Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: bestes Blondshampoo aus dem Friseurbedarfsbereich gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard bestes Blondshampoo aus dem Friseurbedarfsbereich gesucht

    Anzeige
    Hallo!

    Meine Shampoo und Kur Vorräte neigen sich dem Ende zu. Ich habe schon seit ewigen Zeiten blondierte Haare, die dadurch immer sehr viel Pflege brauche. Daher habe ich bisher immer Sachen für geschädigtes Haar gekauft.

    Um den Glanz zu steigern und Gelbstich zu neutralisieren überlege ich nun, ob ich mal spezielles Blondshampoo bestellen sollte. Ich habe nur ein bißchen Angst, dass die Sachen dann nicht pflegend genug sind.

    Könnt ihr mir spezielle Blond Haarpflege (alles, Shampoo, Conditioner, Kur...) empfehlen, die zusätzlich sehr pflegend ist?

    Am liebsten von Marken aus dem Friseur Bereich, ich bestelle meist bei Hagelshop.

    Ich bin gespannt

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    keiner Tips?

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich selber habe es noch nicht benutzt, aber einige finden wohl das blond me up shampoo von schwarzkopf bonacure(?) ganz gut! das ist wohl auch für jeden tag geeignet.

    lg corinna
    viele grüße

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Shampoo nicht, aber Kur - jedoch auch nicht aus dem Friseurbedarf, sondern dm... jedenfalls das Beste, was mir seit langem untergekommen ist. Von Reelle eine Kur in der Einzel-Tüte (sieht so weiß-goldig aus, steht bei den anderen Blondsachen von Reelle). Neutralisiert den Gelbstich, pflegt super! Lasse sie gerne auch mal länger in den Haaren (habe ziemlich trockene Haare mit vielen Strähnchen).

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    In der Glow Serie von Goldwell gibt es Produkte für platinblondes Haar.

    Ich selbst habe oft die Shampoos und Kuren für goldblondes bzw. kupferfarbenes Haar benutzt - ganz super pflegend und durch die Farbpigmente glänzen die Haare unglaublich. Wäre für Dich sicher auch einen Versuch wert

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Meine Lieblingspflege ist die komplette (!) Blondme Pflegeserie von Schwarzkopf!
    Also Shampoo, Spülung, Sprühcondi, Kur und Glanzspray - ich hab alles.
    Du kannst die Produkte jeweils für kühle, neutrale oder warme Blondtöne kaufen.
    Ich empfinde die Sachen für meine Haare als super pflegend ohne zu beschweren, außerdem machen sie einen irren Glanz.

    Auch toll - wie immer - Redken.
    Die Blonde Glam Sachen mag ich auch super gern, ich empfinde sie als noch reichhaltiger und pflegender als die Blondme Sachen.

    Von Goldwell finde ich die Color Glow Maske für blondes Haar ganz toll und extrem pflegend. Die ist so auch so schön cremig-dick und pastig im Tiegel.

    Und was ich auch noch super finde - aber nicht speziell für blondes Haar - ist die Tigi Fashionista Serie für coloriertes Haar.
    Ich finde den Kaugummi Duft super lecker und der Condi ist pflegend wie eine Kur.

    LG
    MfG Feldbusch

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich würde an deiner stelle in regelmäßigen abständen (vielleicht hilft auch schon einmalig bei dir) eine silberblond tönung nehmen und für sonst die reelle repair-serie

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Blond me von Schwarzkopf ist schön.
    Aber das allerbeste ist die Guhl Blond Spülung.
    Ich habe von Natur aus mittelblonde Haare, jetzt mit verschiedenen Highlights in Blondtönen aufgefrischt.
    Naturgemäß habe ich da ein wenig mit strapazierten Längen zu kämpfen und mit der Kämmbarkeit!*g*
    Dafür ist die Guhl Spülung wirklich toll.
    Das Haar ist gepflegt, lässt sich durchkämmen, das Blond strahlt und glänzt.
    Ist echt einen Versuch wert, auch, wenn es kein Friseurbedarf ist.
    Die Inhaltsstoffe sind da oftmals identisch, man zahlt nur mehr..;-)

    Viel Erfolg, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Toll, doch blondinen unterwegs

    Danke euch für die Tips, ich werde mir das alles gleich mal online anschauen und dann etwas bestellen.

    @yogabella: Kennst du auch die anderen Sachen der Guhl Serie? Ich habe mir da gerade die Blond Kur gekauft, weil ich mir auch dachte, dass es vielleicht auch günstiger geht, aber davon werde meine Haare soooo strohig . Sticht die Spülung da irgendwie positiv raus, kannst du die beiden vergleichen?

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Die Spülung sticht eindeutig heraus, darum habe ich auch die anderen Sachen der Serie nicht erwähnt!*g*
    Besondere Blond-Kuren haben bei mir noch nie gefunzt.
    Ich benutze gerne die Honig-Kur von Swiss-O-Par, sie ist vom Preis-Leistungsverhältnis für mich ungeschlagen.
    Insgesamt mache ich ab und an eine Silberspülung und ansonsten achte ich auf einen UV-Schutz für meine Haare, dann bleicht das Haar nicht unerwünscht aus oder bekommt einen seltsamen Gelbstich!

    LG, Isabella, Blondes have more fun!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Bestes Shampoo der Welt gesucht! Philip B.?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 20:50:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 23:51:25
  3. Dior Lippgloss aus dem Frühjahrslook
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 14:14:48
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 00:38:16
  5. Pesto aus dem Mörser
    Von deelite im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 20:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •