Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Verona Pooth - geht die Werbeikone nieder?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Verona Pooth - geht die Werbeikone nieder?

    Anzeige
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...th/659547.html

    Pros: Sie hat hübsche Gene. Jedes ihrer Makeups sieht anders aus (ich liebe ihre Augen-Makeups). Sie hat Steher-Qualitäten.

    Meine Meinung:
    Ich hab noch nie ein Produkt gekauft, was sie beworben hat. Waren aber auch alles Produkte, die ich eh gekauft hätte (Spinat) oder nie gekauft hätte (der Rest).

    Ist jetzt nicht weltbewegend, aber wenn dem Stern das eine Meldung wert ist, können wir hier auch ein bisschen rumwerten
    Geändert von Exuser37 (01.04.09 um 20:59:48 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Pro: sie hat sich sehr lange sehr gut vermarktet und positioniert, muss also clever sein *irgendwie*

    Contra: alles Andere
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich wusste und dachte nicht, dass sie ein Star ist. Klar ist sie prominent, aber ein Star?

    Wie Hopi sagte, sie hat sich gut über lange Zeit vermarktet. Ich möchte noch dazuschreiben: Mit absolut keinen Fähigkeiten.

    Aber ob das für die Zukunft reicht? Andere, Jüngere, rücken nach. Und Pooth sieht nun auch nicht mehr taufrisch aus. Was früher erfrischend war, nervt heute vielleicht. Neues von ihr kommt nicht außer Steueraffären.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zu ihrem immer perfekten Makeup. Nach eigenen Angaben in einem Interview verlässt sie das Haus erst wenn ein Visagist sie hergerichtet hat.

    ich will ja hier nicht behauptet, dass ich das Sprachgefühl für mich gepachtet haben, aber

    "Werbeexperte: Veronas Stern ist am Sinken"

    sollten Medien/Journalisten nicht ein wenig mehr auf ihre Sprache achten?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich les die ganze Zeit Weiberikone..
    “The world had teeth and it could bite you with them anytime it wanted.” ~ S.Kind -The Girl Who Loved Tom Gordon

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Für mich war immer klar: Ein von ihr beworbenes Produkt brauche ich nicht, Anti-Werbung sozusagen.

    Ich fand sie unsympathisch.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde sie sympathisch und ich bin der Meinung, man sollte es niemandem gönnen wenn er eine schlechte Zeit hat.

    Sie sollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, sie sieht trotz starkem make up immer ziemlich müde und fertig aus.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Sabine

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Ich fand sie unsympathisch.
    Oh, schon ein Nachruf
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich bin kein Fan von ihr, aber als Werbeikone (blödes Wort) finde ich sie 1000 mal besser (weil amüsanter) und sympathischer als Heidi Klum.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Solarium
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:08:23
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 00:28:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:34:30
  4. Verhinderter Amoklauf in Köln
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:18:28
  5. 38 und senkrechte Falten an der Oberlippe
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 09:38:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •