Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Ich bin verzweifelt!

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    also ich würde mich nicht an diesen grausamen essensplan halten sondern so viel essen bis ich satt bin. aber eben von gesunden sachen.. ob man jetzt ein paar gramm mehr gemüse oder obst isst, ist ja wohl wurscht.

    wichtig ist immer zu essen bis man satt ist, weil sonst fang ich auch an den süßkram in mich reinzustopfen

    bin übrigens auch gerade am abnehmen und ich schaffe nicht mal 5 kg
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ach Mädels, irgendwie ist das ne Neverending-Story mit mir und dem Gewicht. Am meisten ärgert mich, dass ich es einmal geschafft habe und jetzt es selbst verbockt hab.

    Irgendwie tendier ich jetzt immer mehr zu der vorhin angesprochenen Semmel und dem WW-Programm...

    Mein Freunde meinte, ich soll jetzt keine Angst haben, das WW durchzuhalten, immerhin hätte ich meine Disziplin in den letzten 3 Wochen bewiesen mit dem Fitnessstudio (bin 6 x die Woche hin, jeden Tag nach der Arbeit *ein-bisschen-stolz-bin*).


    Mädels was sagt Ihr? Helft Ihr mir?

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    mach dir was zu Essen! Um Gottes Willen nicht hungern, das bewirkt im Endeffekt nur das Gegenteil (Jojo)

  4. #24
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    @tainted

    essen bis man sich satt fühlt

    richtig, aber ich habe immer das gefühl viele in unserer gesellschaft haben eine falsche vorstellung von satt. nämlich pappensatt
    vll ist das bei nicht so, also ich meine das jetzt ganicht auf dich bezogen.
    ganz allgemein. was ist für euch satt?


    ich esse schon immer nur soviel dass ich mich danach noch fit fühle, etwas tun kann.
    dagegen gibt es viele menschen die essen soviel dass sie sich danach erstmal ausruhen müssen, und so dehnt sich dann nacxh und nach der magen und man braucht immer mehr.

    nur so viel zu essen, dass man wieder energie hat um weiter easy durch den tag zu gehen und nicht fertig nach dem essen zu essen, ist denke ich ideal.


    ich schreibe das, weil ich hoffe dass poshy so versteht, dass sie das ganze als schlauer fuchs umkehren könnte
    sie könnte ihre portionen langsam peu a peu reduzieren, sich einen kleineren teller nehmen, eine kleinere gabel einen kleineren löffel und vor allem arschlangsam essen, also ricchhhhhhtig langsam.
    das schlimmste was sie tun kann macht sie grad, nämlich von heute auf morgen dem kröper so viel weniger als er gewohnt ist zu geben. :/



    poshy, du musst dir das so vorstellen. deine überflüssige körpermasse, sind ablagerungen die dein körper nicht loswerden konnte, nicht abbauen, verdauen verwerten.
    die ursache waren lebensmittel die es nicht wert sind als solches bezeichnet zu werden und die legt der körper dann irgendwo hin....in der hoffung dass irgendwann die information kommt was er damit tun soll.
    das ist das prinzip der vollwerternährung, wir geben dem körper alles was er braucht. die ganze pflanze. schälen die kartoffel nicht, essen soviel vom apfel wie es geht.
    und verzichten komplett auf industriell hergestellten zeug aus tüten und dosen usw.

  5. #25
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Poshy komm in unsere Interessengemeinschaft "Die Abnehmwilligen" Viele, na die meisten von uns *g*, machen dort WW.
    Will dir nicht aufzwängen dich bei WW anzumelden, aber empfehlen tu ichs schon
    Ist ja ganz offensichtlich, dass das was du zur Zeit tust dir nicht gut tut. Dir gehts schlecht. und das sollte nicht Sinn und Zweck sein.

    Und ich hab dich doch vorhin schon Semmel-Machen geschickt! Nun husch

    Und 6mal Fitness-Studio find ich krass Respekt. Ich gehe z.Zt. viermal und wollte das dann erst später in der Erhaltung, also wenn ich mein Wunschgewicht hab ausbauen *g*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ach Poshy, du musst dich doch nicht hassen, du bist so eine Hübsche, ehrlich!! Ich würde es so machen wie damals als du abgenommen hast.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    mach dir was zu Essen! Um Gottes Willen nicht hungern, das bewirkt im Endeffekt nur das Gegenteil (Jojo)
    Jawohl Sir ähm. Madam! Semmeln befinden sich im Ofen.

  8. #28
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    wenn du die semmel ist und sie aus auszugsmehl ist.... ohwei


    bitte bitte bitte, ich meine es ja echt nur lieb mit dir. les mal wenn du wieder ruhig bist und eine ruhige stunde hast was über vollwerternährung. vll leuchtet dir das ja auch ein. es gibt superviele leute die so ganz easy mit freude und spass am essen abgenommen haben.

  9. #29
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Schau dir die Seite von Moosburger mal an und scroll runter bis zur Bewertung von “Metabolic Balance“

    http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php

  10. #30
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. US Adresse anbieten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 15:20:31
  2. Das Schwiegermonster...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 16:38:07
  3. Biete Abfüllungen im Januar
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:17:41
  4. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  5. Bin ich paranoid-eifersüchtig?
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:39:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •