Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Estee Lauder Hydra Signature Lippenstift

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Estee Lauder Hydra Signature Lippenstift

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gestern im Douglas wegen einem Geschenk und auf einmal sah ich ihn *herzchenmal* meine Farbe, die Farbe die ich schon seit Jahren suche und immer nur halbherzig gefunden habe. Und zwar ist es der EL Hydra Sig *Radiant Wine*. Eine Farbe wie blutroter Wein, aber nicht zu dunkel, das war immer das Problem bisher.
    Wer hat denn noch EL Hydra Sig Lippenstifte? Wie halten sie denn? Trocknen sie die Lippen aus, bisher hatte ich noch nie einen.

    Meine Bobbi Lippenstifte gefallen mir alle nicht mehr, irgendwie sehen sie auf meinen Lippen alle so *peachy* aus, egal welcher. Ich hatte mich dann noch mit dem Geschäftsführer unterhalten und war erstaunt das er von der Deko nur EL, Guerlain und Lancome gut findet. Von Armani hielt er nichts, nur die Make ups wären klasse, von Shiseido auch nichts, Nars wäre auch jetzt Shiseido usw. und so ging das immer weiter, Clarins zu trutschig, YSL ginge noch von der Farbleuchte, Chanel wäre auch nicht okay......übrigens RBR gibt es immer noch, direkt jetzt am Eingang und Mac liefe außer Konkurrenz, da wäre die Pigmentierung toll und die Amplified L/S okay, die Makeups alle Schrott.

    LG
    Andrea
    Geändert von Andrea (31.03.09 um 10:15:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich habe einige von den EL-Lippenstiften und ich finde sie toll.

    Es ist aber hier wie da: Wenn es lange halten soll, geht es meist auf Kosten der Pflege. Viele Öle und Wachse und langer Halt gibt es so noch nicht. Aber EL ist für mich sehr gut.

    Übrigens finde ich die Aussagen von dem GF mehr als o.k.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich mag den Geruch der El-Lippenstifte nicht.

    Die Chanel-Lippenstifte und Glosses finde ich sehr gut, sie werden auch bei MUA sehr gut bewertet, etwas besser sogar als Estee Lauder.

    Lancome-Deko gefällt mir persönlich nicht so gut, Clarins noch weniger bzw. überhaupt nicht, Guerlain und YSL habe ich noch nicht getestet.

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Also ich finde die Lancome Lippenstifte (L' Aboslu Rouge) sind irgendwie in Vergessenheit geraten. Dabei sind sie so toll. So viele schöne Farben, kein aufdringlicher Duft, schöne Verpackung und auf den Lippen einfach schön samtig. Ich hasse die BB Lippenstifte, sie sind schrecklich. EL finde ich vom Tragegefühl super, aber der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sie riechen irgendwie nach Schnaps

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 23:54:52
  2. Estée Lauder Signature Hydra Lustre Lipstick
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:51:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 21:33:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 09:15:07
  5. Abzugeben: E. Lauder Signature Hydra Lustre Lipstick
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 22:55:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •