Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Handcreme gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Danke liebe Mathilda!

    Das macht mir die Qual der Wahl jetzt nicht einfacher.

    Die hören sich irgendwie alle ganz gut an....

    Welche soll ich denn am besten nehmen?

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe mir jetzt auch eine Liste gemacht.
    Das wird dann meine 1895`ste Handcreme ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #23
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Hmm, die Eucerin hat eine leicht gelige Konsitenz, ich mag das sehr. Sie ist reichaltiger als die Clarins. Und kostet ca. 7 €, also die billgste von meinen genannten - teste die mal. Die Erfahrungsberichte bie ciao sind auch alle gut.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier meine Tips:

    Aus der Apotheke:
    Eucerin oder Eubos, beide nicht "***y", dafür können die aber richtig was.
    Oder Nuxe, die ist schön, wobei, wenn Du so tockene Hände hast, könnte sie Dir zu wenig sein...

    Aus der Parfumerie:
    Clarins oder Biotherm, beide toll, angenehmer Geruch, könnten aber auch zu leicht für Dich sein, ich liebe sie imm Sommer.
    Ganz toll ist die Handcreme von Elisabeth Arden, die aus der 8 Hour Cream Serie. Die könnte für Dich passend sein.

    Und zu guter Letzt die Handcreme von L'Occi - riecht toll, pflegt auch trockene Hände, ist aber leider nicht überall zu bekommen...
    Wie riecht eigentlich die Handcreme von EA? Ich finde die 8 Hour Cream an sich riecht wie Maschinenfett Aber wirkt halt sehr gut bei Wehwehchen.

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmh,da falle ich ja mal wieder total aus dem Rahmen

    Die Nuxe riecht supersuperlecker und fühlt sich wunderschön an, aber für trockene Haut reicht sie leider gar nicht

    Die Weleda Granatapfel riecht *für mich* so furchtbar und pflegt überhaupt nicht

    Die Clarins habe ich sogar weggeworfen, weil ich den Duft schrecklich finde und die Pflegewirkung schlecht

    L'occi Shea ließ sich bei mir ganz schlecht auftragen, sie ist so pappig und irgendwie zog sie auch nicht ein, darunter blieb die Haut trocken.

    Neutrogena war für mich ganz schlimm, die klebte dermassen, dass eine Papierserviette an mir hängenblieb

    Ich mag:

    Balea Urea
    Kamill, die einfache hellgrüne Creme
    Kamill Repair im Spender
    oder einfach die blaue Nivea aus der Tube
    und ab und an kaufe ich mir doch die Nuxe weil ich sie soo liebe und creme mir dann ständig die Hände ein, weil es sonst eben nicht reicht

  6. #26
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von Cherish Beitrag anzeigen
    Wie riecht eigentlich die Handcreme von EA? Ich finde die 8 Hour Cream an sich riecht wie Maschinenfett Aber wirkt halt sehr gut bei Wehwehchen.
    Die riecht nur "leicht" nach der 8 Hour Cream, nicht schlimm, wie ich finde.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #27
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Ich mag momentan die "Calendula" Handcreme von Dr.Scheller (die orangene) sehr gern! Ist etwas wachsig und eher fester in der Konsistenz (dafür aber eben auch reichhaltig! ) ,aber macht die Hände ganz samtig!

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich liebe Handcremes - jahrelang habe ich von Lancaster die aus der Suractif Deep Lift Serie benützt, habe auch das Gefühl gehabt, dass sie die Pigmentflecken wirklich aufhellt. Sehr pflegend und fein.

    Verwende sie noch immer aber ich habe mir auch schon viele andere gekauft. Was ich derzeit sehr liebe ist das Handserum von Talika, spendet intensiv Feuchtigkeit (gab es bei B4F um die Hälfte und ich schätze im nächsten Sale wird es das wieder geben, da es nicht ausverkauft wurde).

    Sehr gut sind auch die Shiseido Handcremes, nur mag ich den Duft nicht sooo gerne. Sehr schlecht fand ich die Rosen- und Kirschblütenhandcremes von L'Occitane, die zeigten kaum Wirkung.

    Ich hab ja zu Weihnachten 5 Wochen für den Seifensieder gearbeitet und die haben ein Körperkonfekt (Bodylotion in fester Form), ohne "Chemie" und das habe ich als Handcreme missbraucht, fantastisch, meine Hände waren trotz Kälte superweich.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #29
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Hallo,
    mein HG ist und bleibt von P2 die rosane. Keine hat bis jetzt meine Hände so schön weich gemacht wie sie, das bekomme ich auch immer wieder von meinem freund gesagt.

    Welche ich aber auch gerne habe ist die von Weleda die neue rote, Granatapfel.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier meine Tips:

    Aus der Apotheke:
    Eucerin oder Eubos, beide nicht "***y", dafür können die aber richtig was.
    Oder Nuxe, die ist schön, wobei, wenn Du so tockene Hände hast, könnte sie Dir zu wenig sein...

    Aus der Parfumerie:
    Clarins oder Biotherm, beide toll, angenehmer Geruch, könnten aber auch zu leicht für Dich sein, ich liebe sie imm Sommer.
    Ganz toll ist die Handcreme von Elisabeth Arden, die aus der 8 Hour Cream Serie. Die könnte für Dich passend sein.

    Und zu guter Letzt die Handcreme von L'Occi - riecht toll, pflegt auch trockene Hände, ist aber leider nicht überall zu bekommen...
    so sehe ich es auch und da man ja immer mehrere braucht, die unterschiedliches können müssen, kann man ja ein paar tübchen.... fürs büro, für die handtasche, für die küche...
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. pflegende NK Handcreme gesucht
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 23:17:41
  2. Handcreme mit mindestens SPF 15 gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 12:42:30
  3. Neue Handcreme gesucht
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 12:37:36
  4. Reichhaltige Handcreme gesucht
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 16:21:22
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 17:58:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •