Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Schuhe und Strümpfe

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    114

    Standard Schuhe und Strümpfe

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich ja schon als modische Null geoutet, die sich aber ja ändern will

    Ich habe mal folgende Frage:

    Was für Strümpfe tragt Ihr in welchen Schuhen.

    Kann man Pumps, Ballerinas und co nur barfuß bzw. mit Nylons tragen oder gehen auch andere?

    Tragt Ihr bunte Socken?

    Ich habe immer Tennissocken in Turnschuhen und schwarze Socken in edleren Schuhen.

    Möchte aber ja mehr experimentieren, mich aber ja auch nicht lächerlich machen....

    Also please HELP!!!

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Hallo Sunshine,

    Auch auf die Gefahr hin dass ich wieder Schelte beziehe von Andersdenkenden, aber Pumps und dicke Strümpfe (also blickdicht etc pp) geht gar nicht. Pumps sind elegante Schuhe die auch so behandelt werden sollten. Strumpffarbe richtet sich nach deiner Kleidung, ebenso die Schuhfarbe.

    Bunte Socken in einfarbigen Turnschuhen etc ja warum nicht, auch wieder in Kombination mit dem entsprechendem Outfit.

    Zu Ballerinas kann ich nichts sagen, weil trage ich nicht, also enthalte ich mich da lieber.

    Tennissocken in Turnschuhe, kommt auf die Farbe der Trunschuhe und des übrigen Outfits an.

    Schwarze Socken in edleren Schuhen. Was meinst du mit edleren Schuhen? Kann mir im Moment nichts als Pumps darunter vorstellen und das ist für mich ein Unding.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt ja diesen neuen look mit Kniestrümpfen in Pumps, aber ich mag das nicht. Du musst auch ganz praktisch bedenken, dass die Schuhe, die du mit dicken Strümpfen trägst, ja auch weiter werden und dann barfuß nicht mehr so gut passen. Ich trage dementsprechend nur Nylons und in Sandalen, Sandaletten und Sabots gar keine Strümpfe. Im Winter und wenn es sonst noch kälter ist, trage ich Stiefel, gegebenenfalls ohne Strümpfe.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    @janne!Wie denn Stiefel ohne Strumpfe?

    Ich bin da vielleicht altmodisch,aber ich mag nicht dass man überhaupt irgendwelche Socken sieht .
    Zu robusten Trekkinschuchen erlaube uch sie mir,aber sonst tabu.
    Niemals zu Ballerinas und Allen ausgeschnittenen Schuchen,wo man den Fussrücken sieht.
    Zu eleganten Schnürschuhen (davon gibt es sowieso wenige) eventuell Nylons,aber niemals schwarze (herren)Socken.
    Socken sind für mich wie Unerwäsche,die rauskommt .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, einfach mit nackten Füßen in die Stiefel! Ich hasse Socken, Nylons, Strumpfhosen und bin sowieso immer barfuß, wenn es irgend geht. Dank Fußbodenheizung kann ich zu Hause das ganze Jahr barfuß sein. Und wenn es zwar frisch, aber nicht kalt ist, trage ich lieber Selbstbräuner auf die Beine auf als dass ich Strümpfe anziehe. Das brachte meine Schwägerin mal dazu, im April zu mir zu sagen, ich möge hochgehen und mir Strümpfe anziehen...

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    .
    Ich habe vor zwanzig Jahren im Paris einen Schock bekommen,als ich im Winter die meisten Frauen ohne Strumpfe gesehen habe.
    Im November,alle mit Pumps und Co. und die wenigsten hatten Strumpfhosen an.
    Ich fand es toll.Seitdem bin ich Strumpf-hasser .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    114
    Danke für Eure Antworten, mit "edleren" Schuhen meinte ich z.B. Stiefelletten oder sowas:



    Was trägt man in solchen Schuhen, vor allem wenn die Schuhe mal nicht schwarz sind. Ich will doch mal weg vom Schwarz...

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,912
    Uuuauaaauuaaaaaaahhh!

    Du lieber Himmel! Ihr würdet mich auf der Straße sicher komisch angucken aber ich trage selbst im Sommer noch Socken in Ballerinas! Was ich hier lese, barfuß in Stiefeln! UNDENKBAR für mich! Ich beneide Euch ja, dass Ihr so fit seid!

    Ich finde schwarze Socken in Ballerinas aber völlig o.k. - was ist daran schlimm?

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Socken in Ballerinas? Nein, das geht gar nicht. Ich würde da ganz dünne hautfarbene Nylons darin anziehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Sunshine die Schuhe die du da gepostet hast hab ich auch Ich ziehe keine Socken drin an.

Ähnliche Themen

  1. US Adresse anbieten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 15:20:31
  2. OT: Schuhe und Klamotten to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 11:57:35
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  4. Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:43:01
  5. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •