Hallo ihr Lieben,

ich habe euch allen hoffentlich schon eine PN geschickt. Mich hat es total aus den Latschen gehauen - der Arzt hat mich erstmal bis auf weiteres krankgeschrieben. Mir brummt den ganzen Tag lang der Schädel - ich habe starken Husten, und wenn ich mich mal etwas länger auf den Beinen halte wird mir extrem schwindelig - ich weiß nicht ob das eine verschleppte Grippe ist - aber schön ist es nicht

Im Anschluss an meine Krankschreibung muss ich mich dringend in meine Prüfungsvorbereitung begeben - das mache ich auch nicht daheim, sondern in Form von Seminaren.

Leider schaffe ich es nicht vor dem 20 April eure Päckl zu schnüren und abzusenden - bis Mitte nächste Woche wurde absolute Ruhe verordnet - und dann gehts schon ins erste Seminar (hoffentlich)

Bitte bitte seid mir nicht böse - so war das alles nicht geplant - Ohne die Krankschreibung hätte ich das alles noch schön vordem handlen können

Ich hoffe auf euer Verständnis - am 20. April werde ich alle Päckl fertig geschnürt haben und sie gleich versenden - sollte es eine Beauty besonders eilig haben - dann bitte eben pnen - evtl. finde ich eine Lösung und lasse das Päckl von meinen Eltern wegbringen.


Liebe Grüße
das goldbaerchen_w