Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Nivea Beauté Nanodefinition mascara

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546

    Standard Nivea Beauté Nanodefinition mascara

    Anzeige
    Hat die schon Jemand getestet? Wie ist sie? Ich bin ja kein Nivea_fan aber irgendwie macht die mich gerade an
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Hat die schon Jemand getestet? Wie ist sie? Ich bin ja kein Nivea_fan aber irgendwie macht die mich gerade an
    Ich kann es dir morgen sagen, habe sie mir heute gekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Dann können wir uns ja Morgen austauschen, Trotzköpfchen, ich habe sie mir nämlich heute auch geholt, war bei Müller im Angebot, lol.

    Bin gespannt was wir dazu zu sagen haben
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Und, Marnie, wie findest DU den??

    Bei mir hat er anfangs etwas gekrümelt, das hat sich jetzt gegeben. Allerdings finde ich das Ergebnis jetzt nicht übermäßig ..

    Mein Fazit: Ganz nett, aber nicht mein HG.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Danke Trotzköpfchen
    Ganz nett, klingt ja schon einmal ganz gut

    Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert *shame on me*

    Ich ärgere mich zZt mit einer Base herum und muss da noch ein paar weitere Tage testen, und zwar immer mit derselben Mascara. Wenn ich damit durch bin, dann werde ich die Nivea Nano sofort testen. Versprochen *großesEhrenwort*
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Danke Trotzköpfchen
    Ganz nett, klingt ja schon einmal ganz gut

    Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert *shame on me*

    Ich ärgere mich zZt mit einer Base herum und muss da noch ein paar weitere Tage testen, und zwar immer mit derselben Mascara. Wenn ich damit durch bin, dann werde ich die Nivea Nano sofort testen. Versprochen *großesEhrenwort*
    Ich weiß.

    Ja denn, dachte du hast schon getestet. Dann teste ich auch mal noch weiter und harre der Dinge, die da kommen.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also an die dekorative Nivea-Kosmetik geh ich überhaupt nicht mehr ran - egal, wie mich ein Produkt von denen auch anfixen mag - die dekorative Kosmetik (und damit auch die Mascaras), die ich bis jetzt probiert habe, war alles Mist! Die Nagellacke völliger Schrott! Das Make up grottenschlecht! Der Lidschatten bröckelte und hielt nicht mal ein paar Stunden!

    Auch von den Augencremes hab ich nicht eine Einzige vertragen!

    Ich frag mich ernsthaft, wie die für die o.g. Produkte diese doch ziemlich hohen Preise verlangen können? Wer kauft das alles?

    Das einzige Produkt von Nivea, von dem ich gnadenlos überzeugt bin, ist der "Stiftung-Warentest-Sieger" für Feuchtigkeitscremes: Silk Comfort! Keine Creme hat meine trockene und sensible Haut bis jetzt so lang mit Feuchtigkeit versorgt, wie diese Creme - von früh bis abends - nix spannt, nix juckt, keine Pickel - echt ein HG!

    Aber das ist wohl die einzige Ausnahme bei deren Produkten...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß.

    Im frühen Morgengrauen nach Hause zu kommen ist eindeutig nicht gut für meinen Denkapparat

    Morgen probiere ich das mit den Wimpernspitzen aus



    @ sunny69 Ich habe Nivea Deko eigentlich nie so richtig wahrgenommen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich glaube außer ab und an mal einen NL habe ich nie etwas von Nivea an Deko gekauft. Aber diese mascara sprach mich irgendwie an, wahrscheinlich lag es an der pink colour, und dadurch habe ich mein neues MU HG gefunden. Das Beauty Lift. Ich bin einfach hin und weg von dem Make up, auch wenn der Ton noch zu dunkel ist. So einen tollen, ebenmäßigen Teint mit tollem glow hatte ich schon ewig nicht mehr.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Im frühen Morgengrauen nach Hause zu kommen ist eindeutig nicht gut für meinen Denkapparat

    Morgen probiere ich das mit den Wimpernspitzen aus



    @ sunny69 Ich habe Nivea Deko eigentlich nie so richtig wahrgenommen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich glaube außer ab und an mal einen NL habe ich nie etwas von Nivea an Deko gekauft. Aber diese mascara sprach mich irgendwie an, wahrscheinlich lag es an der pink colour, und dadurch habe ich mein neues MU HG gefunden. Das Beauty Lift. Ich bin einfach hin und weg von dem Make up, auch wenn der Ton noch zu dunkel ist. So einen tollen, ebenmäßigen Teint mit tollem glow hatte ich schon ewig nicht mehr.
    *ggg* Ich bin gespannt!

    Echt, Nivea Beautylift ist gut? Ich glaube, dann muss ich das auch mal probieren. Ich hab sonst auch nix von Nivea, nur mal nen Mascara (Irgendwas mit Lash, keine Ahnung wie er genau heißt...hellblaues Äußeres..) und der war ganz in Ordnung.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich muss sagen, für eine Drogeriemascara ist die wirklich gut! Ich bin echt zufrieden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Nivea Extreme Resist Mascara
    Von Lizzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 17:45:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 14:10:30
  3. Neue Nivea Mascara
    Von LiLo174 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 13:26:02
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  5. Eure derzeitigen Drogerielieblinge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •