Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Duftkerzen

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Duftkerzen

    Anzeige
    Hallo,

    mögt ihr Duftkerzen? Welche? Was "brennt" bei euch gerade so?

    Ich habe gerade eine von Roger & Gallet, leider steht kein Name drauf. Steckt in einem Apricotfarbenen Glas und duftet irgendwie frisch und blumig nach Jasmin.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    Hab gerade eine mit Orangenduft an. Lecker! Bestellt habe ich mir eine bei CCB mit dem Duft von Annam, mal sehen wie die ist.
    Das Parfüm ist ja eines meiner Favoriten. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo ihr Beiden,

    ich liebe Duftkerzen und Räucherstäbchen gleich dazu auch noch [img]/forum/smile.gif[/img]
    "winktzuAndrea" ich habe mir die Duftkerze von CCB Annam auch bestellt, wie riecht denn das Parfum (nachdem hier alle so schwärmen!!)

    Einen schönen ersten Advent Naima

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich würde Annam mal der Nase nach so beschreiben: Schwer und süß, mit leckeren Moschus- und Milchuntertönen.

    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Naima!

    Annam ist ein richtig schöner Kuschelduft, riecht lecker nach Milch, hmmmm...
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich mag Duftkerzen sehr gerne.
    Die Duftkerze "Annam" habe ich mir letztes Mal schon bestellt, war aber leider nicht lieferbar. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ansonsten kaufe ich mir bei "Emotions" gerne die Duftkerzen von "Bright Delights" (kennt jemand diese Firma, ich weiß nämlich nichts drüber). Meine favoriten sind "Butter Waffle" und "Night Sky" (schon die Farbe ist toll, ein kräftiges Blau).
    Mein ständiger Klassiker sind Vanilleduftkerzen.
    Bei Spinnrad gibt's auch eine gute Auswahl an Duftkerzen zu erfreulich günstigen Preisen. Die haben auch Räucherstäbchen im Sortiment und jede Menge ätherische Öle.

    Im Reformhaus hab ich mir "Duftdrops" besorgt, das sind keine Duftkerzen, sondern "edle konzentrierte Duftessenzen in Wachsbasis" (steht so auf der Verpackung). [img]/forum/wink.gif[/img]
    Es handelt sich um Fünf-Markstückgroße Wachsblüten, die z.B. nach Honig, Zitrone oder Zimt duften. Man legt sie einfach in die Schale der Duftlampe (statt Wasser + ätherisches Öl). Durch die Hitze schmelzen sie und duften sehr intensiv; intensiver als eine normale Duftkerze.
    Man kann sie mehrmals wieder verwenden. Und wenn sich der Duft allmählich verflüchtigt, kann man sie mit ätherischen Ölen nach Wahl beduften; das funktioniert echt gut.
    Ich bedufte derzeit gerne mit Weihrauch oder Honigduft. Mmmhhhh [img]/forum/wink.gif[/img]
    Pro Stück hab ich 1,95 DM bezahlt - echt okay.

    Lieben Gruß
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    hallo

    ich bekomme von jeglichen duftkerzen und räucherwerk einfach nur kopfschmerzen, deshalb hab ichs aufgegeben

    schade eigentlich

    alles liebe
    kim

Ähnliche Themen

  1. Duftkerzen
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 21:43:23
  2. Duftkerzen?!?!?!
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 19:21:25
  3. Duftkerzen
    Von okolowitz im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 11:58:26
  4. Die Duftkerzen aus dem DM...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:29:27
  5. Duftkerzen
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 13:50:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •