Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Nivea Beauté Nanodefinition mascara

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    MIr geht es genauso Trotzköpfchen

    Ich weiß noch als ich die ersten Tage hier war und meinte, wow bei all den preiswerten Sachen kann ich ja sogar sparen. Irgendeine liebe Beauty meinte nur ich solle mal ein paar Wochen warten, dann würde ich schon merken, dass man eines mit Sicherheit hier nicht kann, sparen, lol.
    Ich glaube die Gute hatte Recht
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #22
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    MIr geht es genauso Trotzköpfchen

    Ich weiß noch als ich die ersten Tage hier war und meinte, wow bei all den preiswerten Sachen kann ich ja sogar sparen. Irgendeine liebe Beauty meinte nur ich solle mal ein paar Wochen warten, dann würde ich schon merken, dass man eines mit Sicherheit hier nicht kann, sparen, lol.
    Ich glaube die Gute hatte Recht
    Ich mach es inzwischen schon so, dass ich immer nur mein Kontrollzentrum hier checke - so komme ich nicht allzusehr in Versuchung.
    Ab und an stöbere ich dann mal so durchs Forum, nach dem einen oder anderen "Must Have" Ausschau haltend. Anfangs war es total schlimm mit der Anfixerei, inzwischen gehts.

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Und irgendwie hat man immer das Gefühl man braucht das alles auch noch, lol
    Na ja ganz so schlimm ist es nicht mit mir. Ich kaufe zwar auch Sachen die ich dann bereue, vor allem immer die die sich dann als Schrott rausstellten für mich, aber wie sagtest du in dem anderem thread, Versuch macht kluch oder so Aber zum Glück hatte ich mich auf die preiswert Produkte gestürtzt eben in der Hoffnung Geld sparen zu können. Leider war kaum was dabei was mich überzeugen konnte. Das Shampoo von Plus wurde aufgebraucht um die Pinsel damit vorzureinigen, lol, so hat es wenigstens noch einen Zweck erfüllt anstatt sofort in der Tonne zu landen. Gott war das schlecht. Meine Haare waren genauso strohig wie mit Pantene. Aber dadurch habe ich mittlerweile auch gelernt mich nciht mehr ganz so doll anfixen zu lassen, Jedenfalls behaupte ich das
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #24
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Und irgendwie hat man immer das Gefühl man braucht das alles auch noch, lol
    Na ja ganz so schlimm ist es nicht mit mir. Ich kaufe zwar auch Sachen die ich dann bereue, vor allem immer die die sich dann als Schrott rausstellten für mich, aber wie sagtest du in dem anderem thread, Versuch macht kluch oder so Aber zum Glück hatte ich mich auf die preiswert Produkte gestürtzt eben in der Hoffnung Geld sparen zu können. Leider war kaum was dabei was mich überzeugen konnte. Das Shampoo von Plus wurde aufgebraucht um die Pinsel damit vorzureinigen, lol, so hat es wenigstens noch einen Zweck erfüllt anstatt sofort in der Tonne zu landen. Gott war das schlecht. Meine Haare waren genauso strohig wie mit Pantene. Aber dadurch habe ich mittlerweile auch gelernt mich nciht mehr ganz so doll anfixen zu lassen, Jedenfalls behaupte ich das
    So ging es mir eben auch. Inzwischen spare ich mir lieber das Geld und investiere das lieber in Qualität. Lieber weniger, aber mehr davon haben.
    Wobei ich nach wie vor mit dem einen oder anderen Drogerieprodukt (Bodylotion, Handcreme etcpp) spare. Da muss es nix teures sein.
    Welches Shampoo von Plus meintest du? Das mit Baumwolle? Davon habe ich gehört, konnt mich aber nicht überwinden.

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ja ich glaube das hieß was mit Baumwolle und Honig. Also erstens, selbst wenn es was getaugt hätte, qualitätsmäßig meine ich jetzt, wäre es doch teurer gewesen, denn man musste die xfache Menge nehmen um überhaupt etwas Schaum in die Haare zu bekommen, und da ich eine Menge Haare habe, schon allein durch die Länge wäre es nicht preiswert gewesen. Das war außerdem auch noch so dünnflüssig. fürchterlich. Wie gesagt ich habe dann die Pinsel damit tgl. vorgereinigt so war es nicht ganz verschwendet, obwohl....

    Ja die Drogeriesachen obwohl kann man eigentlich auch nicht sagen, denn Müller führt auch YSL, Dior, EL etc pp. Na jedenfalls die unteren Preisklassen da ist selten was dabei dass überzeugt. Und demgemäß ist es zu teuer, weil unbrauchbar oder man braucht Unmengen, was es dann von preiswert schnell in teuer verwandelt. So wie die blöden Rimmel e/s die ich mir letztens wider besseren Wissens kaufte. Waren ja so schöne Farben Fazit: Farbabgabe katastrophal. Bis man da mal was sieht braucht man Unmengen, also ist billig wieder teuer denn von den preislichen Mittelklasse Marken wie Revlon, MUF usw. braucht man nur einen Hauch für das gewünschte Ergebnis, dito bei Chanel, Dior etc.

    Selbstverständlich gibt es auch preiswerte Deko, das streite ich nicht ab, aber man muss viel Geld investieren um sie zu finden, und das finde ich wiederum zu teuer und zu Nervenaufreibend....sagt die, die beim nächsten Einkauf mit Sicherheit wieder irgendeinen billigen Blödsinn kaufen wird, nur weil die Farbe sie wieder anmacht

    Und was Bodylotion, Duschbad und dergl. betrifft, da bin ich flexibel, lol, ich kaufe das meistens im Drogeriebereich, aber nicht so unbedingt preiswert. zZt bin ich hin und weg von der Nivea my silhouette und die ist mit €10 nicht gerade billig für eine Drogerie, aber ich finde die so toll für BBP. MIr fällt gerade auf die ist ja auch Nivea, ich bin wohl auf dem Nivea Trip, lol. Bodymilk ist glaube ich zZt von L'oreal oder Garnier? Haarpflege nehme ich das was er nimmt, meinem Haar bekommt fast alles. Es muss wirklich schlecht sein, wenn mein Haar sauer reagiert.
    OMG! Ich sdhreibe ja Romane hier ich glaube ich höre jetzt besser auf.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  6. #26
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube das hieß was mit Baumwolle und Honig. Also erstens, selbst wenn es was getaugt hätte, qualitätsmäßig meine ich jetzt, wäre es doch teurer gewesen, denn man musste die xfache Menge nehmen um überhaupt etwas Schaum in die Haare zu bekommen, und da ich eine Menge Haare habe, schon allein durch die Länge wäre es nicht preiswert gewesen. Das war außerdem auch noch so dünnflüssig. fürchterlich. Wie gesagt ich habe dann die Pinsel damit tgl. vorgereinigt so war es nicht ganz verschwendet, obwohl....

    Ja die Drogeriesachen obwohl kann man eigentlich auch nicht sagen, denn Müller führt auch YSL, Dior, EL etc pp. Na jedenfalls die unteren Preisklassen da ist selten was dabei dass überzeugt. Und demgemäß ist es zu teuer, weil unbrauchbar oder man braucht Unmengen, was es dann von preiswert schnell in teuer verwandelt. So wie die blöden Rimmel e/s die ich mir letztens wider besseren Wissens kaufte. Waren ja so schöne Farben Fazit: Farbabgabe katastrophal. Bis man da mal was sieht braucht man Unmengen, also ist billig wieder teuer denn von den preislichen Mittelklasse Marken wie Revlon, MUF usw. braucht man nur einen Hauch für das gewünschte Ergebnis, dito bei Chanel, Dior etc.

    Selbstverständlich gibt es auch preiswerte Deko, das streite ich nicht ab, aber man muss viel Geld investieren um sie zu finden, und das finde ich wiederum zu teuer und zu Nervenaufreibend....sagt die, die beim nächsten Einkauf mit Sicherheit wieder irgendeinen billigen Blödsinn kaufen wird, nur weil die Farbe sie wieder anmacht

    Und was Bodylotion, Duschbad und dergl. betrifft, da bin ich flexibel, lol, ich kaufe das meistens im Drogeriebereich, aber nicht so unbedingt preiswert. zZt bin ich hin und weg von der Nivea my silhouette und die ist mit €10 nicht gerade billig für eine Drogerie, aber ich finde die so toll für BBP. MIr fällt gerade auf die ist ja auch Nivea, ich bin wohl auf dem Nivea Trip, lol. Bodymilk ist glaube ich zZt von L'oreal oder Garnier? Haarpflege nehme ich das was er nimmt, meinem Haar bekommt fast alles. Es muss wirklich schlecht sein, wenn mein Haar sauer reagiert.
    OMG! Ich sdhreibe ja Romane hier ich glaube ich höre jetzt besser auf.
    Naja mit Drogerie mein ich eher DM, Rossman und so. Müller ist zwar gut sortiert, aber wenn ich da mal jemanden brauche, sind sie alle verschwunden. Da gehe ich letzten Endes lieber in die Parfümerie meines Vertrauens. Wird wohl auch in Sachen HG-Mascara so sein. *seufz*

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Oh, dann habe ich wohl Glück mit dem hiesigem Müller, denn dort ist wirklich viel Personal und immer bereit zu helfen, ansonsten lassen sie einen aber in Ruhe. Ansonsten gibt es noch ein Douglas, aber das Sortiment ist mehr als dürftig Danke für den link.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #28
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen

    Das MU und die Mascara sind meine ersten Deko Sachen von Nivea. Jedenfalls soweit ich mich erinnere

    Und mein HG was AMU Entferner betrifft ist von Maybelline spezcial waterproof. Es gibt nichts Besseres.

    Das von Nivea hatte ich mal, und sofort in die Tonne entsorgt, es brannte in den Augen. War nichts für mich.
    Den von Nivea habe ich jetzt mal versucht, brennt bei mir auch.
    Aber der geht nicht in die Tonne sondern zurück zu DM.

    Als nächstes teste ich dann mal den Maybelline.

    Übrigens, inzwischen bin ich ganz zufrieden mit der Mascara.

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Huhu Trotzköpfchen, hoffe du hattest schöne Ostern
    Wie ich schon anderswo schrieb, mein Freund und ich waren über Ostern weg.

    Ich habe grundsätzlich den waterproofed Entferner von Maybelline. Der ist, zumindest bei mir sowas von sanft, einfach himmlisch. Ich träufle etwas auf ein Pad drücke das ans Auge und das Meiste ist schon ab, dann ein wenig reiben und das war's. Ich liebe das Zeug, ich habe es schon Ewigkeiten und es ist so ziemlich das Einzige was ich nie niemals nicht wechsel. Und ich hoffe sie nehmen es mir nicht weg bzw ändern mal die Formel, dann wäre ich echt knatschig.

    Ich habe die Mascara immer noch nicht ausprobiert, wie gesagt sind heute erst zurückgekommen. Ich werde mich noch bis Ende der Woche mit der Base und den anderen Mascaras rumärgern , und dann werde ich die Nivea endlich testen, aber ohne Base.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Also heute habe ich die MF false lash mit der base ausprobiert.
    Das Ergebnis war nicht mal schlecht. Die false lash hat die base nicht zu doll runtergeholt, aber, ich habe keine Lust eine halbe Stunde vorsichtig zu tuschen um die base nicht zu beschädigen
    Ich denke mal, es ist ein Bürstenproblem.
    Werde es nun noch mit anderen Bürstchen probieren, aber ich glaube ich weiß woran es liegt.
    Wenn die Bürstchen sehr *haarig* sind wie die der L'Oreal dann geht die base ab, aber wenn es klare Gummibürstchen sind, also keine Häärchendinger dran, dann bleibt der größte Teil erhalten. Macht irgendwo Sinn. Ob es stimmt werde ich austesten.
    Sollte es stimmen überlege ich ob man nicht das Gummibürstchen nehmen kann für die L'Oreal Tusche? Aber andersherum denke ich mal, das es gerade das Bürstchen ist, dass die tollen Wimpern mit der L'Oreal macht. Seufz Fragen über Fragen und keine Antworten, lol

    Die p2 base habe ich nicht gekauft, weil ein natürliches Dingens ...weiß das Wort mal wieder nicht möchte ich ja nicht, denn dann brauche ich keine base, da meine Wimpern ja sowieso lang und dicht sind.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Nivea Extreme Resist Mascara
    Von Lizzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 17:45:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 14:10:30
  3. Neue Nivea Mascara
    Von LiLo174 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 13:26:02
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  5. Eure derzeitigen Drogerielieblinge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •