Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Thema MU-Base: Guerlain Meteorites vs. Dior vs. Clarins Eclat Minute vs. Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513

    Standard Thema MU-Base: Guerlain Meteorites vs. Dior vs. Clarins Eclat Minute vs. Chanel

    Anzeige
    Einen wonnigtollen Frühlingsmorgen meinen strahlenden Mitbeauties!

    Meine Clarins Eclat Minute Embellisseur Teint neigt sich ihrem Ende zu. Ich mag sie sehr - der Duft, keine Pickel, ich kann sie unter dem MU tragen oder mit dem MU vermischen und doch: Ich brauche was Neues. Oder doch wieder das Alte?

    Ich hatte vor ein paar Jahren eine von Chanel, weiß aber nicht, ob das die aktuelle Version ist - die fing nach einiger Zeit das Krümeln an;
    Vor Urzeiten nannte ich eine von Stendhal mein Eigen - die war toll... gibt's aber nicht mehr;
    Die von Kanebo musste ich umtauschen: zu reichhaltig.

    Wie sieht das bei Euch aus? Welche der oben genannten kann was genau und warum bevorzugt Ihr sie? Welche MU Base ist Euer Liebling?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meine Lieblingsbase ist zur Zeit Smashbox Photo Finish.

    Die o.g. habe ich auch alle getestet ,aber für meine eher ölige Haut sind die nicht sooo das Wahre. Außer Clarins, die fand ich davon noch am besten.

    Die von Guerlain glitzert bei mir, die von Dior schimmert/glowt mir zu stark.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also *wichtigtu*, inzwischen sind das meine Lieblinge:

    Chanel Blanc Universell ( spendet super Feuchtigkeit, bringt meine Haut zum Leuchten, duftet super und kann Foundations aufhellen. Abzüge gibt es für den nicht existierenden Pumpspender )

    Guerlain ( spendet etwas Feuchtigkeit, duftet super, macht eine schön subtil leuchtende Haut )

    Ich habe auch noch Armani und Benefit ( That Gal ) aber die sind Beide von den o. g. überrundet worden. Die Armani ( die ganz Neue ) ist auch schön, leuchtet schön, kann auch als Highlighter verwendet werden aber spendet nicht die Feuchtigkeit, die ich mir zusätzlich wünsche )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich mag momentan auch am liebsten die Smashbox Base ( Photofinish )
    Die Le Blanc von Chanel hat mich leider nicht umgehauen....

    Von Loreal gibt es jetzt auch eine mattierende Base ( aus der Studio Secrets Kollektion ) weiß aber leider nicht wie die ist, aber die spricht mich an....
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die von Loreal reizt mich auch, auch wenn Loreal sonst nicht so meine Marke ist...

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @christine
    ist die eigentlich bei euch schon erhältlich ?
    Hier gähnen die Regale vor Leere und auf der HP sieht man irgendwie nix...
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich war letzten Freitag im dm, da habe ich noch nichts gesehen...*hibbel*

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Doc von Benefit: Nichts für meine Haut. Ich brauch keine Mattierung.

    alverde Transparent Make-Up: man braucht deutlich weniger Foundation, hält sehr gut den ganzen Tag. Krümelt leicht.

    p2 perfect face base: schimmert schön pfirsichfarben, evtl leicht austrocknend, Make-Up hält gut.

    RBR Aqua Primer: Wunderbar pflegend, raut die Haut auf, sodass das Make-Up besser hält.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,


    ich habe HR Magic Primer, der ist sehr dezent und glänzt nicht.
    Ausserdem von Kanebo Sensai Cellular Performance Brightening Make Up Base, die hellt schön auf.
    Die Chanel hat mich zu weiss gemacht und auch die Konsistenz fand ich nicht sooo toll.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Mein absoluter Favorit ist die Smoothing Water Makeup Base von Kanebo, ist durchsichtig und spendet ungemein viel Feuchtigkeit und das Makeup hält super. Prima zu dosieren, kommt in einer Spenderflasche daher. Werde ich nachkaufen.

    That Gal von Benefit mische ich gerne mal direkt mit dem Makeup, wenn es mal leichter sein darf. Nett zu haben, werde ich aber nicht nachkaufen.

    La Blanc von Chanel hat mich nach anfänglicher Begeisterung nicht überzeugt, ist mir zu weiss und die o.g. Kanebo Base spendet eindeutig mehr Feuchtigkeit. Weiteres Manko: Der fehlende Spender.
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Clarins Base Lisse Minute to go
    Von zauberschnecke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 12:07:10
  2. Suche- Guerlain Metéorites Base
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 16:40:50
  3. Clarins Eclat Minute
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:35:45
  4. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  5. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •