Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Was steht an?

  1. #31
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Bis auf das Cristalle Eau Verte interessiert mich von den Neuerscheinungen bislang nicht wirklich etwas...

    Kate Moss' Sommerduft möchte ich noch testen. Das war's.

    Gekauft habe ich mir von Paco Rabanne den Calandre

    Und für den Sommer, der bei mir schon Anfang Juni beginnt, suche ich noch den ultimativen Meeresduft
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #32
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne zwei drei Düfte für den Frühling und den Sommer. Ich hab auch ziemlich genau in der Nase, wie die riechen sollten. Und da ist auch schon das Problem, ich weiß gar nicht, wo ich suchen soll und ich habe überhaupt keine Lust, Unsummen für Pröbchen auszugeben. Von daher erst mal keine Kandidaten auf der Liste.
    Genau so geht es mir auch, ich hab das was grün-holzig-zitrusiges in der Nase, wie der Geruch der momentan zum Fenster reinkommt. Irgendeine mittelschwere Blume geht auch immer, vielleicht Richtung Flieder

    Die Schwiemu hat eine Lilie zum Geburtstag bekommen, die hat mich dolle an AA Ylang & Vanille erinnert..eigentlich müsste ich echt viel aus meinem Schränkchen mal auf noch-Tauglichkeit checken.

    Demnächst werden Pröbchen geordert. Es steht noch immer L'air de rien an. Achso, und der Serge Noire *hach*.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #33
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Guerlains Après L´Ondée durfte bereits bei mir einziehen. Über Amouages Reflection und Le Labos Bergamotte 22 denke ich noch nach...

  4. #34
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich MUSS einfach den Vanille Bourbon von Il Profumo haben - der lässt mir keine Ruhe mehr. Bei Wuchsa sind die 100ml momentan ausverkauft - wo kriege ich den Duft denn noch . Ebay möchte ich nicht...
    edit: kann jemand Parfumchannel empfehlen?

  5. #35
    Registriert seit
    05.01.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Ich MUSS einfach den Vanille Bourbon von Il Profumo haben - der lässt mir keine Ruhe mehr. Bei Wuchsa sind die 100ml momentan ausverkauft - wo kriege ich den Duft denn noch . Ebay möchte ich nicht...
    edit: kann jemand Parfumchannel empfehlen?
    Frage mal bei Douglas an ob die auch zwischen den Filalen versenden, bei uns in Darmstadt nehmen die die Il Profumo Düfte raus, ich habe mir auch den Chocolat Frais für 100 ml 55 € geholt !! Den Vanille Bourbon hatten sie auch noch in 50 und 100 ml.

Ähnliche Themen

  1. Was steht in diesem Jahr auf euren Weihnachtswunschzetteln ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 20:30:08
  2. Was steht da auf dem Shirt???
    Von 2eve5 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 21:00:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 12:09:11
  4. was steht auf euerm wunschzettel?
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 10:31:03
  5. steht ihr auf designerklamotten?
    Von lisa1900 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •