Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Verona Pooth - geht die Werbeikone nieder?

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Frau Pooth ist mir eigentlich egal. Zu bewundern ist, dass sie berühmt geworden ist und Geld gemacht hat, ohne etwas zu können.

    Echte Stars sind für mich Leute, die etwas können: Singen zum Beispiel, Tanzen, eine best. Sportart,.... Frau Pooth kann nur gut aussehen. Mehr nicht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Wobei das mit dem gut aussehen relativ ist. Mein Geschmack war sie nie, ich fand sie immer zu sehr gestylt, zu unnatürlich, um wirklich schön zu sein. Hat die eigentlich schon mal jemand ohne MU gesehen?

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin da ganz der Meinung von Tainted Beauty *handreich* und weiß nicht, warum man ihr etwas Schlechtes wünschen sollte.

    Abgesehen davon finde ich sie sehr hübsch, sie hat eine super Figur und ich finde sie unterhaltsam.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Für mich ist sie auch immer etwas Zuviel von Allem. Zu viel Make up, zu dunkle Frisur, zu starke Augenbrauen... die Liste könnte ich so fortsetzen. Und enge glänzende rüschige Satinblusen, die am Busen auseinanderklaffen, zu Bleistiftröcken, das will doch wirklich keiner mehr sehen.

    Sehr hübsch und mit guter Figur ausgestattet sind heute Tausende, auch jünger. Und viele davon sind unterhaltsamer als Pooth, ohne auch noch mit grausamer Stimme zu plärren.

    Ich kenne sie aber ungeschminkt und da finde ich sie sehr hübsch.

    Aber warum sie nun ins Visier der Schadenfreude gerät? Das hat wohl auch mit der Zeit zu tun. Da ist wirtschaftlich eine Blase geplatzt. Alles wurde hoch gehandelt ohne Wert, nun ist die Blase geplatzt, ein großer wirtschaftlicher Schaden ist die Folge. Und die Zeit der "Blase" verkörpert Verona Pooth. Sie hat sich sehr gut verkauft ohne irgendetwas zu können. Damit hat sie Millionen verdient. Vielleicht deshalb die Schadenfreude. Hier steht mal ein interessanter Artikel in der SZ, der bringt es gut auf den Punkt:

    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/28834
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Naja, sie ist ein Model und hat sehr tolle Werbeverträge ergattert. Das schafft nicht jede. Sicherlich hat sie auch ein gutes Management hinter sich, aber vor der beruflichen Leistung habe ich Respekt.

    Würe jemand von Euch auch vom bebe-Gesicht oder Ms. Alice erwarten, dass sie was 'kann' ausser modeln?

    Verona trägt ihr Leben halt in die Yellow Press & die verkauft sicherlich nicht schlecht mit ihren Schlagzeilen.

  6. #16
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Nachtrag: Nee, bin kein Verona-Fän, würde nicht mit ihr an der Theke stehen wollen

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Jede Gesellschaft bekommt die "Stars" die sie verdient Ansonsten bin ich bei Verona sehr leidenschaftslos.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich glaube, dass sie für ihren schwachen Ruhm bestimmt ganz schön viele Fäkalien fressen musste. Aber so ist das mit Träumen, sie wollte unbedingt ins Rampenlicht. Schwache Gesangskarriere, dann die Ehe mit Dieter Bohlen, die Moderation von Piep... das sind doch alles Wege, die nur jemand einschlägt, der auf Teufel komm raus in die Medien will. Ein weiser Mensch hat mal gesagt: gefährlich sind die Träume, die wahr werden - oder so ähnlich... jetzt ist sie bekannt, ob sie sich das so erhofft hatte???

    Aber wenn wir uns mal umsehen, zum Beispiel die Blagen von Ochsenknechts oder die Ehefrauen von Fußballern, Töchter von bekannten Leuten (Dschulia und Co.): haben die was gelernt? Die treten das Erbe der bekannten Namen an, weil das super bequem ist und man damit total cool viel Kohle verdienen kann. Eigentlich hat Verona nix anderes gemacht und hatte noch nicht mal den Vorteil Tochter eines bekannten Menschen zu sein.

    Mir ist ihr "Fall" schnuppe. Sie tut mir doch nix .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Verona hat ein sehr gutes Management! Sie selber kann meiner Meinung nach gar nichts!

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    sie hat ihr geld sicher schon gemacht. von daher wird sie es verkraften können.
    sie ist eine schöne frau, die sich oft zu viel stylt. aus dem was ihr die natur mitgegeben hat, hat sie das maximum rausgeholt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Solarium
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:08:23
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 00:28:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:34:30
  4. Verhinderter Amoklauf in Köln
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:18:28
  5. 38 und senkrechte Falten an der Oberlippe
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 09:38:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •