm, eigentlich nicht ausdrücklich Frühlingsdüfte aber es gibt zwei Düfte die mich schon lange "jucken":

    Santal Blanc von SL
    und die Rose Thé Bulgarie von Creed

    Ersterer wird vermutlich im Laufe des Frühlings gekauft. Die Teerose hätte ich sooo gerne aber die geht nur mit Sharing, erstens ist die kleinste Flasche 250ml und zweitens der Preis.

    Alles was mich sonst noch so interessiert, habe ich von einigen besonders lieben Beauties als Abfüllung erhalten - Chanel Beige, Li Altarelli von St.Aignan, Yerbamate von Villoresi.

    Und als Ostergeschenk durfte ich bei TPC was mitbestellen und ich hab mir 4 tolle Miniproben gegönnt.

    D.h. wenn die zwei OFs die ich oben erwähnte sich ergeben gut, ansonsten bin ich recht zufrieden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Da es immer noch recht kühl und regnerisch ist, was sich aber ab morgen ändern soll, bin ich noch nicht so recht in Frühlingsduft-Stimmung.
    Aber nächste Woche steht ein Shopping-Tag mit einer lieben Freundin an und das ich noch einen sehr großen Gutschein für Ludwig Beck habe, werde ich dort ausgiebig schnuppern gehen.

    Ich hätte sehr gerne einen schönen grünen Duft: Moosig, krautig, frisches Gras, keine Blüten, aber frisch sollte er sein.

    Mal schauen, ob sich da was finden läßt.
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    @karotte: falls du etwas gefunden hast in der richtung, lass es mich bitte wissen
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Was steht in diesem Jahr auf euren Weihnachtswunschzetteln ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 20:30:08
  2. Was steht da auf dem Shirt???
    Von 2eve5 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 21:00:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 12:09:11
  4. was steht auf euerm wunschzettel?
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 10:31:03
  5. steht ihr auf designerklamotten?
    Von lisa1900 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •