Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Pumps - hinten raus schlappen

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420

    Standard Pumps - hinten raus schlappen

    Anzeige
    doofer Threadtitel, ich weiß

    aber ich kann mich grad nicht anders ausdrücken

    also: ich hab in Pumps oder anderen Schuhen, die nichts über dem Rist haben, fast immer das Problem, dass ich hinten mit Ferse eben extrem rausschlappe (weiß bitte jemand ein schöneres Wort?)
    Außerdem hab ich das Gefühl, ich brauche in solchen Schuhen generell eine Nummer kleiner, kann das sein

    solche Einlegesöhlchen für unter den Ballen helfen nur bedingt, nach einiger Zeit geht es wieder los...

    geht das noch jemand so? was kann man dagegen tun? ich brauche und möchte Pumps

    vielleicht liegt es daran, dass ich einen sehr hohen Rist habe und ich glaube, einen leichten "Hohl"-fuß?

    über Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen!

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kauf solche Schuhe erst gar nicht! Es gibt auch für Dich passende Schuhe, auch wenn Du dafür 200 Paare anprobieren musst, um eins zu finden.

    Die ganzen Hilfsmittel wie Silikoneinkleber, Einlegesohlen etc. helfen kaum, auch wenn die Schuhverkäuferinnen einem gerne so etwas aufquatschen wollen. Und ich weiss, wovon ich rede, ich habe das Rausschlapp-Problem auch.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust, zig Paar Schuhe anzuprobieren, zumal ich sicher mehr als eines brauche. Ich hab auch noch ein Leben

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich rutsche oft hinten raus, wenn die aus Leder und furchtbar glatt sind. Mir hilft da so ein Silikondingens, das man hinten in die Ferse reinkleben kann. Damit rutscht man dann nicht mehr. Es ist wie diese Silikonkissen für die Ballen von Scholl und ich habe keine Ahnung, wie die Dinger für die Ferse heißen. Sind aber ähnlich verpackt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zwei Nachmittage und Du hast ein Paar Schuhe, dass Du jahrenlang tragen kannst. Was man sich nicht verdient, ist auch nichts wert

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich rutsche oft hinten raus, wenn die aus Leder und furchtbar glatt sind. Mir hilft da so ein Silikondingens, das man hinten in die Ferse reinkleben kann. Damit rutscht man dann nicht mehr. Es ist wie diese Silikonkissen für die Ballen von Scholl und ich habe keine Ahnung, wie die Dinger für die Ferse heißen. Sind aber ähnlich verpackt.
    Die habe ich auch ausprobiert. Das eine Teil hat sich schon beim ersten Tragen gelöst, das zweite verformt sich, verrutscht und macht den Schuh klebrig. Ich verfluche den Tag, an ich diese Dinger gefunden habe.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Echt? Ist ja blöd, Mäusken. Bei mir halten die einwandfrei und ich habe null Probleme mit den Dingern oder mit dem Rausschlappen aus Schuhen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Ich habe auch das Problem! Sobald die Schuhe etwas Absatz haben, "rutsche" ich so weit nach vorne - mein Freund meint immer, "die sind zu groß, sieht man doch hinten!" Sie sind aber nicht zu groß, ich brauche die Größe (wenn ich sie ne Nummer kleiner anziehe, passen sie nicht mehr). Aber ich rutsche hinten auch oft raus!
    Ich vermute, es kommt daher, dass ich zwar sehr große, aber schmale Füße habe und sie von den Seiten her nicht genug Halt bekommen oder weil ich auf der einen Seite einen längeren Zeh habe, so dass ich tendenziell größere Schuhe brauche...

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    ja, sehr schmal sind meine auch und ich hab extrem lange große Zehen...

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Anzeige
    Dann passt es ja (oder eben auch nicht ;-)) - tja, da werden wir uns wohl mit abfinden müssen...??

    Oder hat hier noch jemand Rat???

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Weissheitszähen müssen raus...
    Von Frauke im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 19:23:10
  2. Oxford Pumps
    Von chrisi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 07:54:56
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 21:55:13
  4. Problem mit zu großen Pumps
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 16:58:54
  5. Knieschmerzen von Pumps ...?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 07:39:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •