Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: DSDS - Mottoshow Nr. 4 "***y songs"

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Naja, da hast Du auch wieder recht
    Trotzdem ist mir sowas echt unbegreiflich...
    Und eigentlich müßte Vanessa ja eigentlich erstmal deutsch lernen.
    Ihr zuzuhören tut echt weh.

  2. #32
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Endlich ist der Holger raus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wenn es um Fakten gehen würde, hätte wohl Dominik gehen müssen, ich verstehe auch nicht, was sie ihm immer vorwerfen. Vanessa macht doch genau das Gleiche, also immer den gleichen Brei.
    Geändert von HopiStar (05.04.09 um 17:36:35 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    War das schlecht gestern! Annemarie macht immerhin Show, auch wenn sie echt vulgär aussah. Endlich ist Holger raus. Sarah und diesen Daniel finde ich total unspektakulär. Benny war aber nicht schlecht gestern, fand ich witzig. Einen Superstar sehe ich hier nicht.

    Und die Jury ödet mich sowas von an. Die Tante hat ja gar keine Ahnung und nervt. Dieter und dieser Volker äußern sich auch kaum noch zum Gesang.

    Ach ja, Vanessa geht mir total auf den Geist. Ihr Outfit war ja der Horror! Und das Englisch war so schlecht von ihr und singen kann sie auch nicht. Sie fand ich gestern echt am langweiligsten.

    Und dieser Dominik ist halt ein Bubi und langweilig, aber die kleinen Mädchen rufen halt für ihn an.

  5. #35
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Diese Schlager-Tussi ist doch total jung? Wieso kann die kein Englisch? Das lernt man doch in der Schule?
    Das habe ich mich auch gefragt. Man hat doch sogar auf der Hauptschule Englisch ... Aber ich glaube fast, daß sie es nicht einmal dorthin geschafft hat. Mir gehen ihre stereotypen Bewegungen auch so auf den Geist, einmal nach links, Röckchen lüpfen, einmal nach rechts, Röckchen lüpfen...

    Und wer schmeißt endlich diesen unsäglichen Schreyl heraus!

  6. #36
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt. Man hat doch sogar auf der Hauptschule Englisch ...

    Ja, habe ich auch so gedacht. Selbst das *tieaetsch* konnte sie nicht. Sowas lernt man doch gleich am Anfang und auch in der Hauptschule...
    Singen kann sie auch nicht.
    Bin aber auch froh, dass Holger endlich raus ist. Annemarie hat mir ausnahmsweise mal gut gefallen (Gesang meine ich)
    Benny singt ganz gut, ist mir aber viel zu tuckig. Das nervt
    Dominik hat eine schöne Stimme, aber eben auch irgendwie immer gleich und langweilig auf Dauer.

    lG
    Gnurgli

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Für Annemarie rufen wahrscheinlich jetzt alle Bildleser an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Endlich ist der Holger raus.
    Wurde ja auch schon Zeit! ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. DSDS....die 2. Mottoshow
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:21:27
  2. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 19:25:14
  3. DSDS Mottoshow Nr. 6 - Partyklassiker & Balladen
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 17:33:11
  4. DSDS - Mottoshow Nr. 4 "Greatest Hits"
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 22:57:03
  5. DSDS - Mottoshow Nr. 3 am 05. April ...
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 18:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •