Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ich vertrag irgendwie keinen e/s mehr...

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Ich vertrag irgendwie keinen e/s mehr...

    Anzeige
    ....ich wunder mich total. Während das früher nur die ein oder andere Marke war, vertrag ich so gut wie keinen e/s mehr. Alles reizt meine Augenhaut, zB Mac, Astor, Jade, L'Oreal, Sans Soucis usw.
    Sind La Roche Posay und Clinique da die Lösung oder kochen die auch nur mit heißem Wasser?
    Wie kann das sein, dass ich nix mehr vertrage ?
    Muss ich nun "nackt" rumlaufen ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Das Problem habe ich auch an manchen Tagen, da tränen mir von morgens bis abends die Augen. Komisch ein anderes mal habe ich gar keine Probleme! Was mir schon aufgefallen ist, daß es überwiegend ist wenn ich von BB den Gel Eyliner verwende.

    Grüße Sandi

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja total blöd. Ich vertrage eigentlich jede Marke. Egal ob creme oder puderige Substanzen.

    Allerdings gibt es eine Einschränkung. Die BB Creamies vertrage ich komischerweise nicht. Das ist so schade! Meine Augenlider sind damit total gereizt, gerötet und fangen an zu jucken.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Das hört sich ganz danach an, dass du schlichtweg einen Inhaltsstoff nicht verträgst.
    Leider sind die ja bei allen Marken fast identisch, darum auch der Rundumschlag bei denen, die du nicht verträgst.
    Ich würde LRP mal versuchen, die werben ja damit, hypoallergene Deko herzustellen.

    Viel Glück, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es eine Einschränkung. Die BB Creamies vertrage ich komischerweise nicht. Das ist so schade! Meine Augenlider sind damit total gereizt, gerötet und fangen an zu jucken.
    So geht's mir leider auch. Ich vertrage von BB die Creamies mit Schimmer überhaupt nicht. Die matten, z.Bsp. Bone, schon. Wahrscheinlich liegt das an dem Schimmerzeug. Hatte ich auch mal bei einer Palette von Dior. Irgendjemand hat behauptet, das läge an den Blausalzen, welche wiederum Nickel enthalten. Und auf Nickel bin ich allergisch.

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Bei mir ist es ominöserweise eine Farbe, die ich nicht vertrage . Egal welche Firma, lila geht nie. Nimmst Du immer die gleiche Farbe?

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Das sind vielleicht besagte Blausalze. Die sind wohl besonders bei Lila vertreten, kein Witz.l

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Hi!
    Ich hoffe ich darf mich mal ranhängen, denn ich habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir wird die Haut allerdings einfach nur rot, trocken und schuppig, juckt aber nicht. Nun besitze ich nur Puderlidschatten und habe überlegt, ob ein Creme-Lidschatten besser wäre. Ich besaß mal welchen, aber der sammelte sich immer in der Lidfalte weswegen ich keine cremigen Lidschatten mehr kaufe.
    Gibt es vielleicht Lidschatten, der nicht austrocknet? Und wenn es ein cremiger ist: hält der bei euch gleichmäßig auf dem Lid? Würde so gerne wieder mehr Lidschatten tragen! Am liebsten wären mir Vorschläge, die nicht all zu teuer sind, aber notfalls muss ich ihn mir zum Geburtstag wünschen

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Oh, echt? Haben die einen besonderen Namen, so Inhaltsstoff-mäßig? Dann teste ich mal welche ohne.

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Dazu kann ich mich auch gleich melden. Habe auch seit einigen Monaten eine totale Unverträglichkeit bei allen E/S. *heul* Meine Augenlider jucken und werden rot und schuppen sich dann. Dabei würde ich so gerne schminken. Trage ja auch Brille und es würde einfach besser aussehen. Hatte bei mir aber den Eindruck, dass es vielleicht auch mit dem Winter und der Schwangerschaft zusammenhängt. Ich hoffe, das gibt sich ab Juli wieder.
    Verliebt in Mr. Miez.

Ähnliche Themen

  1. Angeregt durch Apia´s Kinderthread....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 08:21:45
  2. Wenn die Arbeit krank macht...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 11:44:24
  3. Meine Geschichte, möcht mich einfach mal ausheulen
    Von Anonymus im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 08:19:39
  4. Eltern des Ex-Freundes
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 18:27:04
  5. BB Stonewashed Collection
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 19:06:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •