Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich brauch ne Feuchtigkeitsbombe!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Ich brauch ne Feuchtigkeitsbombe!!!!

    Anzeige
    Da meine Haut zur Zeit extrem trocken ist,bin ich auf der Suche nach der ultimativen Gesichtscreme oder Maske!
    Leider ist mein Geldbeutel momentan sehr überstrapaziert-es sollte also nicht zu teuer sein...
    Und noch eine Frage:kann man eigentlich die normale Nachtcreme auch mal als Maske mißbrauchen-ich meine,hat das den gleichen Effekt wie eine herkömmliche Feuchtigkeitsmaske?
    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Probier doch mal die Feuchtigkeitsmaske von Clinique...ich find sie super und sehr gut verträglich. Dick draufschmieren und mindestens 20 Minuteneinwirken lassen hilft bei mir immer!

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallöchen,

    probier doch mal die "les gestes essentiels" Feuchtigkeitsmaske von YR. Gibt es meißt für etwa 6€ im Angebot und ist genauso gut wie die Teuren Masken
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Löckchen,

    ich bin z.Zt. (gezwungenermaßen ) auch auf dem Spartrip, deshalb habe ich mir neulich die Aquaforce von Diadermine "geleistet". Kostet ca. 8€ und wurde hier im Board einige mal sehr gelobt. Sie spendet wirklich wunderbar Feuchtigkeit, dick aufgetragen wirkt sie auch wie eine Feuchtigkeitsmaske. Damit kann man nichts falsch machen.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo Löckchen,

    also ich benutze supergerne diese Portionsbeutel-Masken von Stada aus der Apotheke. Da gibt es eine Aloe Vera Maske die richtig schön pflegt u. Feuchtigkeit spendet ... u. NUR 1 Euro kostet

    Salut
    allure

    PS: Gesichtscreme-Tip: Hydro Active von L'Oreal

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    DANKE,DANKE,DANKE-gaaaanz lieb von euch!
    Glänzt die Aquaforce auf der Haut?Ich benutze zur Zeit Hydrafresh von Lóreal-aber die reicht meiner Haut irgendwie nicht mehr aus.Das wirklich schöne daran war,daß sie schnell eingezogen ist und mein Gesicht nicht so furchtbar geglänzt hat!

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Löckchen,

    nein, die Aquaforce glänzt nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Da ich immer Panik habe, das meine Foundation nicht auf der Creme hält (welche Creme auch immer), lasse ich sie morgens während des Frühstücks lange einziehen und vor dem Schminken tupfe ich eventuelle Überschüsse mit einem Kosmetiktuch ab. Die Haut bleibt mit der Aquaforce tagsüber wunderbar durchfeuchtet, da kann man nicht meckern
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Löckchen,

    habe neulich in einer Zeitschrift das Rezept für eine preiswerte und effektive Feuchtigkeits- und Erfrischungsmaske gelesen. Ich habe es zwar bisher noch nicht selber ausprobiert, werde dies aber bestimmt bald tun.

    1 EL Allzweckcreme
    1 Messerspitze Vitamin-C-Pulver
    1 Vitamin-E-Kapsel (Inhalt)

    Diese Zutaten vermischen, 20 Minuten auf das gereinigte Gesicht auftragen, mit einem Kleenextuch abwischen - fertig!

    Liebe Grüße
    Cosi

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Vom DM finde ich ganz toll: Das Alverde Aloe-Vera-Intensiv-Gel und die Balea-Feuchtigkeitsampullen!

    Aber diese selbstangerührte Maske hört sich auch super an!!! Die werde ich gleich morgen mal testen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Nimm Nivea Mattierendes Feuchtigkeitsfluid einfach super und kostet ca. 6€

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsbombe für die Augen
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 13:40:28
  2. Feuchtigkeitsbombe von Kerastase
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 19:11:05
  3. Feuchtigkeitsbombe gesucht
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 18:00:04
  4. WANTED - Feuchtigkeitsbombe
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 12:12:53
  5. Feuchtigkeitsbombe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 16:24:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •