Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HILFE - EOS zu Hause???

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard HILFE - EOS zu Hause???

    Anzeige
    Hi Beauties!!!!

    Habe hier im board schon einige Male zu EOS geschrieben, aber ich würde echt gerne wissen, ob man diese Färbung, die ja fast ohne Chemie sein soll, auch zu Hause durchführen kann !!!!!! Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht???

    Auch bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, würde gerne so ein dunkles braun wie Penelope Cruz haben oder Naddel!!! Hat da jemand einen Tipp für mich!

    I need you help:-))

    Viele liebe Grüsse
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi Amber,

    EOS ist ein Pflanzenpulver, das mit warmem Wasser zu einem Brei angerührt wird. Du kannst es auch gut zuhause selber machen bzw. Dir beim Auftragen helfen lassen.

    Ich meinen Farbton im "Schwarzen Pfeffer" gefunden und ISIS hat ihn auch für gut befunden

    Das ist ein sehr dunkles Braun und geht schon die die Richtung Penelope/Naddel bzw. ägyptisches Götterhaar, gell Isis

    Hdh + LG
    Engelchen

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Mirror mirror on the wall....

    ...ich hab nochmal nachgeguckt...und...oh mein Gott....I'm a Penelope Cruz-Look alike

    Nee, ernsthaft, SCHWARZER PFEFFER ist am Anfang sehr dunkel, wäscht sich mit der Zeit etwas ab und zurück bleibt bei MIR schokoladenbraun

    Ich wollte eigentlich schwarz, aber das ist jetzt auch okay,so.

    VG, Isis

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard EOS

    He Engelchen und Isis!!!!

    Vielen Dank...hmmmhh..freue mich schon.. Schwarzer Pfeffer hört sich gut an......aber habt Ihr das Pulver (den Brei) auch selber aufgetragen????
    Habe mittellanges Haar und traue mich nicht so recht an die Sache ran...so ganz alleine!!!!

    LG
    AMber

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hhmmm, isch liebe Schokolade

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Ich habe meinen Haussklaven kurz friseurtechnisch angelernt und er hat sich als Naturtalent erwiesen

    Ich hab auch lange Haare und oben und an den Seiten gehts schon allein, aber hinten...die Längen...besser mit Hilfe

    LG Engelchen

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard my advice

    Also, ich würde Dir auf jeden Fall raten, irgendjemanden zu dieser Arbeit zu zwingen. Ich hab meine Mutter genötigt, die praktischerweise noch Friseurin ist...

    Das ganze kann nämlich in einer Wir-bauen-uns-eine-Sandburg-aus-Matsch-Aktion enden, wenn Du verstehst, was ich meine....

    VG, Isis

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Isis und Engelchen und alle anderen Beauties, die so ihre Erfahrungen mit EOS gemacht haben!

    Schwarzer Pfeffer und ägyptisches Götterhaar....hhmmmh hört sich wirklich gut an. Bin am Überlegen, ob ich mir die Farbe in dem Friseurbedarfsladen hier in PB holen soll. Allerdings müsste ich vorher meine Ma oder meinen Schatzi überreden, mir beim Auftragen zu helfen. Meint ihr, dass 1 Packung reicht für meine etwas über die schulter-langen Haare? Außerdem haben meine Haare in letzter Zeit so viel mitgemacht(zähle mal eben auf:

    August 2001: blonde strähnchen
    September 2001: 2 x blondierung
    Oktober 2001: dunkelblonde tönung
    Januar 2002: färbung dunkelbraun
    und 2 x softtönungsschaum rot/mahagoni)

    meine Haare sind momentan total glanzlos...schnief, wein....nix ägyptisches götterhaar....schade, dabei hätte ich so gerne eine dunkle glänzende mähne.....

    meint ihr, ich sollte mit der EOS-Färbung noch warten????
    Bin doch schon so ungeduldig....*g*.....aber auch mega-traurig, wenn ich diese strohige Mähne auf meinem Kopf anfasse....

    Liebe Grüsse Amber

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Beauties, Hi Engelchen und Isis!!!

    Habe da noch eine Frage wegen der EOS-Färbung:


    Wie lange hält sie, bis man nachfärben muss und wie teuer ist sie???

    Könnt ihr mir helfen? Bitte, dann stürme ich gleich Montag den Friseurbedarfsladen und meine Haare müssen mal wieder dran glauben, möchte doch auch so gerne Ägyptisches Götterhaar!!!!!!!! (wink zu Isis und Engelchen)

    Liebe Grüsse
    Amber

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Anzeige
    Hi Amber,

    ich hab mir EOS öfter gegönnt, wenn ich meine Haare glanzlos und strapaziert fand. Durch die Pflanzentönung/-färbung waren sie auf jeden Fall griffiger und glänzender.

    Die Dose EOS hat ca. 55 DM gekostet, hab für Isis grad eine bestellt und weiß den Euro-Preis noch nicht. Ich hab auch überschulterlange Haare und eine Dose reicht für 3x Färben.

    Also ich denke, daß Du mit der Pflanzenfarbe nichts falsch machen kannst und meine Friseurin hat sie mir auch immer empfohlen, wenn mein Haar glanzlos aussah.

    Allerdings hat sie in MEINEN Haaren höchstens 3 Wochen gehalten, daher wurde es mir auf die Dauer zu teuer. Bei meiner Freundin hält die Farbe 3 MONATE! Und bei Isis - glaub ich - auch länger. Das mußt Du wohl austesten

    Hdh, liebe Sonntagsgrüsse
    Engelchen

Ähnliche Themen

  1. stepper für zu hause?
    Von xxsusa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 12:06:38
  2. Wie lauft ihr zu Hause rum?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 21:56:10
  3. Was tragt ihr zu Hause?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 19:24:03
  4. Arbeiten zu Hause?
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 15:22:00
  5. Auszug von zu Hause
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 14:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •