Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Nivea Beauté Nanodefinition mascara

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß.

    Im frühen Morgengrauen nach Hause zu kommen ist eindeutig nicht gut für meinen Denkapparat

    Morgen probiere ich das mit den Wimpernspitzen aus



    @ sunny69 Ich habe Nivea Deko eigentlich nie so richtig wahrgenommen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich glaube außer ab und an mal einen NL habe ich nie etwas von Nivea an Deko gekauft. Aber diese mascara sprach mich irgendwie an, wahrscheinlich lag es an der pink colour, und dadurch habe ich mein neues MU HG gefunden. Das Beauty Lift. Ich bin einfach hin und weg von dem Make up, auch wenn der Ton noch zu dunkel ist. So einen tollen, ebenmäßigen Teint mit tollem glow hatte ich schon ewig nicht mehr.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Im frühen Morgengrauen nach Hause zu kommen ist eindeutig nicht gut für meinen Denkapparat

    Morgen probiere ich das mit den Wimpernspitzen aus



    @ sunny69 Ich habe Nivea Deko eigentlich nie so richtig wahrgenommen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich glaube außer ab und an mal einen NL habe ich nie etwas von Nivea an Deko gekauft. Aber diese mascara sprach mich irgendwie an, wahrscheinlich lag es an der pink colour, und dadurch habe ich mein neues MU HG gefunden. Das Beauty Lift. Ich bin einfach hin und weg von dem Make up, auch wenn der Ton noch zu dunkel ist. So einen tollen, ebenmäßigen Teint mit tollem glow hatte ich schon ewig nicht mehr.
    *ggg* Ich bin gespannt!

    Echt, Nivea Beautylift ist gut? Ich glaube, dann muss ich das auch mal probieren. Ich hab sonst auch nix von Nivea, nur mal nen Mascara (Irgendwas mit Lash, keine Ahnung wie er genau heißt...hellblaues Äußeres..) und der war ganz in Ordnung.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich muss sagen, für eine Drogeriemascara ist die wirklich gut! Ich bin echt zufrieden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi,

    ich find sie auch recht gut für eine Drogeriemascara. Sie macht ein schönes Volumen (aber keine 300% wie in der Werbung versprochen!) und trennt die Wimpern perfekt.
    Die Haltbarkeit ist auch ok, obwohl die Extreme Resist (türkisblaue Verpackung) diesbezüglich noch besser ist.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich find sie auch recht gut für eine Drogeriemascara. Sie macht ein schönes Volumen (aber keine 300% wie in der Werbung versprochen!) und trennt die Wimpern perfekt.
    Die Haltbarkeit ist auch ok, obwohl die Extreme Resist (türkisblaue Verpackung) diesbezüglich noch besser ist.

    LG, Blondie
    Gut zu wissen! Nur, ich krieg ja die Mascara so schon kaum runter (auch mit Entferner für wf AMU), womit kriegst du dann die Extreme Resist runter???

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Trotzköpfchen: Ich verwende den Nivea AME für wasserfestes Makeup. Damit geht es ganz gut - ist schön cremig und hinterläßt keinen öligen Film.
    Aber als meinen HG würd ich sie auch nicht bezeichnen. Hab schon viele AME probiert (auch teurere Marken) und die waren auch nicht besser.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Also heute habe ich die MF false lash mit der base ausprobiert.
    Das Ergebnis war nicht mal schlecht. Die false lash hat die base nicht zu doll runtergeholt, aber, ich habe keine Lust eine halbe Stunde vorsichtig zu tuschen um die base nicht zu beschädigen
    Ich denke mal, es ist ein Bürstenproblem.
    Werde es nun noch mit anderen Bürstchen probieren, aber ich glaube ich weiß woran es liegt.
    Wenn die Bürstchen sehr *haarig* sind wie die der L'Oreal dann geht die base ab, aber wenn es klare Gummibürstchen sind, also keine Häärchendinger dran, dann bleibt der größte Teil erhalten. Macht irgendwo Sinn. Ob es stimmt werde ich austesten.
    Sollte es stimmen überlege ich ob man nicht das Gummibürstchen nehmen kann für die L'Oreal Tusche? Aber andersherum denke ich mal, das es gerade das Bürstchen ist, dass die tollen Wimpern mit der L'Oreal macht. Seufz Fragen über Fragen und keine Antworten, lol

    Die p2 base habe ich nicht gekauft, weil ein natürliches Dingens ...weiß das Wort mal wieder nicht möchte ich ja nicht, denn dann brauche ich keine base, da meine Wimpern ja sowieso lang und dicht sind.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Mich hat die Nanodefinition überhaupt nicht überzeugt, einmal benutzt und weg damit. Längen und Volumen meiner (langen) Wimpern waren nämlich wirklich nano- ich hätte sie mit einer Lupe suchen müssen. Was mich mal wieder gelehrt hat, bei der Mascara zu bleiben, die ich vorher auch gut fand und nicht zu experimentieren.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Oh je, Puckprinzessin das hört sich ja nicht berühmt an.

    Bin gespannt wie ich sie finden werde wenn ich sie nächste Woche ausprobiere.

    Im Grunde genommen hast du Recht. Man sollte wirklich bei dem bleiben womit man zufrieden ist. Warum tun wir das eigentlich nicht
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Huhu Trotzköpfchen, hoffe du hattest schöne Ostern
    Wie ich schon anderswo schrieb, mein Freund und ich waren über Ostern weg.

    Ich habe grundsätzlich den waterproofed Entferner von Maybelline. Der ist, zumindest bei mir sowas von sanft, einfach himmlisch. Ich träufle etwas auf ein Pad drücke das ans Auge und das Meiste ist schon ab, dann ein wenig reiben und das war's. Ich liebe das Zeug, ich habe es schon Ewigkeiten und es ist so ziemlich das Einzige was ich nie niemals nicht wechsel. Und ich hoffe sie nehmen es mir nicht weg bzw ändern mal die Formel, dann wäre ich echt knatschig.
    Hi Marnie, naja ging so. Mein Freund und ich waren auch weg, aber hatten Knatsch mittlerweile is aber wieder alles im Lot und wir machen uns noch ein paar schöne Tage, denn er hat Urlaub.
    Hört sich echt gut an mit dem Maybelline, werd ich auf jeden Fall ausprobieren!

    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Also heute habe ich die MF false lash mit der base ausprobiert.
    Das Ergebnis war nicht mal schlecht. Die false lash hat die base nicht zu doll runtergeholt, aber, ich habe keine Lust eine halbe Stunde vorsichtig zu tuschen um die base nicht zu beschädigen
    Ich denke mal, es ist ein Bürstenproblem.
    Werde es nun noch mit anderen Bürstchen probieren, aber ich glaube ich weiß woran es liegt.
    Wenn die Bürstchen sehr *haarig* sind wie die der L'Oreal dann geht die base ab, aber wenn es klare Gummibürstchen sind, also keine Häärchendinger dran, dann bleibt der größte Teil erhalten. Macht irgendwo Sinn. Ob es stimmt werde ich austesten.
    Sollte es stimmen überlege ich ob man nicht das Gummibürstchen nehmen kann für die L'Oreal Tusche? Aber andersherum denke ich mal, das es gerade das Bürstchen ist, dass die tollen Wimpern mit der L'Oreal macht. Seufz Fragen über Fragen und keine Antworten, lol

    Die p2 base habe ich nicht gekauft, weil ein natürliches Dingens ...weiß das Wort mal wieder nicht.. möchte ich ja nicht, denn dann brauche ich keine base, da meine Wimpern ja sowieso lang und dicht sind.
    Du Nase, warum nimmst du dann überhaupt Base??

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mich hat die Nanodefinition überhaupt nicht überzeugt, einmal benutzt und weg damit. Längen und Volumen meiner (langen) Wimpern waren nämlich wirklich nano- ich hätte sie mit einer Lupe suchen müssen. Was mich mal wieder gelehrt hat, bei der Mascara zu bleiben, die ich vorher auch gut fand und nicht zu experimentieren.
    Puckprinzessin, welcher Mascara macht DICH denn zufrieden? *neugierigbin*

Ähnliche Themen

  1. Nivea Extreme Resist Mascara
    Von Lizzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 17:45:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 14:10:30
  3. Neue Nivea Mascara
    Von LiLo174 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 13:26:02
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  5. Eure derzeitigen Drogerielieblinge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •