Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kennt jemand...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Kennt jemand...

    Anzeige
    ... die Produkte von MOP (Modern Organic Products) und von d:fi ? Könnte sein, daß sie was mit Revlon zu tun haben?!

    Ich war nämlich gestern beim Friseur und dort werden die Produkte benutzt (und das ist ein Revlon-Salon). Da gab es einen Conditionier, der lecker nach Grapefruit gerochen hat, ein Locken-Gel, das super schöne Locken gezaubert hat (wobei, ob das das Defined Curls übertreffen kann? ) und einen tollen Haarwachs. Na ja, und jetzt würde ich mich gerne mal vorab informieren, was die Sachen kosten und vielleicht auch mal näher die Beschreibungen anschauen.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Piper

    Ich kenne d:fi
    Mein Frisör hatte mir mal ein Haarwachs davon in die Haare geschmiert und seitdem nehme ich das nur noch.
    Es riecht total lecker und hält sehr gut und man muss nur ganz wenig nehmen. (ich habe den orangen, ich glaube light)
    Preislich... hmm.. so die Richtung Paul Mitchell, ich vergesse sowas immer ganz schnell
    Ich glaube aber nicht dass die zu Revlon gehören... auf der Packung steht nichts drauf und mein Frisör gehört auch nicht zu Revlon.
    Andere Produkte habe ich von denen noch nicht ausprobiert, Pflege etc. habe ich eigentlich nur von Keralogie und Clinique.

    Schau mal hier:

    http://www.haircare4men.com/dfi/dfi_hair_products.htm

    Allerdings lügen die bei den Preisen bzw. mein Frisör schlägt da wohl ganz schön drauf

    hdh

    liebe Grüsse von sara

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo Piper,

    die Preise auf ausländischen Homepages lügen nicht und dein Friseur wird dich auch nich beschummeln

    Dass amerikanische, englische oder französische Produkte im Ausland günstiger sind als hier liegt einfach daran, dass man als Importeur immense Kosten hat. Zum Beispiel Zoll, Shipping (das ist aus den USA der reine Wahnsinn) etc.

    Insofern können solche Produkte in Deutschland nicht zu dem Preis verkauft werden, wie im Heimatland der Herstellerfirma.
    Außerdem muss die Firma, die die Produkte zuerst nach Deutschland bringt, sämtliche Anmeldeformalitäten erledigen, die nach der Deutschen Kosmetikverordnung zwingend notwendig sind. Auch das ist ein großer Aufwand, den sich die Importeure natürlich bezahlen lassen müssen. Wahrscheinlich kauft dein Friseur die Produkte schon zu einem wesentlich höheren Preis ein, als sie im Verkauf in den USA oder in einem anderen Land kosten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Petra

    dass das an dem Import liegt war mir schon klar... ich hatte das eigentlich eher als Witz geschrieben weil Piper ja nach den Preisen gefragt hat und ich ihr aber nur so einen Link mit vergleichweise billigen Produkten gepostet habe.



    lg - Sara

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Sara,

    ich wollte dir auch in keinster Weise auf den Schlips treten (deshalb ja auch die beiden Smilies) .

    Und gerade mit den billigeren Sites (auf denen ich persönlich selbst schon dem Kaufrausch erlegen bin) kann man durch die Portogebühren schon sein blaues Wunder erleben. Aber es gibt ja auch Sites, die weltweit zum Nulltarif versenden
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo,

    also ich war jetzt gestern beim Friseur und habe mir D:curl (das ist, glaube ich, von MOP oder d:fi), einen Conditioner von MOP und einen Haarwachs/Pomade von American Crew.

    Habe gestern gleich alles getestet und bin sehr zufrieden!!! Werde mal schauen, ob ich die Produkte noch in einem unserer Friseurzubehörläden finde!

    Vielen Dank noch mal,
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. Kennt jemand...
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 14:35:24
  3. kennt Jemand..
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:27:31
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  5. Kennt jemand...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:51:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •