Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche Nachtcreme fuer Mischhaut!

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Suche Nachtcreme fuer Mischhaut!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    da es bei uns jetzt wieder kaelter wird brauche ich eine neue Nachtpflege fuer meine Mischhaut. Ich benutze abends Paula's 8%AHA und eine Retinolcreme (Neutrogena Healthy Skin Anti Wrinkle Cream) die aber leider fast gar nicht pflegt. Im Sommer kein Problem, aber im Winter brauch ich schon ein bisschen mehr.

    Also her mit euren Nachtcremes, bin fuer alles offen

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe beim Lesen erstmal gestutzt, da es bei uns GERADE endlich mal frühlingshaft warm wird.

    Gibt's bei Euch Nuxe? Ich schwöre für trockenere Zeiten auf die Aroma-Vaillance intensive, da sie superschön pflegt und trotz Reichhaltigkeit keine Pickel verursacht. Außerdem gibt es sie auch noch als normale Version (ohne "intensive"). Sie enthält die Vitamine ACE und Matrixyl als Antiageing-Stoffe. Paula würde allerdings meckern, dass die Inhaltsstoffe wegen dem durchsichtigen Tiegel nicht stabil bleiben ...

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    BB overnight, mein HG in Sachen Nachtcreme, passt auch gut zu der neutrogena und man braucht nur ganz wenig. Der Tiegel reicht mir gut ein halbes Jahr.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Was kostet eigentlich diese vielgerühmte Overnight?

    Edit: Hab's schon ergooglet, geht ja noch.
    Dafür las ich mit Schrecken von dem Lavendelgehalt - riecht sie doll danach?
    Geändert von Chiquitita (01.04.09 um 13:16:00 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Chiquitita, bei uns gibt's leider kein Nuxe kennst du vielleicht was aehnliches von einer anderen Firma?

    Was kostet denn die Overnight *vorsichtigfrag* Lavendel mag ich supergerne!

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie duftet dezent, ich mag den Geruch sehr gerne, weil ich ihn sofort mit toller Haut assoziiere.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Die Overnight, die bei uns ca. 55 € kostet (Nuxe = 35 € für dieselbe Menge) ist vielleicht gar nicht so unähnlich von der Konsistenz. Hier gibt es ja zahlreiche Beauties, die darauf schwören.

    Vergleichbares fällt mir nicht ein; aber noch gut finde ich Avène Ystheal, am besten dann als Creme-Version, aber womöglich gibt's das auch nicht? Sorry, ich bin halt Apo-Pflegerin

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    Vielleicht ist die The Skincare Night Essential Moisturizer was für dich?
    Habe die normale Version und sie ist etwas reichhaltig,fettet aber nicht und macht bei mir tolle Haut-75 ml kosten ca. 48 € und bei mir hält so eine Flasche mindestens ein halbes Jahr.LG,Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Visi, schau mal hier, da gibts auch Nuxe.

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Anzeige
    ....Origins Night-A-Mins! Die ist sooooooooooo schön! Riecht super entspannend & pflegt ganz toll!
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 12:43:56
  2. Suche Nachtcreme für Haut ab 30..
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 10:10:56
  3. Suche PS fuer die Stonewashed Palette
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 15:58:41
  4. Suche wirkungsvolle Nachtcreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.00, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •